Beiträge von Ghostwriter

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Das wohl heute nicht. Damit war eher gemeint, das Tommy ihn ja eher auf dieser Position sieht als als offensiven Außenspieler! Ich denke schon, dass er heute nach vorne arbeiten sollte, aber es war ja keiner da, dem er den Ball hätte vorlegen können. Zumindest keiner, der ihn eiskalt rein macht!

Warum holt man dann eigentlich irgendwelche Spieler für einen bestimmten Mannschaftsteil wenn TvH die dann doch nicht auf ihrer Position spielen lässt?
    Aber darüber hab ich mich im anderen Thread ja schon in ähnlicher Form ausgelassen...

ich musste dieses topic mal wieder hervorheben

irgendwie hat sich immer noch nix geändert, stürmer im kader sind meiner meinung nach eigler, ndjeng, ahanfouf und wichniarek.

masma und zuma sind offensiv spieler für die außen, vata für zentrale offensive mittelfeld.

mir geht es dermaßena auf die nerven, dass es bei arminia nur stürmer aber keine "mittelfeldspieler" gibt.

hab das spiel letzte woche nicht gesehen, aber anstatt kamper hätte auch gut küntzel bleiben können. den jungen hätte ich schon zur halbzeit rausgenommen...

das spiel hätte man aber nicht verlieren dürfen, selbst wenn stuttgart noch ein tor schießt wäre ein unentschieden gerecht gewesen.

Zitat

Original von arminia4ever

Gab beim Westfalen-Blatt auch ein paar Probleme :rolleyes:

Allerdings ist Block 3 schon ausverkauft !

Block 3? Nix da.... 5!!! Dank des Ausbaus (der aus reiner Schadenfreude hoffentlich nie kommen wird, aber darüber habich mich im Stadionausbau-Topic schon ausgelassen) gabs in diesem Jahr keine DK für mich da ich die Spiele nicht von hinterm Tor aus gucken will. Also muss ich mir für jedes Spiel die Karten so holen bis mein Platz irgendwann (hoffentlich nie) weg ist.

würde der verein mal infos rausgeben, würde ich mit evtl. auch noch wieder ne DK holen (und hätte sogar da vorkaufsrecht genutzt). hinters tor möchte ich nicht wechseln, jedoch gerne auf 5/6 bleiben. hätte man jetzt gesagt, dass der umbau z.b. zur rückrunde losgeht hätte ich mir eine geholt, und dann vertickt, aber dieses "es kann jederzeit losgehen" ist mir einfach zu unsicher.

mit klaren ansagen könnte man klar planen. z.b. "der umbau geht nicht vor dem ende der hinrunde los". dann hätte man u.U. auch noch sowas wie ne hinrundendauerkarte für "geprellte" 5/6er anbieten können...

hätte ich nen paar milliarden auf dem konto würde ich mir ja den fc deutschland gründen. nur deutsche nationalspieler. dann wären wir auf ewig in der weltspitze vertreten!!! eingespielter kann eine nationalmannschaft dann ger nicht sein.

Der Verein sollte das mal schleunigst bekanntgeben. Damit unentschlossene Fans evtl. eine Entscheidungshilfe für oder gegen den Erwerb einer DK bekommen.

ich vertrete ja immer noch die philosophie, dass das wm-ok zumindest in den ersten beiden bestellphasen jedem besteller genau für EIN SPIEL hätte karten geben sollen. dann würden viel mehr menschen sich die spiele anschauen können die jetzt in allen phasen leer ausgegangen sind und nicht tagelang zeit haben vor dem rechner zu hocken um sich karten zu holen.

Zitat

Original von Richie
    Schaun mer mal, wer am Ende recht hat und ob "Arena-Tourismus" reicht, umk den Schnitt zu heben. Ich vermute nämlich, der "Arena-Tourismus" wird dann mit den Spielen verbunden, die eh ausverkauft sein werden, also Bayern, Schalke, etc.

und selbst wenn es nicht so ist, wird der schnitt spätestens in saison zwei nach dem umbau in den keller gehen. es sei denn wir kommen irgendwie in den uefa-cup oder werden deutscher meister.

spätestens zwei jahre nach dem umbau sprechen wir uns also nochmal!!!

Zitat

Original von doublecheeze
    ...bitte nicht!! Der Ausbau MUSS her! Die aktuelle Stimmung ist oft so erbärmlich (wegen der Trennung der FanBlöcke 3/4 und 5/6!!! Was wäre das für ne riesen Sache mit der SWB-Wand hinterm Tor! Dann zahlen wir den Anwohnern halt ein paar Euros...ich würd n 10er dazuschmeissen

aber spiele gegen mainz oder golfsburg mit nur noch 8.000 zuschauern weil sich keiner mehr ne karte leisten kann sind dann gut für die stimmung? ich bitte dich...

da kam schon auf platz 40

was ich lustig fand, dass die bei "far away in america" keine bewegten bilder der spiele von 94 gezeigt haben sondern sich den zeitraum 92/93 ausgesucht haben. (konnte man klar an den trikots erkennen)

und was hatten die eigentlich alle gegen die wise guys? das war bisher noch das beste was da lief...