Mal was anderes: Diese Saison sieht's mit 18 Punkten zur Halbserie besser aus als letztes Jahr.
Haben wir mal Glück gehabt.
Beiträge von Chefankläger Kindermann
-
-
Ich kann Dir nur zustimmen. Wer allerdings letztlich die Entlassung beschlossen oder forciert hat, weiß ich nicht. Der- oder diejenigen gehören jedenfalls geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Eigentlich kann man dem Verein nur noch allen Misserfolg der Welt wünschen. Solche Dummheit gehört bestraft. Auch wenn Arabi nicht allein verantwortlich sein sollte, ist er dennoch zunächst der offiziell Verantwortliche und damit für mich ab heute nicht mehr tragbar. Er hat schon einmal den gleichen Fehler mit Krämer gemacht, jetzt setzt er völlig ohne Not (4 Punkte Vorsprung, Aufwärtstrend, noch über eine Halbserie zu spielen) noch einen drauf. Dieser Verein wird nicht aus Fehlern klug.
Ich hatte in den letzten 35 Jahren selten so wenig Bock mehr auf diesen dämlichen Verein wie heute. Vielleicht sollte ich doch noch Dortmund-Fan werden. Zumindest meinem Sohn sollte ich diesen Mist ersparen. Seine Bettwäsche und die Flagge wird er bald vergessen haben, wenn er wie alle anderen in seiner Klasse mit rot-weißen oder schwarz-gelben Trikots rumläuft.
Naja, auf solche Kommentare kann ich gut verzichten
Einen Aufwärtstrend hätte ich auch gerne gesehen seit eineinhalb Monaten.
Der Zeitpunkt der Entlassung ist dann doch klar, auch wenn Krämer genauso wie Saibene tolle Trainer waren. -
Nein, Kramnys Vertrag ist am 1.7.18 ausgelaufen.
Was wir aber nicht wissen: Ob Kramny zu diesem Zeitpunkt eine zweite Nichtabstiegsprämie kassiert hat. -
Die Auslosung wird morgen ab 12:00 Uhr live bei n-tv zu sehen sein:
https://www.n-tv.de/sport/fuss…sung-article20746829.html -
Ich stehe zu zweitklassigem Fußball, es ist meine Leidenschaft.
Auch wenn man manchmal von Bosnien überholt wird. -
Der spielfreudige Auftritt der deutschen Mannschaft in der 1. Halbzeit hat das Schalker Stadion zum Kochen gebracht.
-
Am nächsten Spieltag der Europa League wird es wichtig für Red Bull sein, dass Red Bull zu Hause in Salzburg gegen Red Bull verliert.
-
Aufgabenliste für heute:
- Bock umstoßen. -
Um mit dem Sky-Kommentator zu reden: Wir haben Fürth "den Mangel an Panik" voraus.
-
Nach dem 1:7 von Düsseldorf gegen Frankfurt, dem 0:6 von Nürnberg gegen Leipzig und dem 0:7 von Nürnberg gegen Dortmund frage ich mich, ob es noch möglich ist, in die Phalanx der 18 Erstligavereine einzudringen, zu denen ich auch Köln und Hamburg zähle.
Durch die Fernsehgelder und Ablösesummen dürften auch Mainz, Augsburg, Freiburg, Stuttgart und Hannover den Zweitligisten soweit enteilt sein, dass auch ein einzelner Ab- oder Aufstieg keine dauerhafte Änderung bringen wird. -
Ich hab mir die Bayern-PK angesehen, weil sie mir als unterhaltsam angepriesen wurde.
Sie war aber nur lächerlich.
Was bleibt, ist die peinliche Dünnhäutigkeit von Rummenigge und Hoeneß, die sich eine Marionette als Sportdirektor engagiert haben. -
"Na gut":
Ich denke immer, der Reporter spricht von vergeblichen deutschen Angriffsbemühungen, aber dann meint er doch den Schalker Debütanten im Sturm. -
Saibene hat den Anspruch formuliert, dass wir auf Tuchfühlung mit Platz 2, 3, 4, 5 bleiben wollen.
Das meinte er wohl ernst. -
Schönste Endphase unserer Arminia seit 1981 (3:2 gegen 1860).
-
Samstag bin ich fast eingeschlafen, wie so oft bei Norbert.
Und hast es doch bis zum Ende durchgehalten, Du Held, ein wahrer Fan.
-
Mit Verlaub, das ist eine "Es ist Länderspielpause, Hilfe mir ist langweilig!"-Diskussion.
Ich hab mir die Einschätzungen zu Schipplock mit Interesse durchgelesen, seinen Dreijahresvertrag sehe ich kritisch. Ich fürchte, wir haben den legitimen Nachfolger von Brandy verpflichtet.
Aber vielleicht war mir auch nur langweilig. -
Dankeschön. Die spinnen, die Briten.
-
Aber als ich an der Bandenwerbung schon wieder "La Mannschaft" lesen musste habe ich wieder abgeschaltet. Ich kann diesen Großkotzwahn von Herrn Bierhoff nicht mehr ab.
Na ja, Bierhoff will den Begriff ja analysieren und mit den Stakeholdern besprechen.
-
Ich verstehe die Bemerkung von Sebastian.Schindzielorz im Kicker überhaupt nicht:
"Allerdings hat sich durch das Abrutschen der südkoreanischen Nationalmannschaft im FIFA-Ranking für ihn eine neue Situation ergeben: Er bekam keine neue Arbeitserlaubnis für die englische Championship. Denn dort hätte er diese Saison erneut für die Bolton Wanderers spielen sollen".
http://www.kicker.de/news/fuss…hum-verpflichtet-lee.html
Abgesehen vom blamablen Ausscheiden Südkoreas bei der WM an der Seite Deutschlands, das ein Abrutschen Südkoreas in allen Ranglisten natürlich erklärt, frage ich mich, wie in England Arbeitserlaubnisse erteilt werden für Profis. Anhand von Rankings??? -
Ich finde das Konzept der Nations League überraschend gelungen. Das liegt natürlich auch an der schönen Auslosung mit Frankreich und den Niederlanden.
Viel interessanter als Freundschaftsspiele, denn irgendwie geht's doch um was, wer möchte schon "absteigen"?
Außerdem ist's nett, dass sich auch eine Mannschaft aus der "D-Liga" qualifizieren wird.