nen kumpel von mir ist in der ES bremen und seitdem er dabei ist, geht der mir ziemlich auf die nerven, egal was jede art von fangruppierung auch macht, es ist immer toll und und die polizisten sind die bösen; das spiel interessiert nicht die bohne die sind nur da um rumzugrölen und zu spielbeginn nen paar fahnen zu schwenken o.ä. (wobei sich mir der sinn auch von anderen choreos verschlossen bleibt, für nen paar minuten/sekunden solch ein aufwand???)
das spiel über wird also nur gegrölt und wenn sich mal nach dem spiel erkundigt hört man nur "keine ahnung, hab vom spiel kaum was gesehen"
warum geht man dann überhaupt ins stadion??? (da könnte ich jetzt auch wieder meine "hinterm tor zu stehen/sitzen ist eh doof weil man nicht gut sieht" diskussion starten, aber ich lasse es mal)
ganz davon abgesehen begreifen einige dieser "fans" auch nicht, dass sie IHREM (wenns denn so ist) mit ihren aktionen auch schaden können;
besagter kumpel war letztes jahr mit in mailand und er fand es total cool, dass im block pyros gezündet wurden, dass es gefährlich sein kann begreift er nicht, und das der verein eine strafe zahlen musste hat ihn auch nicht gestört "sind ja nur 5.000 euro"; solche strafen sollten mal drastisch erhöht werden, dann würden wahrscheinlich auch die letzten mal kapieren, dass es nicht legitim ist was einige im stadion so abziehen