Hat eigentlich schon jemand der neuen Mitglieder sein Begrüßungsgeschenk erhalten?

Beiträge von LewAshby
-
-
Ist ja doch ne Ecke von St. Pipi entfernt
.
-
Im Online Shop gibt es das gute Stück allerdings nicht.
-
Ich finde sie einfach extrem langweilig. Das Orange ist ganz interessant, aber der Kragen überhaupt nicht meins.
Am ehesten reizt mich noch das weiße, aber auch nur zu einem späteren Zeitpunkt im Sale. -
Mit der passenden Größe ( bei den Kids sieht es j wirklich wie ein Waschkleid aus) und den Sponsoren Aufdrucken sieht es bestimmt gut aus.
Sollte es nicht schwarz werden? Vllt ist es ja wirklich nur ein Trainingsleibchen. -
Egal ob man die Ingos braucht oder nicht, wie brutal für die Fanseele war das denn bitte?
-
Was ist eigentlich mit Dursun und Terodde? Dursun könnte für 1 Mio. kommen und Köln möchte Terodde loswerden.
Terodde wurde zuletzt in Bremen gerüchtet.
-
Okay, hatte nur im Kopf, dass sie nur graviert werden sollen. Dann gibts wohl mal was neues.
-
Die Wellenbrecher können doch graviert stehen bleiben. Und ab und zu werden Sitzschalen aus diversen Gründen sowieso ausgetauscht. Im Vergleich zu einer mehr verkauften DK dürften sich die Ausgaben für eine neue Sitzschale schon rechnen.
-
Deshalb habe ich soeben auch meinen Antrag auf Mitgliedschaft im ASC verschickt ;). Bin gespannt wie lange es dauert.
Aber der Mitgliederaufschwung sollte ein Grund zur Freude sein, hier zählt jeder Euro.
-
Das wird den Fischköppen reichen, die beschäftigen die Heidis gerade zu sehr.
Traurig dass man sich so zum Klassenerhalt stolpern kann, wo man die ganze Saison über rumgestümpert hat.
Stolz brauchen die nicht sein. -
-
War auch zu spät dran, wenn überhaupt noch alle Größen verfügbar waren.
Bei mir gabs nur noch S. -
Keine Ahnung was Kruse bei Werder verdient hat, aber der ist seit letzten Donnerstag vereinslos nach seiner Kündigung bei Fenerbahce
.
-
Shirt reicht mir vollkommen, vom Shop gab es noch keine Antwort.
-
Meint ihr es kommt noch ne Meister Kollektion?
-
Die Clubs sollen ohne Zuschauereinnahmen planen, mehr wurde nicht gesagt.
Da die Lage momentan sehr unsicher ist, wie sich die Virus Geschichte entwickelt, geht man auf Nummer Sicher und gibt den Clubs halt so ne Meldung.
Kann mir gut vorstellen, dass wir vorerst mit eingeschränkter Kapazität spielen und dann schrittweise mehr Leute ins Stadion lassen dürfen. -
Die Aufstellung gefällt mir, jetzt heißt es Helden werden
-
Einfach ein frustrierender Auftritt der Blauen.
-
Mehr Zug zum Tor hat eindeutig der SVS. Das wird ganz schwer was zählbares mitzunehmen.