mein sohn? sicher nicht, aber der bruder von nem feundl von mir
Beiträge von Ghostwriter
-
-
Zitat
Original von BlueMania
wieso sagt mir das keiner, ich war gestern nicht inner schule(wegen übelkeit) und mir war soooo langweilig weil nix im fernsehn läuft, hätte es mir gerne angeguckt...Die Jugend von heute... uns unsereins hat sich mit sowas "damals" noch halbtot zur schule geschleppt
-
Zitat
Original von DidiWedegärtner
wieso wurde eigentlich der block 5/6 nicht weiter verkauft(bzw karten verteilt)? ich hab keine karte mehr bekommen, dabei passten da noch massig drauf.das hab ich mich auch gefragt!!!
-
-
Zitat
Original von Joni1905
Das ist nicht euer Ernst...Wir Freunde des Südens sind doch auch ganz NettLatürnich seid ihr das, nur ist die Sicht vom Osten in den Westen viel schöner.
-
würde der verein doch nur einmal tief in die tasche greifen, die ganzen karten bei ebay kaufen und dann die androhungen in den agb wahr machen...
-
Zitat
Original von Sandford
Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Zeit läuft gegen uns, und damit für die Anwohner. Diese müssen doch nichts machen, außer sich quer stellen...Pack...
Die Zeit läuft für mich und Block 5
-
bei den szenen zum spiel gegen polen ist es mir kalt den rücken runter gelaufen, das war meiner meinung nach aber auch das geilste spiel der wm
-
ich hab meine karte, und da ich nen netter typ bin hab ich auch gleich noch ne zweit dazugenommen
ganz toll waren die kleinen kinder die mit ihren eltern da waren. die haben versucht für die scheiß-bayern sprößlinge noch sitzplatzkarten zu bekommen. war ich froh, dass es keine mehr gab!!!
-
Exteraner: Finde es toll, dass du immer die Ergebnisse postest, aber könntest du auch die Torschützen nennen?
-
Zitat
Original von dsc2005
So sehe ich das auch!!!!!PUNKT!!!
Auch wenns dann 65€ kostet. Die Trikos von Adidas sehen echt geil aus und die Qualität ist auch coool. Hab das neue Deutschland Triko und das ist 1a!
Bis wann geht das eigentlich noch?So wärs richtig geil...der mittlere Streifen vllt noch schwarz und fertig ist das pracht exemplar
Wow, sieht echt gut aus! Evtl. noch der weiße Streifen für das Krombacher dazu und es wäre noch näher am Original.
Adidas Trikots sehe eh meistens besser aus als alle anderen. -
Zitat
Original von aaaa
Warum gehen diese leute nicht auf einen Sitzplatz?Weil die viel zu teuer sind.
-
----------------------------Hain/Ziegler----------------------------
Korze---------------------Westermann-------------------Schuler
-------------------------Marx---------Kauf-------------------------
Kucera/Kobylik-------------Masma-----------------------Böhme
-------------------Eigler------------------Wichniarek--------------
noch lieber wäre es mir mit nur einem mann im defensiven mittelefeld zu spielen, nur leider gibts da niemanen. wenn vata fit wäre würde er im offensiven mf spielen (marx oder kauf müssten dann raus), zuma würde für Kucera/KobylikKamper spielen
-
und was lese ich heute im WB? masma soll den ausfall von ahanfouf kompensieren...
-
das liegt aber daran, dass unsere potzenziellen spieler für das (offensive) mittelfeld immer als STÜRMER, oder als außen eingesetzt werden
die einzigen wirklichen MITTELFELDSPIELER spielen im defensiven mittelfeld (kauf, marxx)
-
und? soll er doch fragen. verboten ist verboten. ende der diskussion.
-
stimmt schon, aber dann haben wir halt keine anderen stürmer.
masma, zuma und vata sind nunmal keine, fertig, aus. dann soll man sie auch nicht so nennen.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Wenn ich wieder so einen großen Mist hier lese ...Wollt ihr nach 3 Spielen den Trainer rauswerfen? Was würde sich ändern? Genau, nichts! Jetzt den Trainers in Frage zu stellen ist einfach
das war letzte saison genauso, da wollte ich thommy auch nach vier spielen rausschmeißen, man sollte jedoch noch die nächsten zwei, drei spiele abwarten.
fakt ist jedoch, dass das kernproblem das gleiche ist wie in der letzten saison.
-
jop, das mit den bayern wusste ich
aber selbst andere vereien schaffen es anzugeben wann der vorverkauf dür heimspiele losgeht
-
Ab wann gibts eigentlich Karten für die nächsten Heimspiele? Dank des Ausbaus kommt ne DK für mich ja leider nicht mehr in Frage, trotzdem würde ich die Karten für die nächsten Spiele gerne haben.