Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter

Zitat

Original von PacmanWenn ich in der OWL-Heimat bin und es kriegen kann, trink ich meistens Herforder...

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? diese plörre besteht aus dem was andere brauereien wegschütten. wenn du was herbes willst dann mit jever oder das aus der region stammenden barre. aber herforder? omg... shocking!!!

Sein Spiel gegen Dortmund war gut, ohne Frage. Jedoch war er bis Eigler kam der einzige Stürmer. Er hat sich viele Bälle im Mittelfeld geholt und war auch häufig rechts und links zu sehen. Leider fehlte dann oft ein Abnehmer in der Mitte.
    Da sollten Artur und Ernst mal drüber nachdenken!

Zitat

Original von Almania
    Nachdem ich von der Alm kam, habe ich soeben das ganze Spiel noch einmal auf Arena gesehen. Und alles, was mir schon im Stadion so skurril vorkam, kam im TV eben noch schlimmer rüber.
    Sag mal, Müz, kannst du bitte in Zukunft diesen Friedhofsgesang mal aus deinem Repertoire streichen?
    Dieses: Auf gehts Arminia schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tor... ist so was von grottig. Friedhofsmusik zum Einschlummern.
    Was aber auch die Spieler so sahen, denn zwischen der 45. und 60. Minute musste ich echt bangen um die Jungs. Denn der Schlaftablettensong übertrug sich auch auf sie.

War gegen Schalke mit aber ähnlich. zwanzig minuten "allez, allez" und die spieler sind fast eingeschlummert und haben das 0:1 kassiert. ist zwar toll anzuhören wenns von mal zu mal lauter wird, aber dem spiel tut das nicht gut.

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Stimmt sehe das genau so die STimmung bei uns ist eigtenlich ganz gut.

Beim Bayern Spiel war sie zum Beispiel göttlich.

Aber mal ne Frage war das in Aachen so gute Stimmung wie es auf Arena rüber kam?
    Weil "Das ganze Stadion hüpft OLe ole " das fand ich richtig heftig laut.

bis zum tor wars gegen scheiße aber auch ziemlich gut. was gegen bayern in der hinrunde abging hab ich jedenfalls noch nie so erlebt. das war einfach genial. das gleiche am besten auch nächste woche freitag.

ach ja, taschentücher für weinende bvb-kiddies mitbringen!!!

Wegen dem drohenden Umabu habe ich mir diese Saison keine DK für Block 5 geholt. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Anwohner genau das Richtige für mich tun und es auch in der Rückrunde keinen Ausbau geben wird.

Aber was lese ich gerade auf der HP? Keine Rückrunden DKs für Block 5 / 6 (ok, für 6 gabs ja schon vor der Saison keine)...

EVIL EVIL EVIL EVIL!!!!!!!!!!!!!!!!! :pillepalle:

ARRRRG

Dann hätte ich mir ja doch noch ne DK für Block 5 holen können. Wenn es diese Saison nix mehr wird mit dem Ausbau (was ich stark hoffe), gibt in der nächsten Saison bestimmt auch wieder diese dusselige Regelung, dass alle 5er hinters Tor wechseln müssen. Sollen die Übergangsweise doch mal nett sein und den 5ern die nicht hinters Tor wollen doch nen fairen Preis für ne Rest-DK auf der alten bzw. neuen Haupt machen. 5 bis 10 Euro pro verbleibendes Spiel drauf und bis Saisonende sind wäre man zumindest glücklich.

Jap, so in etwa sehe ich das auch. Für mich war das Spiel gegen die Polen DAS deutsche Spiel der WM. Die junge Dame die an dem Abend meine Begleitung war und mit der ich zum ersten mal ein Spiel zusammen geguckt habe hat mich ganz komisch angeschaut als die Polen zum ersten mal ein Foul begangen haben und ich etwas lauter wurde (wie alle anderen Kerle im Sausalitos auch). Mit fortlaufender Spielzeit wurde ich dann immer unruhiger weil dieser dusselige Ball einfach nicht ins Tor wollte.
    Das 1:0 war dann sooooo eine Erlösung für alle!!!! Bekomme jetzt noch immer fast Tränen in die Augen wenn ich das Tor und die anschließenden Jubelarien auf den Fanfesten sehe oder an den Abend in Bielefeld denke.
    Im Film war das bei dem Spiel leider nicht so, im Trailer schon, da lief als musikalische Untermalung jedoch auch der Song von Grönemeyer (aber leider nur in der dämlichen deutschen Version).

Ich hab irgendwie auch mehr Emotionen von Seiten der Spieler nach den Ansprachen von Klinsmann erwartet. Ich würde mir als Trainer etwas verarscht vorkommen wenn ich versuche die Spieler zu pushen die aber alle seelenruhig dasitzen und auch nach der Ansprache keinen Mucks von sich geben.

Naja, man ließt wahrscheinlich schon heraus, dass ich mir vom Film mehr versprochen hab.

Mir gings in dem Film wie bei der WM im Sommer. Kaum machten die Italiener das 1:0 war die WM und jetzt auch der Film für mich vorbei. Wäre am liebsten genauso schnell gegangen wie damals mit ner Freundin auf dem Jahnplatz...

Leider kam die Stimmung die im Land herrschte nicht so gut rüber, da hätte man evtl. noch ein paar Jubelszenen von den Fanfesten einbauen können. Auch die Spielzenen (kennt zwar jeder schon) kamen mir zu kurz. Leider bin ich auch kein Fan von Xavier Naidoo...

Naja, wie gesagt, bis zum Tor der Italiener fand ich den Film trotzdem gut, danach hab ich das Interesse verloren.

Zitat

Original von GÖ-Armine
    wo die massive Wand der DH, Plakate und Fahnen auch ganz geil anzusehen ist)

ich fänds ja besser wenn die hälfter der DH nach unten gehen würde, das sieht doch sehr gedrängt und gequetscht aus. da oben sind zuviele DHs auf zu kleinem raum.

Zitat

Original von Mister Miyagi
    Es geht darum, dass das Lied zu einem Zeitpunkt gespielt wird, wo z.b. Die DHs hochgehalten werden. S
    Sprich wo die Kurve gerade in "Aktion" ist...Ist da ein Lied passend wo der Refrain "Die Kinder aus der Kinderfankurve " lautet???

Ich denke nicht!

Von den DHs sieht man doch nix, die sind da oben doch alle viel zu dicht aneinander gerdängt.

Zitat

Original von ArminiaPF2DIch bin mir immer noch nicht sicher, ob er nicht eher ein Mittelfeldspieler ist, aber andauernd als Stürmer eingesetzt wird. Vorne kommt er einfach nicht zur Geltung, aber ich meine, dass er durchaus 10er Qualitäten hat. Gebt ihm zeit, bei Arthur hat es auch nicht sofort geklappt, dass ist eben das problem bei jungen Spielern: man darf die Geduld nicht verlieren.

Danke!!!

Damit wären ich wieder hier: Mittelfeldspieler als Stürmer?

Zitat

und was muss ich machen um das video zu sehen? war zwar gestern da hab aber von den anderen spielen noch nix gesehen. oben hab ich nur nen schwarzen balken und wenn ich auf die links klicke kommen nur andere seiten.

edit hat mir gerade gesagt, dass das viedo noch nicht da ist.

kann man die größe eigentlich ändern? ich brauch fast ne lube um was erkennen zu können...