Traumlos in der 2. Runde des DFB-Pokals: Arminia Bielefeld vs FSV Gütersloh
Beiträge von Chefankläger Kindermann
-
-
Danke dafür. Gegen Braga hat Luhansk in Saporoschje gespielt, das liegt auch noch in der Ostukraine.
-
In den Playoffs zur Europa League steht für die sieben Fans des RB Leipzig nun eine attraktive Reise nach Luhansk an. In den Osten der Ukraine.
-
Knasmüllner (3 Tore) und Murg bereiten Sporar den Garaus: Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (Hinspiel 1:2).
-
Letzte Saison gab es ein überraschendes Finanzloch von 2-2,5 Millionen € wegen "Engpass bei Sponsoring und Merchandising". (http://www.westfalen-blatt.de/…llionenhilfe-fuer-Arminia)
Ich bin zuversichtlich, dass diese Saison realistischer kalkuliert wird.
Ohne Alm-Verkauf und Schuldenschnitt fließen die kolportierten 3,2 Millionen € für den Verkauf von Massimo und Weigelt womöglich in die Etatdeckung.
Dann sprächen wir von Mehreinnahmen in einer Größenordnung von 700.000 - 1,2 Mill. €.
Aber gut, ich lese nur im Internet und reime es mir zusammen. -
Wer den Kontext bei Transfermarkt nachlesen möchte:
https://www.transfermarkt.de/s…/forum/169/thread_id/5843
Schon ab 16:00 Uhr gestern wurde reagiert auf die Nachricht vom Tod Lothar Buttkus'. -
Also, da kann ich sogar für (Ex-) Heimatverein antworten.
Sorry, natürlich sollte 33615 selbst antworten, es kam mir nur so einfach vor, darauf zu erwidern. -
Ach, hör' doch auf, Öl ins Feuer zu gießen.
Das ist doch prima, darauf hinzuweisen. -
Also, da kann ich sogar für (Ex-) Heimatverein antworten.
Die Werbegeschichte war "Quantcast" und über die Posts am Ende des Özil-Threads hab ich mich auch mächtig aufgeregt. Und mich gefreut, dass das noch einmal aufgegriffen wurde. -
Oje, ausgerechnet gegen Prxn Mnstr
https://www.swr.de/sport/media/3,av-o1044799-100.html -
Zur neuen Spielzeit wird Sport1 das "Frühschoppen-Spiel" am Sonntag-Vormittag um 11,30 Uhr einführen.
Stimmt - da war ja noch Platz.
Die geplanten Live-Übertragungen der nächsten Wochen:
So 29.07. 11,30 Uhr: SV Schalding-Heining - Wacker Burghausen
Ist da die Kirche in Bayern schon vorbei? -
Respekt an alle, die bei diesen Temperaturen zum Heidewaldstadion fahren.
-
"Ich glaube nicht, dass der Fall eines in London lebenden Multimillionärs Auskunft gibt über die Integrationsfähigkeit in Deutschland".
Mit dieser Äußerung des gerade amtierenden deutschen Außenministers könnten wir "den Özil" mal bewenden lassen. -
Man muss "alle ablehnen" und der Schalter muss auf "an" stehen, gell?
Nervig finde ich auch, dass bei "alle ablehnen" der Button "alle akzeptieren" genauso weiß hinterlegt ist.
Natürlich haben Rheinlandarmine und 68er recht: EINMAL anklicken MUSS REICHEN. -
Danke für die Info.
Die Maßnahme sieht für mich als das Gegenteil von Datenschutz aus, aber ich bin doch beruhigt. -
Um das Forum weiter nutzen zu können, musste ich heute "Quantcast" akzeptieren.
Ist das ein allgemeineres Problem? Hab ich was falsch gemacht?
Ich überlege, die Nutzung des Forums zu beenden. -
Ihr mir euren IV''s. Siya macht das und kriegt das locker hin. Nein, der hat heute in vielen Situationen locker und routiniert gspielt, und auch der Elfer war keiner - und er war zumindest nicht schuld!
Naja, die Szene hat mich an das Foul von Dursun an Staude am zweiten Spieltag der letzten Saison erinnert.
Klos hat den Elfmeter dann zum 2:0 in Fürth verwandelt. -
Blass blieb Schipplock.
-
Mir hat in der ersten Halbzeit Massimo sehr gut gefallen.
Von der Spielanlage und Ausstrahlung her hab ich großes Vertrauen in Brunner.
Wie üblich wird andauernd hintenrum über Ortega gespielt.
Negative Urteile - aufgrund 45 Testspielminuten am Laptop verfolgt - will ich besser mal nicht fällen.
(Dass Owusu beim Kopfballduell nach Ecke zum 0:1 schlecht aussah, kann ich aber schreiben.) -
Ich freue mich für England, es ist sozusagen das Schalke von Großbritannien.