Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chefankläger Kindermann

Das Foul zum Elfmeter war aber auch mal selten dämlich. Keine Ahnung was sich der Berliner da gedacht hat.

Das Stuttgarter Forum lobt die geniale Strategie von Mislintat, Kempf bei Hertha eingeschleust zu haben. "Laut Insiderinfos sind in der Rückrunde noch 2 Rote vorgesehen, 4 verschuldete Elfer und 6 Stockfehler im 5er. Asca steckt da übrigens auch noch mit drin..." Leider nahm der VAR dann den Platzverweis von Ascacibar wieder zurück.
    :thumbup:

Was ist denn eigentlich aus den Escape-Mutationen geworden?
    Zitat vom 25.3.21

Nach der Zeitlupe bei Paderborn vs Nürnberg war mir klar, dass der Führungstreffer von Paderborn aberkannt wird, da Hünemeier seinen Gegenspieler Borkowski plump umschubst. Der VAR war aber der Meinung: Alles regulär.

Nachtrag 1: Der einzige Grund, der mir für diese Entscheidung einfällt, liegt darin, dass die Ecke erst nach dem Hünemeier-Foul geschlagen wird. Gibt es eine Regel, dass der VAR nur eingreifen darf, wenn der Ball im Spiel ist?

Nachtrag 2: Ich finde die Nürnberger Reaktionen lustig und berechtigt - https://www.glubbforum.de/forum/thread/22581-2-spieltag-sc-paderborn-1-fc-nürnberg-spielgeschehen/?pageNo=5#post3523460

Also ich finde, das geht gar nicht... sich daran freuen, wenn die Nationalelf rausfliegt, ist für mich ein NoGo!

Um foreverDSC aus jüngerer Vergangenheit selber zu zitieren: "Das ist ja Blödsinn."
    Warum darf ich mich nicht über Schlagzeilen freuen wie "Müller dient als Sinnbild des Scheiterns" oder "Bitteres Aus für Startrainer Löw" oder "Selbstbetrug von Jogi Löw und DFB fliegt auf"?