Warum wird gesagt, daß das HSVspiel ausverkauft ist, wenn es außer den "Luxustickets" im Ticketshop noch Karten für T1 und J rechts gibt?
Beiträge von erkaa
-
-
Über die zweite Gelbe gegen Klos, kann man streiten. Im Stadion hätte ich gesagt: Nein! Nach den Fernsehbildern : Kann man geben.
Nur nach all den Fouls gegen Klos in der ersten Halbzeit ohne Karte, fand ich die zweite Gelbe zu hart.
Was mich allerdings gleich nach der Schiedsrichter Ansetzung gewundert hat, war dass die DFL keinen wirklich erfahrenen Schiedsrichter angesetzt hat. -
15€ für einen Steher und Sitzplätze ab 37€ da stimmen die Verhältnisse nicht. Möchten schon gerne wissen, was mein Platz in H kostet, wenn die Einzelkarte
Gegen den HSV schon 39€ kostet. Was kostet denn dann ein Ticket in der 3. Runde?
-
Sind die Blöcke schon ausverkauft oder noch nicht freigeschaltet?
-
Kann mich mal jemand darüber aufklären, ob bei Langzeitverletzten wie bei Arbeitern und Angestellten es eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall mit anschließendem 'Krankengeld' gibt?
-
Ich fand die Schiedrichter Leistung gestern gut und ich hätte auch das Voglsammer Tor, entgegen der allgemeinen Meinung gegeben. Das Einzige was ich nicht nachvollziehen konnte waren die 5 Minuten Nachspielzeit, für mich völlig ohne jeden Grund
M.E. war mit 5 Minuten zu rechnen, wenn man bedenkt, wie viele Unterbrechungen es in der2. Halbzeitgegeben hat.
-
Habe heute an den DSC geschrieben und gefragt, warum ich eigentlich noch Mitglied bin?
Vielleicht sollte man wirklich die Konsequenz ziehen und kündigen, zumal andere DFL Vereine den Mitgliedern einiges mehr bieten. -
Mich ärgert schon seit mehreren Jahren, dass es für Mitglieder keine Ermäßigung für Sitzplätze gibt.Es gibt viele Gründe auf eine Dauerkarte zu verzichten. Bin ich aber in Bielefeld, gehe ich regelmäßig zur Alm. Als Mitglied wünsche ich mir schon auch einen Treuerabatt.