Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter

seitdem ich nach dem gurkenspiel (hz 2) wieder zuhause bin (über 2 stunden) versuche ich karten für irgendeins der spiele zu bekomme. das ist momentan ne ganze menge freigeschaltet.

mittlerweile habe ich soviele versuche hinter mich gebracht, dass sich die codeabfrage schon wiederholt..., weiter als bis zum ominösen warteraum kommt man jedoch nicht...

ich kann die schwarz-weiß-blaue-vereinsbrille im gegensatz zu vielen anderen auch mal absetzen.

finde es jedoch schade, das jeder der auch nur im ansatz mal ein kritisches statement abgibt gleich leicht angefeindet wird und viele sich wünschen, dass man am besten gleich zuhause bleibt.

Zitat

Original von MJockel

genau. am ende konnte man mal sehen wie viele zum klaren denken fähige fans der verein so hat.

richtig, der rest war nämlich noch im stadion.

gute saison und frühzeitiger klassenerhalt hin oder her, so ein spiel darf nicht verloren gehen. geklatscht wird z.b. im theater ja auch nur bei guter leistung der schauspieler, ansonsten geht man so nach hause. für mich eine ganz einfach sache.

dann sollten die die neuen preise mal bekanntgegeben werden!!! (für den fall das die anlieger sich leider nicht durchsetzen können)

leute kommt mal klar...
    es kann mir niemand der zurzeit auf 5/6 steht erzählen, dass er/sie sich über den ausbau freut und glücklich ist ab der nächsten saison für gleiche sicht mehr bezahlen zu müssen (es sei denn man wechselt zur schlechteren sicht hinter das tor für das gleiche geld wie heute; vorrausgesetzt es gibt keine preiserhöhung)

kommt mir nicht mit argumenten wie "die stimmung wird dann aber viel besser weil wir dann geschlossen hinter der mannschaft stehen", ich gehöre zu den leuten die wegen des spiels ins stadion gehen und nicht die gesamte zeit über singen, schreien oder sonstwas tun muss. mit sicherheit gibt es auch noch andere fans (die ihr aber wahrscheinlich nicht als solche bezeichnen würdet) die ebenfalls für wenig geld (guten) fußball sehen möchten, sich hier aber nicht äußern, weil sie das forum gar nicht kennen.
    würden die 3er oder 4er sich nicht auch beschweren wenn der verein nun planen würde "ihre" stehplätze in teurere sitzplätze umzuwandeln?
    würden diese fans (die gerne hinter dem tor stehen und sich fürs spiel eher weniger interessieren, stimmung machen ist ja wichtiger (so hat mir das nen bremer-ultra jedenfalls mal erklärt)) sich nicht auch freuen wenn es anwohner gäbe die den ausbau und somit den wegfall ihrer plätze verhindern könnten?

und bevor allen ausbaugegnern, allen voran mir, wieder egoismus unterstellt wird: ja, in diesem fall bin ich sogar sehr egoistisch. kein ausbau, bzw. das hochziehen einer lärmschutzwand wäre mir lieber. ich gehe auf die alm und möglichst günstig und ortsnah fußball-bundesliga live vor ort zu sehen. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zitat

Original von Flori
    Damit können wir in dieser Saison wohl den Ausbau vergessen.

das will ich aber auch hoffen, will schließlich weiterhin auf der osttribüne stehen!
    ich weiß, dass ich mit meiner meinung alleine stehe, aber egal.

Arrg...
    jetzt möchte ne Freundin mit das Spiel gucken, also fallen sämtliche Kneipen in denen die 58-jährige Wirtin sämtliche Gäste beim Vornamen kennt schonmal raus. Das ist echt zum verzweifeln...
    Hätte ich mich mal ehert fürs Cinemaxx entschieden... *grummel*

keine ahnung, war da noch nie..., hab da nur vor ewigen zeiten mal von gehört und dachte mir ich frag mal obs dort übertragen wird

wusste nichtmal das die zu hat

als alternative hab ich noch das billard cafe in der feilenstr. (oder ist das die zimmerstr., da beim cinestar?) ins auge gefasst, hab aber keine ahnung ob die das spiel zeigen und wie da so das fußballpublikum aussieht...

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Matthias Haeder Fussballgott :arminia:
    Habe ich lange Zeit mit zusammen gekickt und wohnt nur nen paar Meter entfernt. Ich hoffe der schafft mal den Sprung.

Seitdem ich von seinem Bruder weiß, dass er bei Arminia kickt guck ich auch jede Woche mal nach ob er nen Paar Buden gemacht hat. :)
    Als er mir vor zwei Wochen erzählte, dass sein Brüderchen nun als B-Jugendlicher in der A-Jugend kickt hab ich nicht schlecht gestaunt!!!