Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von rundsc

Die Ergebnisse heute schmecken mir richtig gut... Fürth gegen Mainz ist für mich relativ nebensächlich gewesen, zeigt aber nochmal, dass Fürth einfach auch Fortschritte gemacht hat und ein unangenehmer Gegner sein kann. Jetzt muss nur noch Köln gleich gewinnen, damit Bochum vllt nochmal etwas mehr unter Zugzwang gerät. Und Morgen können Bayern und Leipzig dann gerne an ihrem Torverhältnis arbeiten.

Weder wird der FC Bayen 4 Mio. Gehalt an einen Ersatztorwart ohne internationale Erfahrung überweisen, noch wird Ortega sich freiwillig bis kurz vors Karriereende auf die Bank setzen... Ich glaube Tego wechselt nur zu einem Verein, wo er zumindest mal ein faires Duell um die Position im Tor bekommt. Und falls wir die Klasse halten und kein entsprechendes Angebot an ihn heran getragen wird, kann ich mir sogar eine Verlängerung gut vorstellen. Zweite Bundesliga wird er jedoch nicht spielen wollen.

Die Packers liegen uns [meinen 49ers] eigentlich ganz gut. Auch das letzte Spiel ging nur 30-28 verloren und trotzdem sind die Packers wohl das beste Team der NFC und klarer Favorit. Eine Chance haben die 49ers vor allem, wenn sie beide Seiten der Line für sich entscheiden können. Wenn defensiv der 4 Men Rush funktioniert gibt es auch immer eine Chance, dass die Defense hält. Bei den Packers liefern vor allem Adams und Jones. Unseren Linebackern traue ich durchaus zu Jones halbwegs im Schach zu halten. Gegen Adams wird man viel Double-Coverage brauchen und die können wir uns eben nur erlauben, wenn wir nicht ständig einen Blitzer brauchen um Rodgers unter Druck zu setzen. Offensiv brauchen wir eine starke Line und das Rungame über Mitchell und Samuel, sowie ein paar trickreiche Plays. Ich würde fast Wetten eingehen, dass wir das Play aus dem Spiel gegen die Rams nochmal sehen aber diesmal Jennings mit Pass auf Samuel. Und wir brauchen natürlich noch einen Jimmy G ohne haarsträubende Interceptions damit die Überraschung gelingen kann. Bin insgesamt auf jeden Fall super gespannt auf das Spiel! Das hat viele spannende Storylines zu bieten und ich bin auch etwas optimistischer alsmein Vorredner

Die 49ers hätten den Sack auch schon viel eher zu machen können, wären sie einfach noch konsequenter gelaufen. So wurde es fast unnötig spannend. Jetzt muss man mal gucken, was mit Bosa und Warner ist, nur wenn beide richtig fit sind, gibt es ansatzweise eine Chance, in Tampa mitzuhalten. Wenn du gegen Brady nicht die LOS gewinnst, wirst du verlieren.

Das Spiel in Tampa würde ich nehmen! Dann hätten wir zumindest schonmal die Packers aus der Divisional Round gekegelt :baeh:

Aber meine Niners waren wohl schon vor Beginn der Playoffs das stärkste Wild Card Team der Saison. Sind nach nem 3-5 Start ordentlich ins Rollen gekommen anders als zum Beispiel die Cardinals, die im Laufe der Saison stark abgebaut haben.

Die Niners können jeden Schlagen, wenngleich sie gegen jeden der Außenseiter sein werden. Packers liegen uns eigentlich... Mal schauen, wie unser Surferboy auf QB mit den Temperaturen klarkommt, falls er in kritische Passing Downs kommt. Er hat gestern schon wieder den ein oder anderen offenen Wurf verfehlt inklusive der Intereption.

Schon jetzt kann man sagen: Alle Spiele der nächsten Woche werden einfach nur geil werden!
    49ers @ PackersRams/Cards @ Buccaneers
    Bills @ Chiefs

Bengals @ Titans
    P.S. Wieso frisst das Forum immer meine Zeilenumbrüche...?

Durch die Pause am letzten Januarwochenende gibt es noch einige Tage Zeit um nach dem Frankfurt Spiel zu reagieren. Ich kann mir da durchaus noch vorstellen, dass etwas passieren wird. Entweder in der Breite aus Angst vor Omikron oder per Leihe ein Spieler, der uns die dann noch verbleibenen 14 (ggf. 14+2) Spieltage deutlich verstärkt.
    Grundsätzlich bin ich aber mit unserem derzeitigen Kader sehr zufrieden und denke auch, dass vor allem mit Castro schon eine deutliche Verstärkung gekommen ist.

Ich schließe mich da an.. Wir sollten niemanden verleihen solange nicht gleichzeitig eine Verstärkung hinzukommt. Auch ein Robin Hack hat laut TM 49% der Spielzeit auf dem Platz verbracht. Zwar seit dem 11. Spieltag nur noch als Joker aber es ist dennoch ein beachtlicher Spielanteil.

Burak hat heute ein Foto vom Flughafen bei Instagram gepostet. Ich kenne die genauen Regularien nicht ob er schon vor seinem 18. Geburtstag bei Arminia traineren oder gar spielen darf, aber zumindest ist er rechtzeitig in Deutschland.

Wir haben einfach beide Gesichter von Jimmy G gesehen... 1 1/2 Viertel lang der Jimmy G, der mit einem guten Team um sich herum alles erreichen kann und ab da bis zum letzten Drive nur noch den Jimmy G, der nichts auf die Kette kriegt.
    Dazu das Defensive Backfield, was gegen Brown überhaupt keine Schnitte sah. Ganz bittere Niederlage...

Egal ob jetzt 6 oder 7... Wimmer ist definitiv - stand jetzt - unser Königstransfer des Sommers. Ich hoffe er kann weiterhin frei aufspielen und auch gegen Saisonende noch dem Druck des Abstiegskampfes trotzen.
    Vermutlich wird er auch bei nächster Gelegenheit in die A-Nationalmannschaft berufen. Ich für meinen Teil konnte schon zuletzt nicht verstehen, wie man in Österreich ausgerechnet Schöpf als einzigen Arminia-Vertreter wählen konnte. Um Wimmer halten zu können wäre sicherlich ein Klassenerhalt notwendig, da vermutlich Gebote eintrudeln werden, die wir uns im Abstiegsfall finanziell nicht entgehen lassen können.

Die 49ers scheinen sich Platz 6 in der NFC zu holen. Bleibt noch 1 Wild Card übrig.

Die Rams sind sogar noch in Reichweite für uns, wenn wir die am letzten Spieltag sweepen und uns den Tie-Breaker sichern. Dafür müssten die Rams gegen die Seahawks, Vikings oder Ravens straucheln und SF die Titans und Texans schlagen. Geht aber am Ende wohl auch für beide Teams nur darum wo man dann sein Wild-Card-Game verliert :D

Im Winter Spieler perspektivisch zu verpflichten halte ich als 17. für eher ungewöhlich. Beim Pieper-Transfer sind wir ja davon ausgegangen Zweitligamittelmaß zu sein und irgendwann mal nach oben zu schielen.
    Ausnahme sind natürlich Spieler, die nur im Winter zu kriegen sind, weil sie sonst womöglich für viel Geld woanders landen (Burak Ince z.B.) oder, wenn sie einfach aus Ligen kommen in denen die Verträge zum 31.12. enden.

Vielleicht ein halbes Jahr in die 2.Liga verleihen, ich denke das könnte eine winwinwin Situation sein.

Naja, dass er in der zweiten Liga trifft hat er zur Genüge bewiesen. Jetzt muss er beweisen, dass er es schafft in der ersten Liga anzukommen. Eine Leihe wäre vermutlich nur dann sinnvoll, wenn man ihm ein größeres Kaliber (per Leihe?!) vor die Nase setzt.

Doof nur, dass die Niners keine Picks haben, die sie in den Ring werfen können und ohne Cornerbacks wohl kein Contender wären egal mit welchem Quarterback. Als 49er Fan war das Sonntag schon wieder eine Qual permanent offene Bengals-Receiver zu sehen. Ich denke bei dem Preis den sie für Lance gezahlt haben sollte man ihn auch starten lassen.
    Zusätzlich könnte ich mir noch vorstellen, dass die Seahawks einen Rebuild starten und dadurch Wilson auf den Markt kommt. Die Rookie-Class ist auf QB auch nicht so stark dieses mal. Vllt sehen wir ja mit Watson, Wilson und Rodgers 3 Trades von Top-10 QBs... Das würde mal die Liga ordentlich durcheinander würfeln