Ähm...nach den neuesten Gerüchten ist doch angeblich nicht mal der Spielbetrieb gesichert. Von daher nochmal die Frage: Wie kann Arabi dann heute bevorstehende Vertragsverlängerungen ankündigen?
Beiträge von Fritz Brause
-
-
10000 Zeichner mit 2000 Euro bringen 20 Mio zusammen.
Wo ist der Haken?
Dass man niemals so viele Leute finden wird, die jeweils solch eine Summe investieren würden.
-
Wie passen denn Prietls neuer Vertrag und weitere geplante Verlängerungen zu diesen Horror-Gerüchten?
-
Nee, ich verstehe dich nicht. Will ich auch gar nicht. Es reicht doch völlig, wenn du dich wegen irgendeinem Gerücht so verrückt machst. Das werde ich ganz sicher nicht machen, da habe ich besseres zu tun.
-
@ Pragmatiker
Also entweder bestätigt sich diese Behauptung oder falls doch nicht, dann stimmt sie eigentlich auch, aber der Verein hat es einfach nur geschafft, diese Bestätigung zu verhindern, oder was?
Im Übrigen passt es auch nicht zusammen, dass du erst sagst, dass du das überhaupt nicht glauben kannst, dann dieses Gerücht aber selber noch befeuerst.Eben weil es Leute gibt, die sich die Sachen immer so hinbiegen, wie sie es gerade gerne hätten, gebe ich nichts auf Gerüchte.
Ob ich deswegen hier falsch oder richtig bin, hast du auch nicht zu entscheiden, sondern nur ich ganz alleine. -
Nö, das hat weniger mit fehlendem Vorstellungsvermögen zu tun, sondern eher mit fehlender Leichtgläubigkeit und fällt daher bei mir unter die Rubrik "Ich glaube nicht jeden Scheiß, den ich im Internet lese".
Und wenn ich nachts um 2 im Netz unterwegs bin, dann auch nicht aus irgendeinem angeblichen Interesse, sondern weil ich nicht schlafen kann und mir langweilig ist.
Bitte wenigstens in solche Sachen nicht zu viel hineininterpretieren. Danke. -
Ist irgendwie schön blöde, dass Arminia immer so pleite ist. Sonst könnten sie jemanden in Vollzeit einstellen, der nichts anderes tut, als zu Internet-Gerüchten Stellung zu beziehen, sie zu dementieren. Denn ganz offensichtlich scheint dieses nötig zu sein, völlig egal, wie haltlos solche Gerüchte auch sein mögen.
Es ist schon irgendwie lustig, aber auch zugleich erschreckend, wie solche Gerüchte dann weiter getragen werden und was da alles noch so hineininterpretiert wird.
Vielleicht einfach mal versuchen zu entspannen, es ist Weihnachten. -
Kevin Münch
-
Stichwort RL Bayern. An einem simplen Beispiel kann man aufzeigen, wie absurd dieses Rotationsmodell und das Verlosen von direkten Aufstiegsplätzen ist.
Nehmen wir mal an, 1860 steigt diese Saison auf und Bayern bekommt für 2019 den direkten Aufstiegsplatz neben Südwest und Nordost zugelost. Und neben den kleinen Bayern und Schweinfurt würde kein weiterer Club seine Aufstiegsambitionen entdecken. Dann bleiben also nur diese beiden. Da könnte es durchaus passieren, dass nicht der Meister direkt aufsteigt, sondern der 2. oder 3. Gleichzeitig müssten die aufstiegswilligen Meister aus Nord und West noch um den letzten Aufstiegsplatz spielen. Was für ein Unsinn! -
@ Heimatverein
Du willst nicht wirklich eine Analyse über einen 7-minütigen Einsatz mit einem Ballkontakt erstellen, oder?
Es ging einfach nur darum Massimo seine ersten Zweitliga-Minuten zu gönnen. Er hätte auch für jeden anderen kommen können. -
Glückwunsch zum 30. Geburtstag, zum Sieg, zum Tor und zum guten Spiel.
-
0 Siege - 2 Unentschieden - 11 Niederlagen.
Als ob das alleine nicht schon schlimm genug wäre, ergibt 0211 die Vorwahl von Düsseldorf. -
Und irgendwie auch eins der dümmsten
Das trifft wohl zu:[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171126/wnaoeeme.jpg]
-
Kaiserslautern ist so ziemlich einer der letzten Vereine, denen ich auch nur eine Träne nachheulen würde. Ich erinnere mich da an so einige Kungeleien zugunsten des FCK. U.a. an einen Punktabzug, der in die neue Saison verschoben wurde, nur damit sie nicht absteigen.
Und deren Publikum ist mMn eines der ungeduldigsten überhaupt. Wenn die in den ersten 10 Minuten nicht Hacke, Spitze, trallala spielen, dann werden die schon unruhig. Können sie dann ja nächstes Jahr in der 3. oder 4. Liga werden. -
Den Platz zu verlassen war eine peinliche Aktion der Chinesen. Dass so etwas passieren könnte, darüber hätten sie sich im Vorfeld dieser Tour klar sein müssen. Entweder sie stehen da drüber oder sie hätten erst gar nicht kommen dürfen. Wollen sie in den nächsten 15 Spielen jedesmal wieder vom Platz gehen, wenn ihnen etwas nicht passt?
Und den beteiligten Vereinen wünsche ich, dass sie einen so großen Aufwand für diese Spiele betreiben müssen, dass am Ende nicht ein Cent übrig bleibt. Schon deshalb, damit so eine dämliche Idee nicht wiederholt wird.
Die drei Vereine, die sich nicht beteiligen, kann man schon mal beglückwünschen. -
Oder Spanien, Dänemark und Nigeria ...
Das geht schon mal nicht, da nur zwei europäische Mannschaften in eine Gruppe kommen können.
-
Nein, ich will die besten Teams dort haben.
Europa hat 14 Plätze, von denen sich die Italiener keinen sichern konnten. Sieht also nicht so aus, als ob sie derzeit zu den Besten gehören würden.
-
Hat jemand Informationen über Rechtsaussen?
Passt wohl besser hier hin:
-
Was müssen manche Leute für eine Langeweile haben, wenn sie meinen aus einer beiläufigen Bemerkung eine Diskussion machen zu müssen...?
-
Weigelt scheint durchzuspielen. Sieht nach einem echten Test für Braunschweig aus.