Armina sucht als IV er einen Linksfuss!!!! siehe Trapp
Vllt wäre ein Linksfuß bevorzugt. Aber aufgrund der Tatsache, dass es nunmal mehr Spieler mit starkem rechten Fuß gibt als mit linkem wird das kein KO-Kriterium sein. Wenn ein Rechtsfuß das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis vorzuweisen hat gibt es in meinen Augen keinen Grund den schlechteren oder teureren Linksfuß zu verpflichten.
Ich weiss gar nicht wieso Ihr unbedingt Kerschbaumer wiederholen wollt, hat doch eine wirklich durchwachsene Saison gespielt, und Arminia spielt inziwschen ein ganz anderes System
Ich will ihn auch nicht zwingend wieder hier sehen. Wenn er günstig zu haben ist gerne, wenn es teuer wird bitte nicht! Immerhin hat er nicht mehr als eine starke Saison im anderen System und eine mäßige Saison bei einem anderen Verein vorzuweisen. Man muss aber dazu sagen, dass unser jetziges System die Position hat, die wir uns zu Beginn der letzten Saison für Kerschbaumer gewünscht hätten. Er ist nunmal weder klassischer links außen, noch 6er oder 10er sondern irgendwas dazwischen. Insofern wäre der Reiz ihn gemeinsam mit Yabo auf der 8 zu sehen schon groß. Davor dann Voglsammer, Eddy und Klos und dahinter Prietl. Das wäre schon ein Mittelfeld und Angriff was neben dem von Hamburg, Hannover und Nürnberg zu den besten der Liga gehören könnte.