Ich denke der wahrscheinlichste Fall wird sein, dass das Gericht die Eile nicht anerkennt und somit maximal ein reguläres Verfahren zulässt, welches dann länger dauern würde als die Maßnahmen selbst. Aber vllt reicht der Druck ja dazu, dass sich politisch nochmal was bewegt... Ist ja immerhin Wahlkampf...
Beiträge von rundsc
-
-
Also diese Köln-Arabi Andeutungen sind doch völlig aus der Luft gegriffen. Der Typ ist allemal clever genug, genau zu analysieren einer am besten wirken kann. Und wenn man ehrlich ist, wäre das ganz klar Gladbach.
Es gab ja schon einige Kölner Annäherungsversuche von Kölner Seite, die nicht gefruchtet haben. Hatte Arabi dort hin gehen wollen, wäre er schon längst weg. Wie ein triebgesteuerter Idiot wirkt Arabi auf mich eher nicht.
Kann ich so nur unterschreiben! -
Ich freue mich trotz der 49ers Niederlage auf den Super Bowl. Die Rams haben objektiv betrachtet den wahrscheinlich stärksten Roster der gesamten NFL und sind somit mehr als verdient im SB.
Sportlich ist das wichtigste wohl wie lange Burrow zeit bekommt für den Release. Wenn der so schnell am Boden liegt wie gegen die Titans, könnte es ne klare Kiste werden... -
-
Gif Sundsvall bereitet sich nach zweijähriger Abstinenz auf eine Rückkehr in die schwedische Liga vor.
Laut der Zeitung von Sundsvall steht Gif kurz davor, den ehemaligen AIK-Torwart Oscar Linnér zu verpflichten.
Der Jugendklub von Joakim Nilsson und Emil Forsberg... Keine schlechte Adresse -
Wäre ich mir nicht mal so sicher. Auf der Tribüne wird er seinen Marktwert nicht gerade gesteigert haben. Da können schon alle drei Parteien ein Interesse am Ende der Leihe haben. Wenn jetzt eine Vertragsstrafe drohen würde, die mehr als 2/3 des ausstehenden Gehalts für die Rückrunde beträgt, hätte man das wohl einfach ausgesessen. Wir werden also wohl weniger bezahlen als wenn wir ihn im Kader behalten hätten.
-
Endlich ein Spieler, dessen Kosename nicht auf "i" enden wird allein das beruhigt mich schon.
Georgi -
Könnte mir maximal vorstellen, dass nochmal ne Nachzahlung bei Klassenerhalt fällig wird. 2 Mio auf einen Schlag wäre für einen 20-Jährigen ohne Deutschkenntnisse absurd viel für Arminia. Da ist ja nicht mal sicher ob er diese Saison überhaupt einmal in der Startelf stehen wird oder sich irgendwie signifikant einbringt.
-
@ sushi, ja aus diesem Grund finde ich die Umfragen halt sehr fragwürdig und wenig aussagekräftig.
Eine repräsentative Umfrage mit über 1000 Leuten hat statistisch gesehen nur so +-3% Abweichung und wäre dann schon aussagekräftig. Repräsentativ bedeutet ja, dass du die 1000 Leute zufällig auswählst und dann automatisch mehr oder weniger gleich alle Bevölkerungsteile darüber abbildest. Das einzige Problem sind Generationen, die nur online oder nur per Festnetz erreichbar sind. Je nachdem wie die Umfrage erhoben wird ist dann eine Altersgruppe überrepräsentiert. -
Erstmal brauchen wir den Klassenerhalt... Im Abstiegsfall wird uns wohl mindestens die Hälfte unserer ersten Elf verlassen egal ob wir das gut finden oder nicht. Bei Klassenerhalt denke ich, dass man zumindest 2 der 4 vertragslosen Stammspieler halten könnte und bei allen Spielern mit Vertrag zumindest eine sehr gute Verhandlungsposition hat
-
Ich habe gestern noch ne Mail von DAZN bekommen... Mein Jahresabo verlängert sich im Juni nochmal zum alten Kurs... Dann kann ich mir immerhin noch nen Jahr angucken wie sich das Angebot entwickelt. Stand heute wäre ich bei der Verdopplung auch schnell raus aus dem Laden...
-
Ich sehe das ähnlich. Fußball interessiert mich eigentlich nur noch, wenn Arminia spielt. Ne Samstagskonferenz ist gerade noch so erträglich ohne Arminiabeteiligung aber damit ich irgendein Einzelspiel ohne Arminia-Beteiligung schaue muss mir schon sehr langweilig sein... Geht man von Zuschauern in der kommenden Saison aus bleiben da abzüglich der Heimspiele und 2-3 Auswärtsspielen, die ich im Stadion verfolge, nicht mehr viele Argumente für Pay TV. Die NFL ist für mich bei den bisherigen 13€ das Argument gewesen mit der Redzone und den Einzelspielen mit richtigen Experten anstatt denen von RAN.
Die Preise für Sky habe ich noch nie eingesehen und bei der Erhöhung muss DAZN auch erstmal ordentlich am Angebot arbeiten damit ich über den Sommer hinaus noch als Kunde erhalten bleibe. Und mehr Fußballübertragungen sind da ausdrücklich für mich kein Kaufargument... Dabei finde ich die Übertragungen Qualitativ meist besser als die von Sky. Denn jede Übertragung ohne Lotha Matthäus ist eine gute Übertragung -
DAZN hat soeben bekannt gegeben, dass die Preise für Neukunden um satte 100% steigen... Von 14,99 auf 29,99...
-
Vermutlich werden die eigenen Anwälte bisher davon abgeraten haben... Kann mir nicht vorstellen, dass die Kotzbrocken aus Bayern und Dortmund die Beschlüsse nicht jedes mal umgehend in ihre Rechtsabteilung gegeben haben. Aber ich bin auch der Meinung, dass die aktuelle Regelung absolut sinnfrei ist. Selbst bei uns könnte man doch problemlos mit wenigen Bauzäunen den Stadionumlauf so begrenzen, dass durch jeden Eingang 750 Leute rein können ohne den anderen Fans zu begegnen. Da ist jedes Restaurant enger besetzt... Dann hast du zumindest mal 4 x 750 Zuschauer. Aerosole spielen im freien kaum eine Rolle und die Bus- und Bahnfahrten können nun wirklich kein Argument sein verglichen mit dem Berufsverkehr
-
Ich würde auch tippen es wird ein kurzfristiges Spiel gegen Osnabrück, Paderborn oder Hannover geben. Eine weitere Reise inklusive Hotelaufenthalt oder Flug würde ich auch vermeiden. Eine größere Infektionskette brauchen wir innerhalb der Mannschaft nicht unbedingt.
-
Am nächsten Spieltag gibt es dann einige enorm wichtige direkte Duelle im Abstiegskampf. Ein Sieg am übernächsten Samstag würde uns auf Platz 12 heben und abhängig von den anderen Ergebnissen evtl ein Minipolster auf Platz 16 und 17 verschaffen. Bei einer Niederlage droht Platz 16.
-
Und Hertha arbeitet noch ein bisschen am Torverhältnis
-
Ich denke die Schnittmenge aus Vereinen, die finanziell besser gestellt sind und ihm gleichzeitig die Perspektive als Stammspieler in der Bundesliga bieten können, ist relativ klein. Wie es mit Wechseln ins Ausland aussieht weiß ich nicht. Aber ich finde insgesamt den Markt momentan schwer vorhersehbar. Ich denke, wenn wir die Klasse halten stehen die Chancen insgesamt nicht so schlecht, dass wir den ein oder anderen Vertrag verlängern können.
-
War ein geiler Abend gestern. Ich mag Defenseschlachten, ich mag Underdog-Wins und ich mag die 49ers
Zum ersten Spiel bleiben einfach die Storylines die O-Line der Bengals und die Interceptions von Tannehill. Wenn die O-Line halbwegs Stand hält, ist Burrow mit seinen Waffen brandgefährlich und kann gegen jedes Team 25+ Punkte aufs Board bringen. Bin gespannt gegen wen es für die Bengals geht.
Bei den 49ers war spannend zu sehen, dass (abgesehen von unnötigen Sacks) nicht Garapollo das Problem war sondern Drops von den Receivern und Strafen aus der O-Line heraus. In Halbzeit Zwei hat man aber insgesamt ordentlich den Ball bewegt, wenngleich natürlich auch mal Sieben Punkte rausspringen müssen. Die Defense ist ihrer Linie Treu geblieben und hat aus dem 4-Men-Rush heraus mittelmäßig starken Druck ausgeübt und dadurch viele Spieler in Coverage zu haben. Dazu kamen dann noch ein paar richtig Starke Plays der Cornerbacks, die eigentlich die klare Schwachstelle sind. 49ers sind ein absolut unangenehmer Gegner für jedes Team. Die Rams hat man diese Saison schon zweimal geschlagen, den Bucs fehlen offensiv einige Waffen. Bin gespannt, wer sich da heute durchsetzt. -
Immerhin gibt es mit den Möglichkeiten "Call confirmed / stands / overturned" drei klare Aussagen. Und im Zweifelsfall zu sagen Call Stands, ist in meinen Augen auch sinnvoll. Nicht so wie in der Bundesliga, wo der eine Schiri 50/50 Entscheidungen nach VAR ändert und der nächste noch bei seiner Meinung bleibt, wenn er zu 99% falsch lag.
Das Spiel war jedenfalls geil. Burrow ist einfach der Wahnsinn... Wenn die in der Offseason die O-Line repariert kriegen könnte diese Bengals Offense zu einer Top3-Offense werden mit dem QB und den Waffen. Jetzt gleich noch hoffen, dass Jimmy G besser spielt als Ryan Tannehill