Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fritz Brause

Ich frage mich gerade, was dies dann für unsere heimischen Medien (NW, WB, Radio Bielefeld) bedeutet. Dürfen die dann auch keine Interviews mehr nach Spielende führen und senden, wenn sie nicht dafür zahlen? :pillepalle:

Die Zusammenfassungen der 2.Liga am Freitag und Sonntag werden in der neuen Saison aber nicht mehr von Sport1 sondern von Sky Sport News gezeigt. Ist auch Free TV, aber eben sky.

Mit sky würde ich mich auch nicht unbedingt anlegen. Die dürften dagegen eher vorgehen als Sport1 oder die öffentlich-rechtlichen Sender. Das könnte sonst mal richtig teuer werden.
    Bleibt als letzte Chance am Montagabend die Zusammenfassung aller Spiele bei RTL Nitro.

Moin zusammen!

Ich will Arabi überhaupt nicht in Schutz nehmen. Aber dieses Nachtreten der Spieler in der Öffentlichkeit ist ein genauso schlechter Stil, als wenn man Spieler mit auslaufenden Verträgen nicht (rechtzeitig) darüber informiert, dass man nicht mehr mit ihnen plant.
    Schuppan und Junglas können doch nicht ernsthaft damit gerechnet haben, hier nochmal einen Vertrag zu bekommen. Der eine zeigt sich 5 Tage vor Vertragsablauf überrascht, dass (angeblich) noch keiner mit ihm gesprochen habe und der andere glaubt das Zeug für die 2.Liga zu haben, kickt jetzt aber in der 4.Liga. Wenig glaubwürdig sowas.
    Mag sein, dass es bei Arminia in diesem Punkt ein Problem in Sachen ausreichender Kommunikation gibt, aber die Spieler sollten sich auch mal an die eigene Nase packen. Alles hat seine 2 Seiten. Diese einseitige Schelte Richtung Arabi halte ich daher auch für überzogen.