Wenigstens hat Peiffer wegen seiner Fehlschüsse nicht geheult, sowie die Tschechin.
Beiträge von Fritz Brause
-
-
Mittlerweile schmeißt die Bild noch mehr Namen ins Rennen: Favre, Weinzierl, Labbadia und Kocak:
-
Unsere A Jugend hat 2: 1 in letzter Minute (93. Minute) gewonnen
So ziemlich alle bekannten Ergebnisdienste, einschließlich der des DFB, sind sich aber wohl einig, dass das Spiel 1-1 endete. -
Dortmund, Gladbach, Schalke, Bayern, Hannover. Alle tausendmal reizvoller als die Paddels oder die Ossi Hools.
Aber auch dir ist hoffentlich klar, dass ich das nicht so wirklich ernst gemeint habe, oder?
Ändert aber nichts daran, dass die zweite Liga in der nächsten Saison an Attraktivität zunehmen wird und dass die erste Liga von den Namen nicht mehr so interessant ist wie früher einmal. Und ich bin auch nicht so wirklich scharf darauf, fette Prügel von den Bayern zu bekommen. -
@ Sprotte
Ja, ich fände PB und Magdeburg als Gegner reizvoller als Wolfsburg oder Hoffenheim.
-
Köln, HSV, Paderborn, Magdeburg...ich weiß gar nicht, ob ich aus dieser 2.Liga raus wollen würde...
-
Dafür, dass zum Beispiel der VFB Stuttgart zu so gut wie jedem Auswärtsspiel geschätzt 2.000 Leute mehr mitbringt als Ingolstadt ist das aber eine geringe Steigerung. Und der Schnitt ist nicht verwertbar, da sich durch Auf- und Abstieg die gesamte Stadionkapazität in der Bundesliga um mindestens 40.000 Plätze gesteigert hat.
Dann sind sämtliche Vergleiche nicht verwertbar, da sich die Gesamtkapazität durch Auf- und Abstiege jedes Jahr verändert.
Zweithöchster Schnitt ist zweithöchster Schnitt und widerlegt die Aussage bzw. das Gefühl, dass die Zahlen in der ersten Liga sinken würden. Die Auslastung liegt bei über 90%. Von einem Rückgang kann also keineswegs die Rede sein.edit:
Interessant auch, dass die TV-Zuschauer scheinbar immer mehr vom Free-TV zum Pay-TV abwandern.
http://meedia.de/2017/12/18/di…schau-verliert-zuschauer/
Diese ganzen Zahlen widersprechen dem gefühlten Trend, dass immer mehr die Nase voll haben von den Anstoßzeiten, höheren Preisen und überbezahlten Profis. Schon etwas erstaunlich.
-
Ich habe das Gefühl, dass auch in der Bundesliga die Zuschauerzahlen rückläufig sind.
Das täuscht aber:
-
Gehört sowas nicht in den Spekulationsthread?
-
Das war dann wohl ein Freudscher Versprecher.
-
Aua, dann hoffen wir mal das Du mit dieser Einschätzung recht hast.Meine Einschätzung muss dir aber nicht gleich weh tun.
Klar gibt es immer wieder Mannschaften, die noch komplett abschmieren: Pech, negativer Lauf, etc. Aber wenn eine Mannschaft 17 mal in Folge nicht gewinnt, dann liegt es auch an der fehlenden Qualität. Und so schlecht ist unsere sicher nicht. -
-
Würzburg fehlte es letzte Saison einfach an der notwendigen Qualität. Die haben in der Hinrunde von der Aufstiegseuphorie gezehrt und sind dann in der Rückrunde auf Normalmaß zurückgestutzt worden. Der Vergleich mit unser Mannschaft hinkt da einfach.
-
Und bei Radio Bielefeld spricht Hartherz selbst von "ein paar Wochen" bis zur Unterschrift. Vielleicht hat er sich aber auch versprochen und wollte ein paar Tage sagen.
-
Könnt ihr diese Rumalberei nicht wenigstens auf einen Thread beschränken? Oder macht noch besser einen Extra-Thread dafür auf, dann kann man dem wenigstens gezielt ausweichen. Danke!
-
Vielleicht hatten Jörg Fritz und Gerrit Meinke denselben Mathe-Lehrer.
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man sich mit solchen Gedankenspielen beschäftigen würde, wenn es da nicht auch schon ein paar positive Signale seitens des Bündnisses geben würde. Es kann doch nicht sein, dass man erst einen großen Schuldenschnitt macht, um dann wieder ein paar Mio in ein neues Trainingszentrum zu investieren, die man gar nicht hat. Also neue Schulden macht. In diesem Fall wäre ich bei SWB Zecke und hielte das auch für Größenwahn.
-
2 von 5: Die Begriffe "meistens" und "fast immer" sollten neu definiert werden.
-
Wobei diese Ablösesumme für einen Spieler, der gerade mal ein halbes Jahr Profi ist und das in der 3.Liga, natürlich völlig bekloppt ist. Wer weiß, ob der die 2.Liga, ob nun England oder Deutschland, überhaupt packt.
Die Preise sind mittlerweile völlig kaputt. Das geht aber von oben los und zieht sich dann entsprechend nach unten durch.
PB soll es recht sein, sofern sie den sportlichen Verlust kompensieren können. Sollten sie aber den Aufstieg noch verpassen, wären diese 1,5 Mio nur ein schmales Trostpflaster. -
Eine positive Nachricht?
Saibene und Voglsammer wechseln zusammen für 5 Mio sofort zum HSV und wir sind damit sogar komplett schuldenfrei. Bei uns übernimmt Kramny, der steht ohnehin noch auf der Gehaltsliste. Somit entstehen auch keine neuen Kosten.
Positiv genug?