Auch ein Wahnsinnstor vom anderen Flo, was für ein Willen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich schließe mich dem herzlichen Glückwunsch gerne an, vor allem weil Florian Hartherz immer alles gibt - und das seit vielen Wochen auf gutem Niveau!
Auch ein Wahnsinnstor vom anderen Flo, was für ein Willen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich schließe mich dem herzlichen Glückwunsch gerne an, vor allem weil Florian Hartherz immer alles gibt - und das seit vielen Wochen auf gutem Niveau!
Höchster Heimsieg seit Mai 2017 - und das weiß ich ganz ohne Datenbank
Das Frontzeck noch einen weiteren Verein versenken darf kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendjemand muss diesen Mann aufhalten.
Deswegen wäre Frontzeck ja ideal und ein Traum... als Bochum-Trainer
Am Ende der Nitro-Sendung (100% Bundesliga) wurde zur Tabelle der zweiten Liga eingeworfen:
"Und - Hinweis aus der Regie - Arminia ist SECHSTER --- der Chef unserer Sendung ist Arminia-Fan."
Damit Bochum auf dem Reli-Platz!
Entsprechend zum Albtraum taucht im VfL Westline -Forum der Name FRONTZECK als neuer Trainer auf!
So gesehen, ist Frontzeck keine schlechte Idee!
Der Name FRONTZECK als Trainer von Bochum elektrisiert mich und wäre die ideale Besetzung
Erstmals in unserer gemeinsamen Zweitligageschichte stehen wir nach dem 15. Spieltag vor Sandhausen:
2017 (Saibene): Arminia 22 - Sandhausen 21
2016 (Kramny): Arminia 14 - Sandhausen 22
2015 (Meier): Arminia 16 - Sandhausen 25
2013 (Krämer): Arminia 14 - Sandhausen 20
Bitte lobt doch mal Florian Hartherz, das war doch wirklich "eine 3", zum wiederholten Mal.
Das stimmt! Es war ein komisches Spiel.
Stefan Ortega war klasse, Florian Hartherz hat mir schon wieder gut gefallen, mit Leandro Putaro haben wir uns alle gefreut.
Alle anderen waren redlich bemüht.
Am Ende des Spiels bin ich nicht zufrieden, aber erleichtert.
Ich hab erst heute gelernt, dass unser Thomas Stratos gerade Co-Trainer in Griechenland ist.
Gottlob geht "hinten raus" in dieser Saison noch was: Ab der 80. haben wir sieben Punkte geholt (je zwei gegen Regensburg, Dresden und Nürnberg plus das heutige Remis), verdaddelt haben wir in der Schlussphase nichts.
Diva Ferrari, Balkan-Diva, Prinzessin, Balkan-Prinzessin, das geht hier ja schön kreativ ab.
Ich werde mir die letztere Bezeichnung zueigen machen.
Vor acht Monaten:
Trainer Jürgen Kramny freut sich über unseren Blitzstart, zwei Standards, 2:0 nach vier Minuten.
Aues Interimstrainer Robin Lenk schöpft durch Michael Görlitz' angekündigtes und hanebüchenes Eigentor neue Hoffnung.
Schließlich legt Sebastian Schuppan zum Ausgleich auf.
Wir rutschen mit 20 Punkten auf den 17. Platz ab, Aue bleibt Letzter mit 19 Punkten.
Am 5.3.17 war nicht zu erwarten, dass "Wismut" vs unsere geliebte Arminia ein Zweitligaduell bleiben wird.
Raman, Neuhaus, Jean Zimmer, Gießelmann, Usami, Kujovic. Sogar Ersatztorwart Wolf macht eine gute Figur:
Wenn auch nicht "reihenweise Transferkracher", so waren das doch überzeugende Transfers "gehobener Kategorie" bei der Fortuna.
Unser Kapitän hat in dieser Woche betont, dass wir noch 23 Punkte zum Klassenerhalt brauchen. Und wie saustark der Start mit 17 Punkten aus 10 Spielen war.
Ich finde es auch schwierig, in dieser Zweiten Liga ein Saisonziel anzugeben, das nicht Aufstieg oder Klassenerhalt heißt.
Trotzdem bin ich nicht mehr mit "Nichtabstieg" zufrieden.
Wir sollten uns mit Mitbewerbern wie Dresden, Heidenheim, Sandhausen, Bochum, Kiel, Aue (womöglich bald wieder Paderborn) messen und in der Fernsehgelder-Rangliste steigen.
Also: Ein einstelliger Platz ist das Ziel, eher wirtschaftlich wichtig als emotional.
Gut, dass wir keinen Videobeweis haben bei unseren Spielen...
Ich finde ja auch, dass es EHER KEIN Elfmeter an Guirassy war bei Stuttgart vs Köln kurz vor Schluss.
Aber dann gut drei Minuten auf den Gottesbeweis warten, der keiner ist, um am Ende noch zu verlieren...
Nein, danke.
Seit Dresden spielen wir ja offensichtlich und gar erfolgreich mit zwei Viererketten.
Da sind Weihrauch und Hemlein defensiv wohl stärker als Staude, so habe ich mir Saibenes Gedanken zusammengereimt.
Aber natürlich ist Keanu immer eine Option für uns: Froh, dass wir ihn haben.
Wenn wir nicht gewinnen, hake ich den Aufstieg ab
Ich bin Jahrgang 1963 und mein erstes Spiel auf der Alm war ein feiner 2:0 Sieg gegen Duisburg am 25.3.1972. Ein Freund meines Vaters hatte fünf Kinder eingesammelt und mit uns Sitzplätze auf der Holztribüne eingenommen. Meine Freude über die Tore von Jendrossek und Braun in der 2. Halbzeit war groß und eine unergründliche Macht namens "Chefankläger Kindermann" schien wichtig zu sein, jedenfalls redeten die Erwachsenen drumherum immer davon. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass der Freund meines Vaters die - durch den Bundesligaskandal überreichlich vorhandenen - Dauerkarten in seinem Umfeld eingesammelt hat, um wenigstens den Kindern einen schönen Nachmittag zu bereiten: Günter, ich danke Dir!
Im Kontext von "Relegation" (lat. relegatio "Fortschickung, Verbannung, Verweisung") habe ich später wiederum den Eindruck gewonnen, dass eine unergründliche Macht eine wichtige Rolle spielt auf der Alm, vielleicht heißt sie ja "Chefankläger Kindermann".
Oder es besteht gar eine diffuse persönliche Beziehung zu den Vorgängen jener Skandalzeit: Jahre später erfuhr ich, dass meine Tante, tätig als Sekretärin bei der "Baufinanz", von ihrem Chef Rupert Schreiner beauftragt wurde, mit einem recht dicken Umschlag zur Autobahnauffahrt bei Hillegossen zu fahren. Ein Herr würde vorbeikommen und nach ihm fragen. Sie solle ihm den Umschlag übergeben... "Sehr ungewöhnlich", meinte sie damals und fühlte sich sichtlich unbehaglich. Die Redlichkeit meiner Tante steht außer jeder Frage.