Beiträge von Ghostwriter

was ich sehr schlimm finde ist, dass im forum auf der offiziellen arminia seite viele fans es gar nicht so schlimm fanden. "sind doch nur ein paar spiele" etc....

habe die befürchtung, dass kentsch und co. demnächst auf falsche gedanken kommen und sowas ähnliches doch durchziehen würden...

Zitat

Original von Arminen-StefanIch weiß nicht, ob's jemand aufgefallen ist... aber wieso läuft Zuma nicht konsequent vor's Tor als Arthur kurz vor Schluss rechts durch war? Was soll das? Ein Stürmer, der wirklich treffen will, der geht in so einer Situation konsequent vor's Tor und zimmert das Ding rein.

Vieleicht geht er da nicht hin weil er gar kein richtiger Mittelstürmer ist?

Zitat

Original von ulis
    Mir fehlen weitere Worte und wehe ich höre vor dem Spiel wieder das Arminia Lied mit dem Text: Wir sind die besten Fans der Welt....
    PPFFFFF: Lächerlich sind wir, sonst nichts!

bei der stelle könnte ich auch immer in schallendes gelächter ausbrechen, wenn es so wäre, dann sollte das stadion annähernd bei jedem heimspiel ausverkauft sein (so 23.000 sollten es schon immer sein), ansonsten hat dieser satz für mich absolut keine daseinsberechtigung.

Seit Monaten der beste Beitrag in diesem Forum mit Ausnahme des ersten Satzes im dritten Absatz "Und zwar nicht, weil die gesamte neue Tribüne..". :)

Zitat

Original von Henn
    jaja, jeder hat ne andere meinung. fakt ist, das die alm so ausgebaut wird, wie jetzt vorgestellti

In diesem Fall hoffe ich auf die Anwohner und Prozesse gegen den Verein die den Ausbau in dieser Form verhindern.
    Beschimpft mich als Anti-Fan oder sonstwas aber solange es keine Infos zu Sitplatzpreisen in der kommenden Saison, Zuschauerprognosen für die erste Liga und Prognosen für einen möglichen Abstieg in die zweite Liga gibt bin ich strikt gegen dan Ausbau in der jetzigen Form.

Wie Suomi schon geschrieben hat waren auch alle für die neue Tribüne als eine geteilte Version im Gespräch war.

Ich würde gerne mal die Meinungen der ganzen Leute auf 5/6 hören. Vielleicht sind diese Personen aber alle schon etas älter und nicht hier im Forum. Vielleicht sind es aber auch hauptsächlich keine DK-Inhaber, womit das Publikum dort ständig wechseln würde. Vielleicht haben einige auch schon resigniert...

Zitat

Original von Suomi
    Allen wird man es - auch bei 50 Alternativen - nicht recht machen können.

Doch, indem man ganz einfach eine geteilte neue Tribüne baut. Unten Stehplätze (von mir auch mit geringerer Kapazität), oben Sitzplätze. (oder andersherum, unten sitzen oben stehen).

Ich denke dann wären die meisten Leute zufrieden.

Zitat

Original von justdoitDSC

Ich denke und hoffe auch, dass die über die Preise für die Plätze auf der jetzigen Haupttribüne nachdenken werden, aber glaubst Du, dass der Verein wie bei mir zB in Block H von 475 Euro auf solch eine Summe runtergehen würde?

Denke schon, dass auch mein Platz in H nächstes Jahr etwas günstiger wird, da es nicht mehr die Haupttribüne ist, aber das wird bei weitem bestimmt nicht so eine Differenz sein...

ich rede da ja auch von ermäßigten karten die es bisher nicht für sitzplätze gibt, für I und D könnte ich mir diese Preise aber schon vorstellen

Günstige ermäßigte Dauerkarten für die Blöcke D, I (bis zu 220€) bzw. E, H (bis zu 290€) und ich (und viele andere bestimmt auch) hätte nichts mehr gegen den Ausbau. D un I würde mir ja schon reichen...

hinterm tor finde ich die sicht viel zu mies, da fehlt mir die perspektive

hab vor jahren mal gegen bayern hinterm tor gesessen und hatte null spaß am spiel, ich wusste nicht wo hohe bälle runterkomme und auf der gegenüberliegenden seite konnte man auch kaum was sehen.
    das gleich hatte ich letzte saison als ich mit nem kumpel in bremen im weserstadion in der ostkurve stand... erstmal 30 meter bis zum ersten tor, und vom spiel hab ich kaum was gesehen weil sich keine spannung auf gebaut hat. hab mich dann 105 minuten gelangweilt.

Zitat

Original von arminia-kenner

Das kann´s echt nicht sein! Dass man für 9 Euro ein Spiel von der Mittellinie anschaut ist echt nicht so oft in der Bundesliga vorzufinden. Das ist schon purer Luxus was den Fans über viele Jahre hinweg geboten wurde! Das muss endlich mal ein Ende haben, denn der Verein braucht einfach das Geld und kann es nicht einfach von Spiel zu Spiel "verschenken". Von daher müssen die jahrelangen, treuen Block 5/6 Steher die "schlechtere Sicht", so schwer es auch ist, einfach in Kauf nehmen. :/:

Und sieh es doch zumindest in einem Punkt mal positiv: Dann müssen endlich die Gästefans, die teilweise die Hälfte von Block 6 belagerten,
    endlich mal teures Geld blechen.
    Daher freue ich mich schon auf nächste Saison, falls das Stadion dann steht, auf die vielen Schei*e 04 Fans, die dann gut zur Kasse gebeten werden. :hi:

vor drei jahren hab ich mir noch drei bis vier spiele pro saison von block e aus angeschaut, das wurd mir dann aber zu teuer, und ich war zum ausgleich aber auch häufiger auf der alm (stehplatz 5/6)

es interessieren mich jetzt aber auch zuschauerprognosen für die nächste saison und einer möglichen zweitligasaison, der verein soltle mal dazu stellung nehmen wieviel zuschauer gegen mainz oder (zweite liga) saarbrücken erwartet werden...

des weiteren möchte ich gerne preise für einzel- wie auch dauerkarten in der nächsten saison erfahren, sollte die preise für I, H, E, D gesenkt werden hätte ich auch kein problem das spiel von dort zu sehen.
    außerdem wäre ich auch bereit gewesen für die stehplätze auf 5/6 mehr zu bezahlen.
    als armer schlucker ist eine dk im sitzplatzbereich leider nicht drinne, denn ermäßigte karten gibt es dort ja nicht.
    mein groll gegen den ausbau würde sich vielleicht legen, wenn es zu den o.g. punkten mehr infos geben würde. speziell was die eintrittskarten in der nächsten saison betrifft.

Zitat

Original von arminia-kenner
    Mit den Anwohnern wäre ich echt vorsichtig! Wenn die Bock haben und einfach ,,nein" sagen, dann möchte ich wissen, wie die Verantwortlichen reagieren.

ich dachte in dem fall gibts ne lärmschutzwand und gut ist, dann würde ich zumindest meinen block sechs behalten...

Zitat

Original von Alm

gerade das denke ich nicht, z.B. das letzte spiel gegen Leverkusen waren auch bestimmt nur 9000 leute auf den Stehplätzen(wenn überhaupt), das heißt das es dort keinen verlust geben wird ;)

Es wird nämlich voller weil man jetzt mehr Platz für Vip´s hat, die sich gegen Leverkusen bestimmt nicht in die Ecke setzen wollten :hi:
    Und somit weggeblieben sind!

ich bezweifel aber, dass sämtliche dk-inhaber auf 5/6 sich freiwillig hinters tor stellen, mehr zuschauer werden es bestimmt nicht, und auf die teuren sitzplätze werde auch nur wenige wechseln (außerdem interessieren mich ja auch mal die preise, nen höheres zuschauerpotenzial gibts ja nur bei fünf spielen im jahr.)

Zitat

Original von andreasInsgesamt eine sinnvolle Massnahme würde ich sagen - auchwenn es nicht allen recht gemacht werden kann.

man muss sich halt entscheiden...
    in fünf spielen der saison mehr geld machen, aber dafür in den restlichen zwölf spielen weniger zuschauer als es jetzt schon sind. (davon gehe ich mal aus)

immer noch dagegen, wenn es unten stehplätze geben würde, wäre ich zufrieden, so aber nicht.

wer soll eigentlich die ganzen sitzplätze bezahlen? kommen gegen mainz in der nächsten saison dann nur noch 9.000 zuschauer?