Ich fand Weihrauch gerade in der Anfangsphase sehr stark. Auch in großer Bedrängnis hat er den Ball immer sauber an einen Mitspieler gepasst. Am Ende, ja da ließ die Konzentration so ein bisschen nach
Beiträge von Kartoffelkopp22
-
-
-
Die sind mit dem Kopf schon in der Winterpause...
-
Er ist wieder da!
-
Fast richtig 94. wars dann
-
Dieser Punkt war sehr wichtig, um die Köpfe wieder hochzukriegen und das Selbstvertrauen, welches zuletzt verloren gegangen ist, zurück zu gewinnen! Den Schwung muss man nach der Länderspielpause mitnehmen und wieder mit breiter Brust gegen BS!
-
Endlich mal!
-
Gleich klingelt's
-
Wir haben die Hose voll, nach den letzten Spielen auch nachzuvollziehen
-
Wir haben drum gebettelt
-
Nur lange Bälle...
-
Geht das nur mir so? Zu Saisonbeginn haben wir viele direkter und schneller gespielt. Wo ist das hin?
-
Unser Trainer ist ja nicht doof und bei einem "Schicksalsspiel" würde ich Dir da heute auch zustimmen können.
Zeitpunkt und Personal waren sicherlich eher ungewöhnlich. Saibene hatte aber vorab bereits erklärt, dass diese englische Woche viel Kraft und Substanz fordern wird.
Mit dem Abstand von jetzt einigen Stunden glaube ich eher, dass er z.B. bei Voglsammer und Klos bewußt mit deren Kräften haushalten wollte.
Das heißt nicht, dass der Graf das Spiel heute frühzeitig abgeschenkt hat. Vielleicht war es eher die Wahrnehmung, dass die Lilien in Halbzeit 2 nicht wirklich zu packen gewesen sind, bzw. Aufwand und Risiko zu hoch gewesen wären.
Dann wäre es die richtige Entscheidung, wenn man das Augenmerk frühzeitig auf die Begegnungen gegen Dresden und Heidenheim legt.
Klos hat gegen Duisburg auch was gegen den Knöchel bekommen, dürfen wir nicht vergessen, vielleicht war es auch in der Hinsicht eine Vorsichtsmaßnahme
-
So .. nachdem sich das Trainingslager dem Ende nähert, kristallisieren sich langsam die Gewinner und Verlierer heraus. Deshalb mache ich mal den Anfang und prophezeie folgende "Starelf"
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/20c3e42825/xs]
Einwechslungen: Weigelt -> Hemlein; Sporar -> Voglsammer/Staude; Prietl -> Kerschbaumer
Puh wenn ich mir das so ansehe sind wir Qualitativ wirklich sehr gut besetzt. Ich freue mich schon das Spiel nicht sehen zu können :D
Weigelt für Hemlein? DM für RA?
-
Noch niemand den schnidelwutz auf dem kabinenfoto gesehn? Also ist jetzt nicht sooo wichtig
Bitte was?
-
Wann waren wir eigentlich zuletzt 3 Jahre hintereinander in der 2. Liga?
Gefühlt hing es irgendwie immer hoch oder runter -
Ich hoffe nur, dass Spiel am Sonntag hat nicht irgendwelche Begehrlichkeiten anderswo geweckt