Für so eine wichtige Position würde ich mir jemand erfahreneren wünschen. Da sind Experimente fehl am Platz.
Beiträge von LewAshby
-
-
Nein, kein Telekom Vertrag nötig. Kostet dann etwas mehr. Wichtig ist nicht Magenta TV, sondern Magenta Sport zu abonnieren. So heißt übrigens auch die App nach der du auf der Ps4 suchen müsstest. Auf dem Fire TV Stick Jan sie runtergeladen werden.
-
Als Kunde zahlst du für das Jahresabonnement 5€ monatlich. Ohne Telekom 10€.
Monatlich kündbar als Kunde 10€, als Nichtkunde 17€.
Angebote habe ich noch nie gesehen.
Wichtig ist, dass man Magenta Sport abonniert und nicht normales Magenta TV.
Wiedergabe per TV App/ Handy, Tablet oder Fire TV Stick sind möglich.
Als Eishockey Fan habe ich es schon eine ganze Weile und verfolge hin und wieder Liga 3. Funktioniert tadellos und die Übertragungen sind qualitativ hochwertiger, als Liga 2 auf Sky. -
Gucken, ob er dort auch Storch im Salatfeld spielt.
-
Bitte nicht den Typen zitieren, dann sehe ich den geistigen Durchfall immer noch, trotz Blockieren.
-
Hört sich gar nicht verkehrt an. Viel Erfolg auf der Alm.
-
Die Bude wird zumindest annähernd ausverkauft und eine kleine Chance sehe ich auch. Warum manch einer wieder nur am rumnölen ist, muss man echt nicht mehr verstehen.
-
Verein ruft "Neuanfang" aus und jegliche Kritik darf nicht mehr geäußert werden? Also sry, aber wenn wir jetzt mit unserem Paddelboot mit BOWL Aufschrift um den Klassenerhalt in Liga 3 spielen, ist das kein Neuanfang sondern die Fortsetzung des Desasters, nur mit anderen Paddlern...
Was gibt es denn zu kritisieren Stand heute? Zu langsam mit Vollzugsmeldungen? Vermeintlich untaugliche Spieler, die nicht mal offiziell vermeldet wurden? Kein Mensch hier weiß, was hinter den Kulissen aktuell läuft. Aber trotzdem am rumquäken wie die kleinen Kinder. Einfach mal Schnauze halten und gucken wie es die ersten 10 Spiele läuft. Dann können sich die üblichen Verdächtigen frohlockend immer noch draufstürzen und die Flossen wund tippen. Die besten Fans der Welt… -
Und was hat der große Etat in Liga 2 gebracht? Bei manchen Kommentaren hier kann man sich nur noch an den Kopf packen.
MM und MK haben eine faire Chance verdient aus wenig viel zu machen.
Verfolgt Arminia am besten nicht mehr. Ist besser für unseren Neuanfang. -
Lieber den Hachinger Torwart…
-
Härtel und Antwerpen wären wohl die kompetentesten Lösungen, sollte man nicht mit Koschinat weitermachen.
-
Ist der Vertrag mit Macron eigentlich auch für die dritte Liga gültig, oder bekommen wir wieder einen neuen Ausstatter?
-
Ganz ehrlich, was soll man denn noch tun? Ihm während dem Spiel den Kopf streicheln? Irgendwann ist auch mal gut mit eiteitei, das ist Profifußball. Der Typ hat nur in Interviews Leistung gezeigt. In Vorleistung ist er nie gegangen und seine Körpersprache war von Beginn an zum Kotzen.
-
So wie der faule Sack gestern beim Warmmachen vor der Süd in die Hocke gegangen ist, dass mehrere schon zugerufen haben er soll mal den Arsch runterkriegen, auch völlig verdient. Die Mimose hat übrigens dann abgebrochen und ist zur Bank geschlendert. Bin gespannt wo so jemand noch unterkommt.
-
Also für Fabi ist das Banner ne Frechheit.
-
Dieselben Muttersöhnchen würden sich bei Klassenerhalt abfeiern und Sonderschule schwänzen.
-
War der Bündnis OWL Schriftzug an der GS schon länger abgeklebt?
-
Kanuric, Bello, Consbruch und Hüsing starten ebenfalls. Bin gespannt, ob man sich, wie von UK verlautet, sich mit Anstand verabschiedet.
-
Jedes Zweitligateam aus dem Mittelfeld würde ihn mit Handkuss nehmen.
-
Schwolow in Liga 3… ist noch früh heute.