Meinst Du Mo Sako? Der ist 2,02 Meter und hat dann auch bei uns unter Ziege hinreichend unter Beweis gestellt, dass Körpergröße allein nicht ausreicht.
Beiträge von Chefankläger Kindermann
-
-
Das Aufeinandertreffen von König (Zwickau) und Löhmannsröben (Kaiserslautern) war schwer zu entscheiden. Ich habe es mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Naja, im Zweifel für den Abwehrspieler.
Natürlich muss Löhmannsröben für seine Entgleisungen im Interview einen Denkzettel bekommen. Am besten keine Sperre, sondern eine Geldstrafe für den guten Zweck in Höhe eines Monatsgehalts. Er wird ja genug verdienen.
Was die Pfälzer Fans da abziehen, finde ich lächerlich. -
Ein herausragender Beitrag von Aquarium - um es mit Hegel auszudrücken:
"Oder was dasselbe ist, die Beziehung des ewigen Wesens auf sein Für-sich-Sein ist die unmittelbar-einfache des reinen Denkens; in diesem einfachen Anschauen seiner selbst im Anderen ist also das Anderssein nicht als solches gesetzt; es ist der Unterschied, wie er im reinen Denken unmittelbar kein Unterschied ist; ein Anerkennen der reinen Liebe, worin die beiden nicht ihrem Wesen nach sich entgegensetzten."
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Phänomenologie des Geistes) -
Der Lehrer Tobias Rau steigt bei Eintracht Braunschweig ein:
https://www.eintracht.com/aktu…rung-bereits-angeschoben/ -
Zwei Unentschieden in Folge: Frontzeck ist in (seiner) Spur.
-
Gottlob hat Adamyan in der 73. Minute das 3:4 liegengelassen, als Schiedsrichter Schröder ein glasklares Foul an Börner übersah und Regensburg mit 3 gegen 2 anlief. Der fehlende Pfiff wäre sonst das Aufregerthema des Tages gewesen.
In Heimspielen gegen Regensburg kann man Hartherz vergessen, das war letztes Jahr schon so - und dann hat er eine tolle Saison gespielt.
Mit einem Sieg in Magdeburg können wir die erstklassigen 10 Punkte aus den ersten 5 Spielen der letzten Serie wiederholen. -
Ich bin so unfassbar aufgeregt: Joachim Löw wird heute schon seine WM-Analyse öffentlich machen.
-
Sören Brandys Tor im Testspiel beim SC Verl ist nominiert für das "Kacktor des Monats".
Dazu der Kommentar in Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: "Das Herz des Kacktors liegt in Ostwestfalen." -
Die schönste Reaktion im MSV-Forum (danke, Heimatverein!) war für mich:
"Ich lese schon die Schlagzeile: 'Die Arminia verzweifelt an ihrem Ex-Torwart.'"
-
Lange schon ist's her, dass ich das Aktuelle Sportstudio geguckt hab.
Heute war Dunja Hayali Gastgeberin. Ich fand sie bislang ganz okay, wenn sie mir mal über den Weg gelaufen ist in den Medien.
Diese Moderation war unfassbar schlecht. Grauenvoll miserabel. Gnadenlos bescheuert. Phantastisch fehlbesetzt.
Vergleichbar wäre die Idee, Sigmar Gabriel für eine Insta-Story über Schminktipps einzuplanen. -
Dankeschön. Ich hab's trotzdem noch nicht verstanden.
Wenn die Hoffenheimer zu früh gestartet sind, hätte Robbens Tor doch einfach zählen müssen.
War es zeitgleich für die Video-Schiedsrichter? Eine andere Variante fällt mir nicht ein. Wer erklärt das?
Und überhaupt doof, dass es kein Elfmeter war. -
Warum gab's denn eine Wiederholung des Elfmeters? Er war verschossen und Robben ist zu früh reingelaufen.
Ich weiß es halt nicht besser und hätte auf indirekten Freistoß entschieden.
Kann mir jemand die Wiederholung erklären? -
Warum gab's denn eine Wiederholung des Elfmeters? Er war verschossen und Robben ist zu früh reingelaufen.
-
Reklamieren, protestieren, lamentieren und dann grinsen. Der unsympathischste Spieler der Bundesliga ist Thomas Müller.
-
"Heute wird gesoffen, bis der Schipplock trifft."
-
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter einen unvergesslichen Sieg, gerade zu ihrem 10. Geburtstag.
Deinem Mann wünsche ich ein schönes Spiel.
-
Heute Abend ist keine Verbesserung der Dortmunder zu sehen. Wie unter Bosz und Stöger - so unter Favre.
Fürth kann nicht viel, aber kämpfen können sie schon.
(Hab tatsächlich Fürth vs Sandhausen gesehen am ersten Spieltag, da war Fürth 75 Minuten lang erster Abstiegskandidat für mich.)
Naja, Reus macht einen Deckel drauf.... -
Für die Freunde der Topographie UND des europäischen Fußballs:
http://www.spiegel.de/sport/fu…tionsrunde-a-1218898.html -
Wenn's nicht gegen Chemie Leipzig oder einen Viertligisten geht (denn die werden am Anfang ausgelost), werde ich auf ein Heimspiel gegen den Sieger aus Paderborn/Ingolstadt hoffen.
-
Zwei Tore Schipplock, ich kann's noch gar nicht glauben