Oh, oh, oh. Der Keller hat schon nach dem Köln-Spiel maßlos über den Schiedsrichter geschimpft.
Ich glaub, ich hab Interesse an der Pressekonferenz zu Union vs Ingolstadt...
Beiträge von Chefankläger Kindermann
-
-
Ich fand die Aussage von Martin Kind lustig:
"Ich habe mich entschieden, dass wir erneut den direkten Wiederaufstieg erreichen wollen."
Die Fans von Hannover 96 nennen ihn auch den "GröPaZ" (größter Präsident aller Zeiten)... -
... bei der Großchance von D98 kurz vor Schluss klärt Behrendt, von Börner nix zu sehen.
Der Fehler in der 86. Minute lag bei Yabo, der den Ball zu langsam verarbeitet und abnehmen lässt. Hartherz hatte sich in den erfolgversprechenden Angriff eingeschaltet, so dass Börner zwei Gegenspieler abdecken muss und die Hereingabe nicht verhindern kann. Behrendt klärt stark gegen Dursun bzw. kann ihn beim Abschluss erfolgreich behindern.
Wenn die Szene zum Tor geführt hätte, wäre hier allerdings nur noch über die klare Abseitsposition von Heller gesprochen worden. -
Nobby hat mal wieder ein Remis rausgehauen
Da freue ich mich doch mal über einen Punktgewinn von Prxn Mnstr -
Auch wenn ich es ungerne an einem einzelnen Spieler festmachen wil/möchte. Aber seit Edmundsson wieder dabei ist, passt es irgendwie wieder. Er tritt zwar selten in Erscheinung, aber für unser Spiel ist er eben ein ganz wichtiger Spieler. So wie Kerschbaumer im letzten Jahr.
Ungerne möchte ich einen einzelnen Spieler hervorheben, zumal er schon häufiger im Arminia-Trikot überzeugt hat:
Aber heute war Edmundsson völlig blass, eigentlich unser schwächster Spieler. -
27 Punkte sind gerade super nach den Abstiegssorgen zur Winterpause.
Ich denke, wir halten uns den Abstiegskampf diese Saison souverän vom Hals (36 Punkte genügen bestimmt).
Was soll das Ziel sein außer Laufers 9. Platz?
50 Punkte wären ein Fingerzeig für die Zukunft, dann hätten wir immerhin zwei Punkte mehr als letzte Saison.
Ambitioniert, aber machbar: 23 Punkte in 13 Spielen. -
Oha, umso gelungener war der Tipp von foreverDSC für mich.
-
TIPP: In Köln ist gerade um 10 Uhr der freie Ticketverkauf für unser Gastspiel dort eröffnet worden. Habe gerade 2 Tickets für Block O1 (neben dem Gästeblock) bestellt, unser Gästekontingent wird bestimmt sehr begehrt sein!
Besten Dank an foreverDSC
Ich hab mir die gewünschten vier Tickets (27 € pro Nase) für "mein Heimspiel der Saison" auf Block O11 problemlos bestellen können.
Mittlerweile muss man aber 41 € anlegen, wenn man nicht alleine ins Stadion will.
Jedenfalls "belasten" wir nicht das Auswärtskontingent für den freien Vorverkauf, der am morgigen 1. Februar bei unserer Arminia beginnt. -
Ich fürchte, wir haben den legitimen Nachfolger von Brandy verpflichtet.
Ich fürchte, ich behalte auch mal recht... 2 1/2 Jahre hat er noch Vertrag... -
Endstand 4:1.
Brandy ist noch für Klos eingewechselt worden (79.). -
4:0 Klos (45.) auf Vorlage von Hartherz
-
3:0 Edmundsson (32.) auf Vorlage von Hartherz
-
1:0 Voglsammer (16.) auf Vorlage von Klos
-
Unsere Aufstellung für das Testspiel gegen Lübeck:
Ortega - Clauss, Behrendt, Börner, Hartherz - Prietl, Seufert - Staude, Edmundsson, Voglsammer - Klos. -
Der Hallensprecher als Einpeitscher ist keine gute Grundlage für eine faire WM-Atmosphäre.
-
Ich denke, ein gesunder Yabo würde die 8 von Edmundsson übernehmen, der nach rechts außen rückt.
Voglsammer geht dann auf die Bank, wäre auch besser, weil die rechte Außenposition ihm nicht liegt.
Es wird bei zwei 6ern bleiben, wenn Schütz nicht fit ist, steht Seufert in der Startaufstellung. -
Laufer hat Saibene anfangs als sehr "dynamisch" erlebt, zum Schluss als Art "zusammengeklapptes Kartenhaus".
Nach dem überbewerteten vierten Platz und dem passablen Saisonstart sei eine "Wohlfühloase" entstanden, in dieser Phase hätte sich "der rote Faden" zwischen Trainerteam und Mannschaft "gelockert" - "und den kriegst Du nicht mehr strammgezogen, nur noch durch 'nen Trainerwechsel". -
Zutreffende Signatur, ist das Zitat wirklich von Kafka ? Kafka und unsere Arminia ?
Das Zitat ist original von Kafka. Ich weiß nur gerade nicht, ob ich's in den "Briefen an Felice" oder in den "Briefen an Arminia" aufgeschnappt habe. -
Warum gibt eigentlich Hartherz sinnlosen Beistand von Schütz bei den Ecken?
-
Endlich wieder ein engagiertes, gutes und siegreiches Spiel unserer Arminia.
Ich habe Brunner, Behrendt und Lucoqui sehr stark gesehen Eigentlich waren alle gut - außer Voglsammer.
Der Gegentreffer fiel nach klarem Handspiel, Torschütze Serra weiß es genau. Wieviele eindeutige Fehlentscheidungen sind erlaubt pro Saison?
Überraschend fand ich, dass Owusu nicht nominiert wurde: Den brauchen wir - zumindest als Einwechselspieler.PS: Die Einschätzung von Julian Börner könnte mal fairer werden in diesem Forum.