Toni Kroos macht das Tor - Der Fußballgott hat viel Humor.
Beiträge von Fritz Brause
-
-
Da der Serbe auch kräftig mit angepackt hat war es keine klare Fehlentscheidung und somit auch kein Fall für den VB.
-
Das würde dann auch erklären, warum Leipzig mit Hasenhüttl nicht über 2019 hinaus verlängern wollte. Die hatten Nagelsmann möglicherweise schon länger an der Angel.
-
-
Ein bescheidenes Spiel von zwei sehr limitierten Mannschaften. Wenn wir die Beiden nicht schlagen, dann sollte Löw direkt seinen Hut nehmen.
-
Okay, dann erkläre ich es anders.
Rödinghausen dürfte überall gegen uns spielen, nur nicht auf der Alm.
Und sie dürften gegen jeden auf der Alm spielen, nur nicht gegen uns.
Besser so? -
Es ist nicht erlaubt das Heimrecht zu tauschen.
-
Die Generalprobe schon mal ordentlich in den Sand gesetzt gegen eine der schlechtesten Teams der Quali ...
Also eine sooo schwache Quali haben die Österreicher nun auch wieder nicht gespielt und die Generalprobe folgt erst am Freitag gegen Saudi-Arabien.
-
Ob der DFB es sich trauen würde, einem Club die Zulassung zu verwehren, der eine Frist um ein paar Stunden überschritten hat und stattdessen einen anderen Club in die 3.Liga aufnehmen würde, dessen Fans in den letzten Jahren massiv gezündelt und Randale veranstaltet haben, bis schließlich hin zum Spielabbruch?
Mich würde es nicht wundern, wenn er da Gnade vor Recht ergehen lassen würde oder sich das Ganze ohnehin als halb so wild herausstellen würde, wie schon in anderen Fällen. Selbst als Uerdinger wäre ich da im Augenblick noch recht entspannt.@ 12freunde
Bei DFL und DFB enden Fristen oft um 15:30 Uhr, wohl in Anlehnung an die Bundesliga-Anstoßzeit.
edit:
Die Waldhöfer sollten mal nicht zu früh jubeln:
Die mit der Bedingung geforderte Liquiditätsreserve des KFC Uerdingen ging nach derzeitigem Stand am Dienstag möglicherweise erst nach Ablauf der Ausschlussfrist ein.
-
Mrd-Klage gegen Ramos, Morddrohungen gegen Karius: Wieder mal zwei Belege dafür, dass viele dieses Spiel mittlerweile viel zu ernst nehmen.
-
Das habe ich mal aus dem TM.de forum geklaut...
Weil gut
Wenn du eine gute Auflistung sehen willst, dann scroll doch einfach mal zu Beitrag Nr. 6. Die ist sogar korrekt und aktuell.
-
Wie oft wollt ihr das eigentlich noch wieder hervor holen? Ist es so schwer, ein Thema endlich mal ruhen zu lassen?
-
Das war doch heute mal wieder eine richtig gute Werbung für den Video-Beweis.
Beim 2-1 brauchte es ihn nicht und beim Foul an dem Bayern-Spieler versagt er wieder mal kläglich.
Ich freue mich schon auf die WM, wenn noch schlechtere Schiedsrichter als unsere, mit noch weniger Vorbereitung als unsere, damit arbeiten dürfen. -
Ich stelle mir gerade mal vor, Gomez und/oder einer der anderen beiden Stürmer würden sich jetzt noch verletzten und für die WM ausfallen.
Da hätte sich Sandro Wagner selbst ins Knie geschossen mit seinem voreiligen und zu wortreichen Rücktritt. Aber eine Nachnominierung wäre wahrscheinlich auch schon unter seiner Würde gewesen. -
Den Klassenerhalt hätte jeder Trainer geschafft, da es nach den Rückzügen von Hassel und Hüls in dieser Saison keine sportlichen Absteiger gibt.
-
Da wird nichts verwischt werden. Kein Zweitliga-Spieler wird mit noch so guten Leistungen zum deutschen A-Nationalspieler.
Hector geht als aktueller Nationalspieler in die 2.Liga, das ist ein gewaltiger Unterschied. -
Soeben gemeldet:
Die Ära Torsten Lieberknecht ist in Braunschweig beendet!
Schade für ihn.
Er hat dort einiges erreicht und bewegt.Wie man es nimmt. Jetzt sind sie wieder genau dort, wo sie zu Beginn seiner Amtszeit auch waren: in der 3.Liga.
-
Und für mich sind alle die einen Spieler für so etwas gnadenlos auspfeifen oder in sonstiger Form verbal kräftig auf ihn draufhauen alles Heuchler, die sich hinstellen, als ob sie noch nie hinter dem Rücken anderer gehetzt, gelästert oder beleidigt hätten.
Der Unterschied besteht nur darin, dass sie sich dabei vielleicht nicht haben erwischen lassen oder sie keinen bekannten Namen tragen. -
Willkommen in der Zweiten Fußball-Bundesliga!
-
Autsch! Das tut ja schon beim Lesen weh.
Das was der Junge am dringendsten bräuchte, wäre eine Sprachtherapie.