Auch wenn's kein Ballett ist, sind am Freitag "Absteiger, Absteiger"-Rufe doof, weil einfallslos.
Aber "Frontzeck, Frontzeck noch einmal, es war so wunderschön", wird doch wohl erlaubt sein.
Beiträge von Chefankläger Kindermann
-
-
Ärgerlich für Flo, dass er ausgerechnet gegen Lautern fehlen wird.
Ich hingegen stelle es mir so vor, dass Florian Dick froh ist, nicht gegen Kaiserslautern spielen zu müssen, wenn dann der erste Abstieg in die Drittklassigkeit feststeht. -
Von der Zahl der Einlassungen her zu urteilen, fiebern wir der Begegnung ja mächtig entgegen.
Könnte es daran liegen, dass wir als Tabellenfünfter endlich im Niemandsland der Liga angekommen sind?
-
Das wird schwer für Frankfurt im Finale, weil Gelson Fernandes fehlen wird.
-
"Unsere Zielvorstellung ist, dass wir das (Stadionverkauf) bis spätestens 30. Juni abgeschlossen haben. Wer uns kennt, weiß aber, dass wir das idealerweise schon früher abschließen." (Rejek, 17.1.18. - bei Yo.Tube unter "Arminia Pressekonferenz zum Sanierungskonzept" zu finden bei 31'20").
Für mich war im NW-Artikel vom 16.4.18 auch neu, dass die Alm erst zum Jahresende verkauft werden soll. -
Genau diesen Namen wollte ich auch ins Spiel bringen.
SWB Zecke war schneller -
Armin E.: Die Kaderliste ist schon mal erstklassig!
-
Der Kölner Express spekuliert über 50 Millionen Transfereinnahmen, die der Ausverkauf des FC in dessen Kasse spülen könnte:
https://www.express.de/sport/f…-bleibt-beim-fc--30013734 -
Die Hoffnung lebt, dass Real und Ronaldo den BFC Dynamo München rausschmeißen kann.
Das spanische Bayern ist mir viel ferner als der deutsche Langweiler. -
Eine Haue
für Aue
Das gefällt
in Bielefeld -
Dankeschön
Die Arminia-Zusammenfassung startet bei 5 Minuten. -
Das ganze Spiel, auch die 2. Halbzeit, war irgendwie "blutarm" trotz Voglsammer.
Allerdings bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden, das muss wohl am Tabellenstand liegen. -
Ich bekomme hiermit eine Zusammenfassung:
Gelöscht, weil offenbar illegal.
Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus -
Fußballromantiker können sich das Einlaufen am Sonntag idealerweise mit dem VHS-Videorekorder aufzeichnen.
Ich werde meinen Kassettenrekorder auf Aufnahme stellen, wenn Uli Zwetz den Moment beschreibt. -
Mir gefällt das Comeback von Stefan Salger und ich gehe davon aus, dass uns Mannschaftskapitän Fabian Klos auf das Feld führen wird.
-
Dafür, dass Weihrauch hier offiziell als Rechtsaußen geführt wird, ist er wohl derzeit ein Multifunktionswerkzeug und universell einsetzbar. An einem Tag wie gestern muss man schon genau hinschauen, wenn er mit zunehmender Spieldauer auch den "heimlichen" 6er macht und das komplette Spielfeld bearbeitet.
Wenn Behrendt für Ingolstadt ausfallen sollte, halte ich Schütz als Innenverteidiger neben Weigelt für wahrscheinlich.
Im defensiven Mittelfeld könnte dann Weihrauch neben Prietl spielen, da er ja ein "Multifunktionswerkzeug" ist. -
Zum Ende der Saison spielt Paderborn übrigens in Karlsruhe, gegen Wehen und bei Fortuna Köln (36.-38. Spieltag).
-
Das ist bestimmt nur die Fastenzeit und endet mit Karfreitag
-
Ich finde diese Nachtreterei einfach nur ätzend. Die bisherige Ausbeute von Frontzeck bei Lautern ist... absolut ok.
Ich möchte noch einmal nachtreten. Trainer Frontzeck bei unserer Arminia bedeutete:
- Eine Bilanz von 8 Siegen, 22 Remis und 23 Niederlagen (darunter ein 2:1 Sieg im Pokal beim ASV Durlach)
- 46 Tore in 53 Spielen
- Dauernd Gegner einer "Kragenweite", die wir nicht hatten...
- Dauernd "herausragende" Unentschieden nach frustrierenden Spielen...
- DIE FREUDE AM FUSSBALL VERLIEREN (ich hatte den Eindruck, es galt auch für damals aktive Arminen).
Was Frontzeck als schlechtester Trainer aller Arminia-Zeiten vor von Ahlen, Ziege und Kramny auszeichnet, ist im Urteil des Betze-Forums vom Wochenende genannt: "Lauwarmer Sicherheitsfußball". Gleichzeitig lobt sich Frontzeck, "alles gut und okay".
Wenn dieser eloquente Plauderer irgendwann die Selbstkritik entdecken sollte, könnte ich mein Nachtreten mal überdenken. -
Frontzeck: "Was in den letzten acht Wochen rausgekommen ist, ist absolut okay und gut."
Endlich mal ein Remis in Kaiserslautern, im Betze-Forum wird die Sicherheitstaktik des Trainers beklagt, das Spiel sei "lauwarm".
Es geht seinen frontzeckschen Gang ganz im Sinn von Gönner.