Solange wir nicht für Kondome oder das grüne Buch werben...das waren wenigstens noch echte Aufreger.
Beiträge von Fritz Brause
-
-
Wenn wir eine zahlenmäßig breitere und auch etwas erfahrenere Abwehr hätten, dann würde ich uns schon eine Überraschung zutrauen. So muss man aber wohl doch bescheiden bleiben: Niemandsland.
-
Wir haben schon verstanden, dass du solch eine Ablösesumme für einen minderjährigen Spieler für normal und offensichtlich auch angemessen hältst .
Nur solltest du dich dann nicht beschweren, wenn Sky beim Wettbieten der Pay-TV-Sender Übertragungsrechte verliert. Denn diese immer weiter steigenden Zahlen sorgen letztendlich für diese hohen Ablösesummen.
Entscheide dich doch mal, ob du dieses System nun abfeiern oder doch eher kritisieren willst. Wenn du es abfeiern willst, dann akzeptiere auch die Nachteile, z.B. dass du bei Sky für das gleiche Geld immer weniger angeboten bekommst. -
dito - war vorher schon nervig, nun ist es richtig schlimm.
-
Einer der Hauptgründe, warum Özil das bevorzugte Angriffsziel von Kritikern (gewesen) ist, dürfte seine lethargische Spielweise sein.
-
Er hatte nach der Rückkehr aus dem TL muskuläre Probleme und hatte deswegen auch mit dem Training ausgesetzt. Wohl aber nix Schlimmes.
-
Bei anderen Seiten reicht ein Klick. Hier muss man erst zustimmen, um dann ablehnen zu können und dann noch speichern. Sehr nervig.
Und auch die dauerhafte Einblendung des Reiters muss nicht sein. -
Da Ucar in den bisherigen 6 Testspielen lediglich eine Halbzeit gespielt hat und wir auf seiner Position auch ausreichend besetzt sind, würde ich doch vermuten, dass er Kandidat für eine Leihe bleiben dürfte.
-
Du meinst so wie in der letzten Saison, als er 17 mal in Folge gespielt hat, davon 10 mal von Beginn an und trotzdem in keinen Rhythmus kam und offensichtlich kein Selbstvertrauen gesammelt hat, obwohl er in dieser Phase zeitweise sogar Klos vorgezogen wurde?
-
Klar ginge es einheitlicher. Z.B. wenn man jedes Handspiel pfeifen würde. Das wird aber keiner wollen. 2. Möglichkeit: Es werden nur Handspiele gepfiffen, bei denen tatsächlich eine Absicht vorliegt. Dann würde fast keines mehr pfiffen, so auch das heute nicht. Würde auch nicht perfekt funktionieren, aber sicherlich deutlich besser und gerechter.
Aber in dieser Situation hat der Schiedsrichter nach FIFA-Vorgabe alles richtig gemacht.
Ja, nur haben sich nicht alle seine Kollegen an diese Vorgabe gehalten. Und genau da liegt doch das Problem.
-
Eigentor und geschenkter Elfmeter - Die Franzosen führen, wissen aber wahrscheinlich nicht mal selbst warum.
-
Mir hat man in meiner Erziehung wenigstens beigebracht auch gönnen zu können und mich nicht als was Besseres zu fühlen, nur weil ich mir vielleicht mehr leisten kann oder will als andere. Pack dich mal an deine eigene Nase.
-
Und von den Gebühren der ÖR wird auch die heutige Tennis-Übertragung bezahlt.
Du solltest dir deine peinliche Missgunst also zumindest dafür ersparen. -
Es ist eigentlich ein Skandal, dass das jetzt auch alle Nicht-Sky-Kunden sehen dürfen...
-
Heul doch!
Schlimm genug, dass immer mehr Sport ins Pay-TV abwandert, man für alles extra zahlen soll.
Da wirst du es als Sky-Kunde sicher verkraften können, dass nun ein Tennis-Spiel mal ausnahmsweise doch im Free TV gezeigt wird. -
Ist das das dritte offizielle Trikot? Sieht super aus
Ja:
https://shop.arminia.de/joma-trikot-ausweich-weiss-18-19.htm
-
Nunja, der Wechsel zu Arminia wurde am 30.04. bekannt gegeben. Ich glaube zwar nicht, dass er dann erst fix war, aber seit 30.04. sind nun auch schon 10 Wochen vergangen
Du hast schon völlig recht.
Es ist eigentlich ein Unding, dass Edmundsson diese 10 Wochen offensichtlich mit solch unwichtigen Dingen wie essen, schlafen, trainieren bei seinem alten Club, Wohnungssuche und Umzug vergeudet haben wird, anstatt gefälligst schnell Deutsch zu lernen. Wahrscheinlich hat er sich sogar erdreistet, noch ein paar Wochen Urlaub zu machen.
Der Typ hat die völlig falsche Einstellung. Gleich wieder weg mit dem! -
Also der Wechsel steht seit 6 Monaten fest und er will bald anfangen Deutsch zu lernen?! Puh...
In dem Artikel steht, dass seit 6 Monaten fest stand, dass er Odense verlassen wird. Da steht nicht, dass seit 6 Monaten fest stand, dass er nach Deutschland wechselt.
-
Was du immer für Strafen forderst.
-
Der Kevin geht da bestimmt nur hin, weil er dann wieder näher an seinem geliebten Dortmund ist. Mit Geld hat das sicher nichts zu tun.