Dankert hat in etwas süffisantem Ton erklärt, dass die neuen Regeln greifen: Buballa hat den Ball zuerst an den Oberschenkel bekommen, von dort aus ist er ihm an die Hand gesprungen. Das ist dann kein Elfmeter mehr.
Offenbar hat er andere Bilder sehen können als wir auf Sky, denn in dieser Einstellung war das nicht zu entscheiden.
Ich denke, die DFL muss ihre Bilder zeitnah veröffentlichen, sonst bleiben die Erklärungen der Regeln eine Farce.
Beiträge von Chefankläger Kindermann
-
-
Liebe Fans von Arminia Bielefeld, ich bin Mitglied des Produkt-Teams der Neuen Westfälischen. Nicht nur Arminia hat sich akribisch auf die neue Saison vorbereitet, sondern auch wir. Wir haben neue, innovative Formate entwickelt, mit der wir unsere Arminia-Berichterstattung verbessern möchten. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Jeder von euch hilft uns sehr, wenn er/sie diesen kleinen Fragebogen ausfüllt - und noch mehr, wenn er oder sie bereit ist, persönlich mit uns, etwa eine halbe Stunde, in der Niedernstraße zu sprechen. Die Befragung ist anonym, Kontaktdaten erfragen wir nur, wenn ihr mit uns persönlich diskutieren möchtet. Hier geht es direkt zur Umfrage! Danke und viele Grüße aus der Niedernstraße!
Was mich sehr nervt, sind BWL-Projekte, die dann alles noch schlechter machen. Ganz schlimm. -
Da ich noch nicht einmal 20 € Zwangsgebühren im Monat bekomme, mache ich jetzt drei Monate Sommerpause wie die "heute-show".
-
Wenn ich Maskottchen hier lese, wird mir schlecht.
"Die guten Schreiber..., die nicht ausreichend geschützt werden":
Das ist eine Gedankenwelt, die jede Auseinandersetzung in die Eistonne kloppt.
Ich habe die Ehre... -
Laut Transfermarkt ist der aktuelle Marktwert von unser aller Klos und Thorsten Röcher (Ingolstadt) identisch.
Allzu ernst sollte man die Spielerei also nicht nehmen. -
Wenn Stuttgart absteigt, ist ein Aufstiegsplatz weg, da lege ich mich fest.
Ich schließe mich an, der VfB Stuttgart schafft den direkten Wiederaufstieg. -
Aus den letzten acht Spielen hat der HSV drei Punkte geholt... Es war recht komfortabel nach dem 25. Spieltag...
-
Würde mich übrigens brennend interessieren wie er (Stephan Salger) seinen Job erledigt hat? Hab das Spiel zwar gesehen, aber genau wie bei Prietl ist er mir nicht besonders aufgefallen.
Es ist immer dasselbe: Einen 6er kann man im TV nicht beurteilen. Dafür muss man im Stadion sein. -
Bürki wars in Bremen , heute war es Hitz
Letztens habe ich gelernt, wie der Finne solche Torwartfehler zu kommentieren pflegt:
"Kannste als Schweinebauer nicht gebrauchen." -
Der Höhepunkt der Saison!
Über Klos als Spieler des Spiels brauchen wir nicht zu streiten.
Prietl und Börner ganz stark, Voglsammer als Vorbereiter toll.
Aber auch Pieper hat mir gefallen, Lucoqui in der zweiten Halbzeit richtig gut, Schütz nach so langer Zeit stark, auch wenn er Tekpetey nicht immer im Griff hatte.
Gottlob blieb Seufert einfach mal auf der Bank.
Wenn Paderborn aufsteigt, liegt es nicht an uns.
Oh, wie ist das schön -
Natürlich will ich, dass die Unsrigen gewinnen.
Aber je nach Situation, zum Ende hin, kann man Paderborn auch mit einem Remis gehörig ärgern.
Also, denkt dran! -
Dann sollten wir ja jetzt verschärft zum VfB Lübeck halten, unbedingt!
-
Bei den IV, deren Vertrag im Sommer 2019 ausläuft, bin ich auf den hier gestoßen:
https://www.transfermarkt.de/t…ing/profil/spieler/185520
Tim Knipping hat schon 2013 in unserem Spiel beim 1. FC Saarbrücken auf sich aufmerksam gemacht (Kacktor 3-5, speziell Nr. 4):
http://tinyurl.com/yymxs37k -
Vor einem Jahr hatten wir einen Punkt mehr nach 28 Spieltagen und waren Sechster (39 Punkte).
Aue stand damals bei 36 Punkten (vier mehr als heute) gleichauf mit Braunschweig und zwei Punkte vor dem Relegationsplatz, den Heidenheim einnahm.
Wirklich eine komische Saison 17/18. -
Grindel muss unbedingt seine Ämter bei der UEFA und FIFA behalten, um seine wertvolle Expertise weiter einbringen zu können.
Billig verdingt er sich dort, die Rede ist von einer günstigen halben Million im Jahr, also quasi ein Ehrenamt, einer ukrainischen Uhr vergleichbar:
https://www.welt.de/sport/fuss…ht-Rauswurf-bei-Uefa.html -
"Wie kann Nichts ein gewisses 'sein'? Nichts kann nur eigenschaftslos nichten, sonst ist es ein Etwas."
User "Michix2" äußert sich - sehr tauglich für diesen Thread - in der völlig verstrahlten Kommentarfunktion der NW:
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…nz-leicht-im-Vorteil.html
-
Nachdem ich echt überrascht war, dass Nils Seufert sehr gelobt wurde für seinen Auftritt über 41. Minuten gegen Bochum, habe ich mir die erste Halbzeit noch einmal speziell angeschaut nach ihm und ich kann versichern, dass er immer hin- und hertrabt. Einen Zweikampf und ein Kopfballduell hat er gut gewonnen. Ansonsten war das ein weiterer Auftritt à la Oliver Kirch, was negativ gemeint ist.
-
Übrigens entstanden Ausgleich und Elfmeter jeweils nach langen Bällen - unterschätze niemals die dritte Dimension im Fussball - manchmal führt auch Karo Einfach statt Rasenschach zum Erfolg
Genau!!!
Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass Salger einen No-Look-Pass aus der Drehung gespielt hat, während dann Klos' Ablage auf Voglsammer "eher zufällig" war (Zitat Klos laut NW).
-
Torverhältnis England vs. BRD im CL-Achtelfinale:
17-3
Zwei Tore von Schalke und eins vom Ex-Schalker Matip. -
Hallo zusammen,
wer Morgen mit dem Auto anreist sollte etwas mehr Zeit einplanen.
Die A1 wird am WE zwischen Köln Nord und Köln west gesperrt.
Aus diesem Grund muss man dann die A3 und A4 benutzen oder durch die Stadt fahren.Quelle hier:
https://www.radioerft.de/artik…-voll-gesperrt-94340.htmlEte hat recht, auch an einem Samstag könnte es voll werden auf der Autobahn.
Ich sehe eigentlich keine Alternative zur A3/A4 ab Leverkusen.
Selber hoffe ich auf eine regenfreie Anreise per Rad, etwa 7 km.
Es ist nämlich MEIN SPIEL wegen Wohnort seit - äh - 30 Jahren.