Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LewAshby

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Kannst du noch etwas zu der Passform der Kindertrikots sagen?

Ernst gemeinte Frage: Was gefällt einem an diesen modernen einfarbigen Logoaufdrucken?

Mich erinnert das an die Zeiten, wo es technisch nicht möglich bzw. zu teuer war ordentlich gesickte oder gedruckte Logos in den Vereinsfarben in großer Zahl auf die Trikots zu bringen. Und heute macht man diese Billignummer aus modischen Aspekten mit Absicht. Wirklich verstehen kann ich das nicht.

Richtig grausam wird das bei Bayern, wo dann durch die Rot-Schwarz-Kombination auch noch die Kontraste völlig daneben sind.

Den Bildern nach zu urteilen, scheint das Logo aufgenäht zu sein. Im Gegensatz zum Heim- und den letzten Trikots, wo ein billiger Patch einfach nur aufgebügelt ist.

Erster Gedanke: Börse

Zweiter Gedanke: Geil, das Logo ist farblich angepasst.

Aber das Heim wirkt auf mich deutlich harmonischer.

Schönes Stück Stoff, keine Frage. Werde es wohl bestellen, wobei mir das schwarz schon etwas fehlt. Mal gucken wie die anderen beiden aussehen. Weiß momentan auch gar nicht, wen man hinten drauf klatscht, nachdem Tego und Fabi weg sind.

Weiß jemand, ob die Kinder Trikots auch zwei Nummern kleiner ausfallen?

Egal welcher Ausrüster, Hauptsache unser Logo wir mal vernünftig drauf genäht. Nach ein paar Waschgängen hängt dieser aufgebügelte Sticker jede Saison auf halb 8.

Und gescheite Auto- Aufkleber wären super, bei denen nur das Logo bleibt, sprich was mit dieser Abziehfolie.

Für meinen Sohn wäre es morgen mal so weit das erste Spiel live auf der Alm zu sehen. Wie läuft das mit diesen Schoß Tickets? Muss man sich da beeilen, oder reicht eine Stunde vor Anpfiff vor Ort zu sein? Weil auf der Homepage steht, dass diese nur in den Containern am Spieltag in begrenzter Anzahl zu haben sind.

Für mich sind 10 Tore in 33 Spielen in der letzten Saison schon was Zählbares.

Wenn alle Offensivspieler so performed hätten, wären wir niemals abgestiegen.

Und meine Reaktion auf seinen Gladbach Wechsel war: der wird da seinen Weg machen.

Warten wir mal ab.

Jo, zweite Liga. Wieviele Tore waren es in den 30 Bundesliga Spielen für Arminia?

War das denn so?

War doch mit der einzige Spieler, der letztes Jahr höhere Qualität gezeigt hat.

Sieht man ja auch dieses Jahr. Wer außer Hack sticht denn von den Ex- Arminen vom letzten Jahr hervor?

Und wieviel Zählbares kam dabei herum? Hack hat hier vornehmlich für die Galerie gespielt und ist phasenweise komplett abgetaucht.

Die ersten Reaktionen auf den Wechsel waren doch direkt „ Oh mein Gott, was will Gladbach mit dem?“ Oder „ was will der nochmal in Liga 1?“

Ja, er ist hier mal kurz aufgeleuchtet, aber insgesamt war das viel zu wenig und in keinster Weise mit seiner Gladbacher Zeit vergleichbar.