Es ist aber schon merkwürdig, wie lange Quaschner sich jetzt schon im Aufbautraining befindet. Das läuft doch schon seit der Saison-Vorbereitung so. Ich habe da auch eher wenig Hoffnung, dass das mit ihm nochmal was wird.
Beiträge von Fritz Brause
-
-
Dieter Nuhr gefällt es ja auch nicht, dass die Reichen einen Großteil der Steuerlast tragen und erklärt sie auch deshalb zu besseren Menschen. Da würde eine kritische Meinung zu Dietmar Hopp nicht wirklich in sein Weltbild passen.
-
Vielleicht meinte er ja das berühmte Büxtehüde in der Türkei.
-
-
Ortega
Clauss, Salger, Behrendt, Hartherz
Schütz, Seufert (Christiansen?)
Massimo, Staude
Owusu, VoglsammerHaben wir am Dienstag ein Testspiel?
Auch in einer englischen Woche wird Saibene die Mannschaft niemals so durcheinanderwirbeln. 1 oder 2 Wechsel, mehr wird es nicht geben. -
Du hast meine Anspielung nicht verstanden. Es geht darum, dass es nicht gerade wenige gibt, die sich regelmäßig Spiele von Vereinen anschauen, für die sie gar kein Interesse haben. Oder anders gesagt: Die schauen Fußball, weil es gezeigt wird, völlig egal wer spielt.
-
Das denke ich auch. Wenn man bedenkt, wie viele sich ständig die Bayern angucken, obwohl sie diese doch gar nicht leiden können...
-
Mit knapp 18 in der U19 zu spielen ist jetzt aber auch nicht sooo ungewöhnlich.
-
0:0. Da habe ich bestimmt was verpasst.
-
@ Cheruskerfürst:
Okay, die Abwehr schwächelt. Da wird Saibene bestimmt vom gewohnten System abweichen, einen Defensiven rausnehmen und noch offensiver spielen lassen. Das macht Sinn. Frei nach dem Motto: Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Endstand Magdeburg-Arminia 5:8 oder so ähnlich.
-
Was ist eigentlich mit Özkan...? Der scheint ja völlig außen vor zu sein?
Zahn-OP, ist deswegen gar nicht mitgefahren. Siehe fakerrs Link.
-
Musst ja auch nicht unnötig hier austeilen!
Entspann dich mal! Nimm es wie andere mit Humor und mach aus einem harmlosen Kommentar hier nicht so ein Drama.
-
Lest ihr auch mal das, was andere direkt vor euch schreiben? Könnte hilfreich sein.
Das Lesen vorheriger Beiträge wird überbewertet.
Warum spielt Schütz denn nun nicht? -
Özil hat sich u.a. über den schlechten Umgang mit ihm beklagt. Er selber hatte bis heute aber nicht einmal genug Arsch in der Hose, um mit Löw persönlich zu reden. Mehr Widerspruch geht eigentlich nicht:
-
@ Arminiafranke
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...?
Und seit wann bitte ist Eishockey eine Randsportart? -
Saibene: "Vielleicht kann Brunner nach der Länderspielpause gegen Magdeburg (17.09.) wieder auflaufen, das ist im Moment das Ziel."
-
Zwischen 10,45 und 11,45 Uhr gibt es eine Zusammenfassung bei Sport1.
-
Sein kleiner Bruder ist heute Europameister im Hochsprung geworden.
Mateusz ist ein Jahr älter und 3 cm größer als Kacper.
-
Unglaublich worüber sich manche den Kopf zerbrechen. Es wird höchste Zeit, dass es für uns Morgen wieder losgeht.
-
Ich will gar nicht wissen, was sich all Diejenigen, die Schiller jetzt so hart kritisieren, selber alles schon für peinliche Aktionen erlaubt haben. Und das womöglich in einem weitaus reiferen Alter als 28.
Aber Profi-Fußballer müssen halt jederzeit perfekt funktionieren, 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.
Was für eine Heuchelei...