Beiträge von Ghostwriter

Zitat

Original von jambohasan
    Hat einer von euch in der jetzigen Resale Phase Karten bestellt? Versuche es schon seit zwei Tagen aber ich komme ich zu spät, kann einer nen Tip geben wie wo und wann man es besser machen könnte??

Mir egal welches Spiel hauptsache WM!

ich hätte da noch ne karte übrig!!!

jungs, hat jemand interesse an einem wm-ticket zum originalpreis?

ich kann an dem tag leider nicht :-((((((((((((

Ukraine - Tunesien Kat 1 am 23.06. in Berlin 115€

war ich gar nicht, hab immer alle spiele probiert die irgendwie zu erreichen sind

wenn jemand gegen ein spiel in dortmund, hannover, köln oder gelsenkirchen tauschen möchte... hätte ich kein problem mit

mein ziel war es ja immer nur ein einziges spiel zu sehen

nein, die nehmen auch AE und Visa, mit letzterem habe ich (also daddy) bezahlt. resale-tickets kann man NUR mit kreditkarte bezahlen, alle anderen auch per bankeinzug oder überweisung.

btw: meine karte steht schon auf "bezahlt" :-)))))))

also unerwüscht ist er zumindest bei mir schon seit seinem amtsantritt, und wäre die wm nicht im eigenen land würde ich mir das aus in der vorrunde wüschen damit klinsi endlich weg vom fenster wäre

Der fährt nirgends hin :)

Mein Account - seine Kreditkarte.

Ich fahre dahin wohin unsere Arminenspieler dieses Jahr nicht hinwollten: BERLIN! Ukraine - Tunesien am 23.09.06

Alles was ich wollte war seitdem ich wusste, dass die WM in Deutschland stattfindet ein Spiel zu sehen.

Wenn ich jetzt noch ein Ticket für ein Spiel bekomme das näher an Bielefeld liegt geht die Berlin Karte ins Resale-Programm. Will ja auch andere glücklich machen.
    Mehr als ein Spiel pro Person hätte als OK-Verantwortlicher eh niemandem zugeteil damit möglichst viele Menschen die WM im eigenen Land erleben dürfen.

WM, WM, ICH FAHRE ZUR WM!!!!!!!!!!!

Da sitzt man in der Uni, versucht zwischendurch mal ne Karte zu bekommen und plötzlich kommt man nicht in dern Warteraum sondern direkt zur Bestellung. Dann sieht man, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, rennt raus, ruft seinen Daddy im Büro an, liest währenddeassen, dass Besteller und Kreditkarteninhaber identisch sein müssen und denkt sich "Probieren tue ich es jetzt trotzdem". Nachdemm Daddy davon überzeugt wurde, dass mit seinen Daten kein Schindluder getrieben wird bestellt man also und ne Stunde später stehen die Karten auf "bezahlt". Irgendwie merkwürdig weil das ja eigentlich nicht so sein dürfte...

Zitat

Original von arminia-kennerMan muss halt schauen, ob Arminia die Kunden damit nicht vertreibt, aber was wollen sie denn machen um wettberwerbsfähig zu bleiben? So etwas geht einfach nicht.

Von dem Satz ausgehend könnte man also sagen, dass Arminia so oder so aufgrund zu geringer Zuschauereinnahmen zugrunde geht.

Erhöht man die Preise und baut noch mehr teure Sitzplätze leisten sich noch weniger Personen den Stadionbesuch, erhöht man nicht und lässt alles beim alten verdient man auch zuwenig. Folglich kann man den Spieltbetrieb auch gleich einstellen.

Zitat

Original von justdoitDSCIch finde es eine Unverschämtheit, den Preis für einen Tribünenplatz noch zu erhöhen, obwohl schon klar ist, dass es im Laufe der Saison wohl keine Haupttribüne mehr sein wird sondern dann nur noch Gegengerade. Eine Verschlechterung meiner Ansicht nach (keinen nahen Sichtkontakt zur Bank und zum Trainer), und dafür wäre es nur fair gewesen, den Preis zu senken bzw. nicht zu erhöhen.

Genau aus diesem Grund bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Plätze günstiger werden, bzw. das auch ein Preismodell für den Fall des Ausbaus vorgestellt wird.

Außerdem wäre ich in dieser Saison für die Einführung einer Hinrunden-Dauerkarte. Diese würde all denen die bisher auf 5/6 stehen entgegen kommen und nicht gewillt sind hinter das Tor zu wechseln.

jop, aber ich hab keine lust von 5 hinters tor zu wehcseln, deswegen interessieren mich die neuen preise für die jetzige haupttribüne

die sollten bei arminia mal so langsam auch die preise für alle eventualitäten eines möglichen (nicht)(teil)ausbaus veröffentlichen.

würde gerne die dk-preise für die sitzplätze auf der jetzigen (also alten) haupttribüne erfahren. die müssten ja eigentlich gesenkt werden.

zu punkt 4:

lösche immer den aka cookie, aber der neue fwctc-cookie kommt nie... muss man bis aus warten noch was anderes machen?

masanidis ist in meinen augen genau wie danneberg eher der typ spielmacher, also ab ins zentrale mittelfeld mit ihm.

wie ich vor ein paar monaten schon mal geschrieben habe, gibt es bei arminia aber anscheinend nur verteidiger, defensive mittelfeldspieler, flügelspieler und stürmer...