3 auf 1 Konter und Wintzheimer verstolpert in die Beine des Gegners. Fällt mir nix mehr zu ein.
Beiträge von LewAshby
-
-
Eine andere Fähigkeit Tore zu schießen besitzen wir kaum. Und dann lässt man sowas liegen. Macht alles keinen Spaß mehr.
-
Einbahnstraßenfussball gegen Verl. Meine Fresse, was sind wir tief gesunken.
-
Ihr seid zu BLÖD!!!
-
Puhh, etwas Luft jetzt für uns. Nur nicht drauf ausruhen.
-
Was war das eigentlich für ein Klärversuch von Lannert?
-
Die Luft ist schon wieder raus. Jetzt bekommt man wieder 1-3 rausgespielte Gegentore und das Wochenende ist perfekt.
-
Boah was bin ich froh, wenn der Ex Schalker weg ist.
-
Den Nachschuss muss man auch erstmal vergeben.
-
Es ist eine Farce mit dem Stall in Saarbrücken… seit Jahren.
-
Ich gebs auf. Keine Ahnung was man sich bei der Aufstellung gedacht hat.
Wintzheimer als alleinige Spitze. Bravo.
Wir haben ja keinen Matchplan, außer Langholz nach vorne pöhlen. Deshalb muss da formal jemand stehen.
-
Auch wenn es niemals eintreten wird, aber können wir mal nach Neuhaus wieder einen Trainer, anstelle eines Zauberlehrlings einstellen?
-
Lieber Aufsichtsrat !
Bitte erlöst uns !
Kniat ist fachlich sicher kein schlechter Trainer ,
aber er hat keinerlei Lösungsansätze und wiederholt sich ständig in seiner Analyse . Das Team braucht dringend neue Impulse.
-
6 Spiele inkl. Rödinghausen ohne Sieg, 3-12 Tore. Gibt es noch ein anderes Argument für Kniat?
-
Unglücklicher Start, der die Jungs aus der Fassung gebracht hat… bliblablubb. Ich kann das alles nicht mehr.
-
Drecksverein… also alles was Verantwortung für Kader und Staff hat.
-
Biankadi ballert blind in die Füße der Ulmer Abwehr. Da war mehr drinnen. Läutet natürlich damit direkt den Konter ein.
Junge, Junge, Junge… sowas strukturloses und auf Zufall basiertes Gekicke hängt mir mittlerweile so zum Hals raus!
-
Erlöst bitte endlich diesen Trainer, mehr als Sabbelei in den PK kommt da nicht. So einen hatten wir erst davor.
-
Schröter direkt ne gelbe geben. Was soll das Geseiere?
-
Wir finden immer einen Weg uns um unsere Lorbeeren zu bringen.