OK - ich habe mich verrechnet . aber paar Wochen stimmen auch nicht - aber egal.
Düsseldorf hat vor 4 Wochen die 50 voll gemacht. Und zu diesem Zeitpunkt war ein Abstieg mit dieser Punktzahl schon nicht mehr möglich. Aber egal.
OK - ich habe mich verrechnet . aber paar Wochen stimmen auch nicht - aber egal.
Düsseldorf hat vor 4 Wochen die 50 voll gemacht. Und zu diesem Zeitpunkt war ein Abstieg mit dieser Punktzahl schon nicht mehr möglich. Aber egal.
Jetzt gratulieren wir mal FCN und Fortuna, dass sie nicht mehr absteigen können
Düsseldorf kann schon seit ein paar Wochen nicht mehr absteigen.
Die höchstmögliche Punktzahl, mit der ein Abstieg rein rechnerisch noch möglich wäre liegt bei 47.
Ihr findet das Urteil okay? Auch das beide Karten anulliert wurden? Spätestens da wird es doch lächerlich.
Aber vielleicht läuft das Verwarnen eines Spielers dann demnächst so ab:
Vielleicht sollte Arminia auch nochmal schnell prüfen, ob Börner und Kerschbaumer ihre Karten von letzter Woche auch tatsächlich wahrgenommen haben und gegebenenfalls einen Eil-Einspruch beim DFB einlegen:
http://www.kicker.de/news/fuss…etersen-platzverweis.html
Was für ein Schwachsinn!
Sollen lieber welche von der U23 in den Kader berufen werden..
Bevor Saibene aus der Mannschaft Spieler hoch holt, reaktiviert er bestimmt lieber Hille und Rump.
Gewinnt man dieses Wochenende gegen den direkten Konkurrenten Bochum ist man wieder mit drei Punkten am rettenden Ufer dran.
Gladbach, nicht Bochum.
Dann warten noch der derzeit 6., 13., 3., und zum Schluss noch der 1. - die dann höchstwahrscheinlich schon aufgestiegen sind.
Der Erste steigt nicht auf, der spielt um die Deutsche Meisterschaft.
Alles anzeigen
Die Devise heißt - Niemals aufgeben! Allen voran muss jetzt am Sonntag gewonnen werden. Da muss die Erstbesetzung alles geben!
Dass Saibene nach den vielen Ausfällen auf Unterstützung aus der A-Jugend (spielen zur selben Zeit) komplett verzichten wird, wage ich zu bezweifeln. Gerade in der Defensive fehlen die Leute. Özkan und auch Siya dürften daher Kandidaten für die Profis sein.
Es sind sogar schon 21 Spiele. Am Samstag gab es wieder eine Niederlage. Am nächsten Sonntag gibt es gegen den direkten Konkurrenten Gladbach die letzte Chance nochmal ranzukommen.
Microbody hatte es vor zwei Seiten gepostet und es war auch keine offizielle Stellungnahme vom Verein.
Ja sorry, vom Verein kam die Aussage mit dem Außen vor/hinten dran und etwa zur selben Zeit die Aussage mit den privaten Problemen von anderer Seite. Das sollte dann aber auch als Begründung ausreichen. Und um diese Kernaussage ging es mir doch. Da muss man doch öffentlich nichts mehr breit treten.
...und weil die Details niemanden etwas angehen, weist du nochmal auf eines dieser Gerüchte hin. Das macht Sinn.
Zu der Aussage vom Verein: Ich werde mir nicht die Mühe machen, das jetzt rauszusuchen, meine aber, es stand in der NW.
Jetzt brauchen wir ihn und der Verein hat immer noch nichts kommuniziert. Für mich nach wie vor nicht richtig. Alle bisher genannten Gründe wären nachvollziehbar und verständlich, todschweigen gehört für mich nicht dazu.
Der Verein hat doch vor ein paar Wochen verlauten lassen, dass Salger aufgrund privater Probleme derzeit außen vor ist. Was das für Probleme sind, geht niemanden etwas an.
Glücklicherweise gibt es auch noch Promis, die nicht jedes Detail aus ihrem Privatleben in die Öffentlichkeit tragen.
Die Zusammenfassung von Sky SN und Sport1 ab Minute ca. 52:30:
Kann man sich schon auf der offiziellen Vereinsseite bewerben?
Als selbsternannter Forums-Clown solltest du dich besser im Zirkus bewerben.
Rehm hat mit WW in 47 Liga-Spielen 93 Punkte geholt, sie vom vorletzten auf den 2.Platz geführt. Wenn er mit Wiesbaden nicht aufsteigen sollte, dann wird man ihn in absehbarer Zeit sicherlich bei einem anderen Zweitligisten auf der Bank sehen. So ein schlechter Trainer scheint er nämlich doch nicht zu sein. Bei uns hat er nur zu viel auf einmal gewollt und ist folgerichtig gescheitert.
Nee, habe ich ja schon, bevor ich sonst noch geschrieben hätte, dass bei seiner Verpflichtung fast alle gejubelt hätten.
Bei Brandys Verpflichtung gab es bezüglich der Vertragslänge und seiner Verletzungsanfälligkeit auch einige Kritik. Da haben längst nicht alle gejubelt. Schau selber in seinem Thread nach.
Der Vergleich mit Nöthe hinkt auch, da dieser bis zu seinen Verletzungen gute Leistungen gezeigt hat.
Teixeira ist ein Flop, wie er immer mal wieder passieren kann. Im Gegensatz zu Brandy war dieser aber nicht absehbar.
"Glückwunsch!" So vergrault man Leute, die hier regelmäßig gute und sinnvolle Beiträge abliefern.
@ Eventfan
Bevor du hier meinst solche Sprüche raushauen zu müssen, solltest du vielleicht erstmal versuchen nur einen Bruchteil dessen was ArminE an guten Beiträgen abgeliefert hat zu bringen.
https://www.transfermarkt.de/2…pieltag=27&spieltagBis=34
Düsseldorf kann übrigens nicht mehr absteigen . Gutes Tool. Sollte man im Auge behalten zum Ende der Saison hin.
Das ist leider fehlerhaft.
Damit die Fortuna noch 15. wird, müssten die Mannschaften auf den Plätzen 2-14 (einschließlich Fürth bei Sieg gegen Aue heute Abend) noch auf jeweils 53 Punkte kommen. Dazu fehlen ihnen insgesamt 198 Punkte. Es sind aber dann nur noch 63 Spiele und somit nur noch maximal 189 Punkte zu vergeben.
Und die vielen direkten Duelle sind in dieser einfachen Rechnung noch nicht einmal berücksichtigt.
Laut meiner eigenen Rechnung mit dem Tabellenrechner ist der schlechteste Platz, auf dem Düsseldorf noch landen kann Rang 10.
Wer das auch noch mit 47 Punkten hinbekommt ist richtig gut
Ist 48 auch okay?
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180319/vku8kr42.jpg]
Ich rede nicht von Abstiegesgefahr, wie wäre es mit Lesen?
Tust du nicht?
Warten wir mal ab wie der Spieltag sich entwickelt. Wenn es dumm läuft, sind nur 5 Punkte auf die Relegation, wenn es gut läuft 8.
Mit am Ende 42 Punkten kann man diese Saison durchaus auf einem Relegationsplatz liegen
Bei noch 7 Spielen ist das dann eben noch nicht in trockenen Tüchern. Wir brauchen noch 5 Punkte, dann sind wir sicher m.E.
Vielleicht bist ja auch du derjenige, der es nicht verstehen will.
1. Es müssten uns noch mindestens 11 Mannschaften überholen, was bei 7 Spieltagen schon nicht sehr wahrscheinlich ist.
2. Damit dies rechnerisch überhaupt möglich ist, müssten sich die Siege und Punkte so gleichmäßig auf diese Mannschaften verteilen, damit sie am Ende alle mehr haben als wir. Auch nicht sehr wahrscheinlich, da es bei so vielen Mannschaften immer ein paar mit eher positiven, aber eben auch ein paar mit eher negativen Serien geben wird.
3. Und selbst wenn dies so kommen würde, müssten wir noch richtig abkacken, was angesichts unserer bisherigen Saisonleistung und der mentalen Stärke unserer Truppe wohl kaum passieren wird.
Ich halte auch dagegen, dass 40 Punkte in diesem Jahr nicht reichen werden.
Aber gut, wenn man sich unbedingt eine Abstiegsgefahr einreden will, dann bitte, wer es braucht...