Beiträge von Ghostwriter

Zitat

Original von Matze
    @ Ghostwriter:
    Für was für einen Ausbau bist du denn?
    Für eine zehn Meter hohe Tribüne?

die höhe spielt für mich keine rolle, jedoch habe ich schon mehrfach betont, dass meiner meinung nach eine weitere komplette sitzplattribüne keinen sinn macht, dass stadion wird gegen kleinere gegner nichtmal annähernd voll (und dann steht ein großteil der besucher) und mit noch mehr teuren sitzplätzen wird das auch nicht besser werden. deswegen bin ich für eine komibtribüne mit steh- und sitzplätzen.

da ich gegen den ausbau in der jetzigen form bin freue ich mich darüber, dass die bewohner offensichtlich auch nicht mit den plänen arminias zufrieden sind.

Zitat

Original von Chrill-E Außerdem haben wir eine Menge Stammpublikum, das bevorzugt steht, aber nicht direkt in den Fanblock möchte. Ich hoffe, dass für diese Fans wenigstens eine preislich faire Alternative geschaffen wird. Denn man darf diejenigen nicht vergessen, die nicht (oder nur wenig) mehr für ihr Ticket zahlen können.
    .

Endlich spricht es mal jemand an!!! Wenn ich als Student (also mit einer ermäßigten DK) für geringfügig mehr in Block E sitzen kann wäre auch ich für den Umbau.

Der gute Herr Klinsmann geht jetzt soweit. Sie Spiegel-Online berichtet überlegt er, die Spieler nicht mehr im klassischen weiß als Hometrikot auflaufen zu lassen, sondern in Rot. Diese neue rote Trikot ist dann zudem auch noch sehr unästhetisch. Rotes Trikot schwarzem rechten Ärmel.

Sollte Klinsmann das wirklich durchziehen gehört der meiner Meinung nach abgesetzt bzw. sollte ihm mal jemand gehörig den Kopf waschen!!!

[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,573387,00.jpg]

Hier der Link zum Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398580,00.html

Zitat

Original von MC-Arthur
    Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir zuhause gegen FCB spielen,haben ja die Leute,die gestern da waren ein Recht auf ne Karte!(

WIE BITTE??? und letztes jahr hab ich mir gegen rostock den arsch abgefroren und dann keine karte für halbfinale bekommen... ist doch mist sowas

aber dk-inhaber werden doch bestimmt auch nen vorkaufsrecht haben, falls es nen heimspiel wird, oder?

Zitat

Original von AlmGanz einfach entweder ihr gebt ein paar scheine mehr aus oder ihr kommt auf die Südtribühne oder ihr bleibt weg fertig!

in diesem Sinne: Ich bleib weg.

es wurde viel gesagt, ich hab nur noch hinzuzufügen: mit einer kombinierten tribüne aus steh- und sitzplätzen hätte man mich (als jemand in seinem ersten jahr block dk-inhaber, block 5) auch in der nächsten saison wieder begrüßen können
    argumente wie die stimmung ist hinterm tor besser zählen für mich nicht, denn in erster linie möchte ich das spiel sehen, wenn supported wird ok, wenn nicht auch kein beinbruch; die sicht ist hinterm tor nunmal für'n arsch, hab einige spiele schon hinterm tor gesehen und egal wie klasse das spiel war, ich hab mich gelangweilt weil man keine perspektive wo der ball nun runterkommt und man auf der gegenüberliegenden seite nix erkennt.

die einzige mir wieder ne dk verkaufen zu können wäre ermäßigte sitzplatzkarte irgendwo zwischen strafraumlinie und mittellinie, ansonsten war es das für mich.

kann dem mal jemand sagen, dass er nicht versuchen soll mit dem ball durch drei gegenspieler hindurchzukommen? und an der ballannahme muss auch noch weiter gearbeitet werden

irgendwie wird der gute nach albayrak (war froh als der weg war) und küntzel (hat sich auf seiner neuen position gefangen und spielt dort ordentlich) zu meinem neuen hass-spieler, ich geh schon gar nich mehr mit wenn er den ball bekommt, denn etweder verspringt er bei der annahme oder er sieht nicht den besser postierten mitspieler und probierts alleine...

Zitat

Original von kLx

wie ich das mitbekommen habe, kommen gegnerische fans nur nicht auf die südtribühne und auf block J.. stand beim ticketshop

das mein ich ja gar nicht wo die sich rumtreiben wenn die ne karte haben ist mir schnuppe, ich rede über das verkaufen der karten zu höheren als den aufgedruckten preisen, dem verkauf in onlineauktionshäusern etc.

Zitat

Original von dsctom
    :arminia:Ich hab mal gerade bei E-bay reingeschaut...es ist unfassbar wieviel Karten zum Spiel gegen das Böse aus Nordösterreich zum Verkauf stehen. Vor allem zu welchem Kurs! Alter Falter, geht mir das schon wieder Quer wenn ich daran denke,daß Bayernfans wohl wieder mitten unter uns, in unserem Block, lungern werden. Allez!

macht der verein denn gar nichts dagegen? dank den neuen agb ist das mittlerweile doch nicht mehr gestattet...

ich sag mal so: bevor ich mir nen spiel von hinterm tor anschauen muss, mach ichs dann doch lieber im fernsehen. kommt dann noch das problem dazu, dass man keine 30 euro für nen sitzplatz mit vernünftiger sich ausgeben will, bleiben einem nur die bezahlbaren plätze in block 5 oder 6.
    mich würde mal interessieren wieviele der dk-inhaber sich auch noch eine dk holen würden wenn es keine stehplätze an der gegengeraden mehr geben würde.

Zitat

Original von SWBer Noah
    Was habt ihr alle mit eurer Sicht???Nen paar mal hinterm Tor gestanden und man gewöhnt sich dran...Die Sicht ist alles andere als schlecht.

falsch, die sicht IST schlecht, ich musste leider gottes in meinem leben bisher zwei spiele hinterm tor verbringen, das erste mal bielefeld - bayern vor ein paar jahren (0:3 glaube ich) und bremen - dortmund letzte saison, jedes war ich total genervt, weil man das tor auf der anderen seite kaum sieht und nur erahnen kann was da passiert (nein, ich trag zwar kontaktlinsen, sehe aber scharf) und weil man hohe bälle absolut nicht einschätzen kann, man weiß so gut wie nie wann die wo runterkommen. das nervt meiner meinung nach einfach