Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter

Der neue Mod führt sich gut ein und nutzt die neue Macht die im verliehen wurde! Gleich eine Androhung einer Verwarnung ohne stringente Beweisführung, so dass man nicht einmal weiß wofür.

Das kam per PN:

"Lieber Ghostwriter!

Bei der nächsten Provokation mir oder einem anderen im Forum gegenüber bekommst du eine Verwarnung."

Man kann nur hoffen, dass man schnell realisiert was für eine Persönlichkeit man sich da anscheinend ins Team geholt hat...

Sein Standing ist wie deines hier ja nicht sonderlich hoch. Aber im Gegensatz zu dir, hat er Verantwortung übernommen. Finde ich gut!

Ah, da ist das berühmte Totschlagargument a la, mach's doch selbst und besser. Sorry, aber das zieht nicht und wird niemals ziehen.

Man hat hier zudem ein Standing? Persönlich kann und muss ich nicht nachvollziehen wie man jemanden der so umstritten ist und mit seinen, ich nenne es mal Suggestiv-Nachfragen, dermaßen aneckt und nervt zum Mod machen kann.

Wer weiß ob der gute Burak Ince nicht dabei wäre hätte er sich nicht Arminia ausgesucht.

6 Monate unter Kramer könnten einen womöglich etwas zurückwerfen in der Entwicklung.

Der Junge hätte einfach mal ein paar Spiele machen sollen. Entweder hätte er gezündet oder eben nicht.

Ging glaube ich etwas unter... ;)

Ich stelle mir gerade ein paar Fragen zu den Tickets und zum unwahrscheinlichen Fall, dass man vor einem Spiel erkrankt und nicht ins Stadion kann.

Die Tickets gab es ja nur online und nur in der App. Person A hat z.B. zwei Tickets gekauft und eins davon über die App an einen Freund B verschickt. Soweit alles klar.

Am Spieltag fällt A aus.

- Kann A sein Ticket nun an eine fremde Person übertragen?
    - Kann A sein Ticket an B übertragen der dann versucht es am Stadion auf eine andere Person zu übertragen?
    - Spielt es eine Rolle, ob A oder B ausfällt, da A ursprünglich die Tickets gekauft hat?

Hannover zieht es durch!

"Vor allem in der Fankurve auf der Nordtribüne werden die Karten deutlich teurer, im Schnitt steigen die Preise für Dauer- und Tageskarten hier um 22 Prozent. Im restlichen Stadion ist eine Anhebung um rund fünf Prozent geplant. Laut Verein ist die deutliche Anhebung im Fanbereich eine direkte Folge der hohen Strafzahlungen[...]"

Hannover 96 erhöht Ticket-Preise wegen Pyro-Strafen - Streit droht zu eskalieren
    Hannover 96 geht ab der kommenden Saison einen bislang einmaligen Weg. Der Fußball-Zweitligist legt die Strafen, die er wegen des Abbrennens von Pyrotechnik…
    www.ndr.de

Jeder der, egal für welchen Platz/Bereich, eine Karte kauft hat in meinen Augen das gute Recht das Spiel von diesem Platz/Bereich aus ohne Einschränkungen und Gefahr für sich selbst zu sehen. Dafür hat meiner Meinung nach der Verein zu sorgen.