Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter

was ist das wieder für nen häßliches streifengeklüngel beim hometrikot? lernnen diese ganzen anbieten der zweiten garde es denn nie, dass schlichte eleganz besser aussieht? die könnten doch einfach mal bei adidas, nike oder puma was abschauen

meine meinung zu beiden trikots: schäbbig wie die nacht

mach mich dann mal auf die suche nach nem orangefarbenen trikot...

also ich find die neue abseitsregel gar nichtmal so schlecht

wenn früher ein pass auf einen an der abseitsgrenze (nicht im abseits) stehenden spieler kam, ein anderer mitspieler jedoch im abseits stand (passiv) haben viele pappnasen von linienrichtern doie fahne gehoben, das wird jetzt vermieden
    man sollte die regel jedoch so verändern, dass die abseitsstellung gegeben wird sobal der im abseitsstehende spieler erkennbar zum ball geht und diesen annehmen will

1. möchte jemand wirklich eine frau merkel als kanzler?
    2. die spd legt politik mit ihren reformen langfristig aus, leider zählen in der heutigen politik nur noch kurzfristige erfolge; mit den reformen konnte erst spät begonnen werden, da erst die letzten jahre der kohl-regierung verarbeitet werden mussten; insgesamt sehe ich das problem das deutschland momentan hat nicht in der politik, sondern am wähler
    3. studiengebühren: ich höre immer wieder argumente wie "warum soll man für das studium nichts bezahlen, hinterher verdient mach doch auch mehr"; richtig, ich verdiene hinterher mehr, ABER ICH ZAHLE DANN AUCH MEHR STEUERN, soll ich "doppelt" zahlen?

ich find den kragen recht häßlich und auch diese schwarz/weiß-streifen "spielerei" an den bündchen der ärmel wirkt billig, ich finde gerade solche kleinen details unterscheiden hübsche trikots der großen (adidas, nike) von meistens eher häßlichen wie jako, erima und co.

hätte mal was wenn man erfahren könnte wo solche turniere stattfinden, andererseits kann man es als reiner hobbyfussballer eigentlich auch gleich lassen, anstatt nen bißchen gemütlich zu bolzen werden einem ja meistens gleich die beine gebrochen...; so gehts jedenfalls den feldspielern wenn wir nen paar turniere im jahr spielen, im tor hab ichs da etwas besser...

ich könnte jetzt auch noch was zur thematik von "eingekuaften mannschaften" sagen ("ey, 100€ für die mannschaftskasse wenn 6 sechs leute eurer landesliga-truppe dahin fahren und für meinen laden spielen"), aber das lass ich besser, da komm ich immer zu sehr in fahrt...

hoffe auch, dass frankfurt aufsteigt, 1860 will ich in der ersten buli nicht mehr sehen

nochmal zu den trikots: die von gladbach fin ich irgendwie selten häßlich, dafür hat jako bei den frankfurter trikots mal endlich was gutes designed
    adidas ist natürlich wie immer zetilos shclicht und schick (sollten sich andere mal nen beispiel dran nehmen...)

Zitat

Original von Flori
    Frankfurt ist jetzt auch aufgestiegen....

Damit können sie ruhig jetzt ihr Bundesliga Trikot vorführen :D

quatsch, nur ein punkt vorsprung vor dem letzten spieltag

aber das bremer trikot ist mal selten häßlich...

nen kumpel von mir ist in der ES bremen und seitdem er dabei ist, geht der mir ziemlich auf die nerven, egal was jede art von fangruppierung auch macht, es ist immer toll und und die polizisten sind die bösen; das spiel interessiert nicht die bohne die sind nur da um rumzugrölen und zu spielbeginn nen paar fahnen zu schwenken o.ä. (wobei sich mir der sinn auch von anderen choreos verschlossen bleibt, für nen paar minuten/sekunden solch ein aufwand???)
    das spiel über wird also nur gegrölt und wenn sich mal nach dem spiel erkundigt hört man nur "keine ahnung, hab vom spiel kaum was gesehen"
    warum geht man dann überhaupt ins stadion??? (da könnte ich jetzt auch wieder meine "hinterm tor zu stehen/sitzen ist eh doof weil man nicht gut sieht" diskussion starten, aber ich lasse es mal)

ganz davon abgesehen begreifen einige dieser "fans" auch nicht, dass sie IHREM (wenns denn so ist) mit ihren aktionen auch schaden können;
    besagter kumpel war letztes jahr mit in mailand und er fand es total cool, dass im block pyros gezündet wurden, dass es gefährlich sein kann begreift er nicht, und das der verein eine strafe zahlen musste hat ihn auch nicht gestört "sind ja nur 5.000 euro"; solche strafen sollten mal drastisch erhöht werden, dann würden wahrscheinlich auch die letzten mal kapieren, dass es nicht legitim ist was einige im stadion so abziehen

mühe gegeben ja, aber dann doch nur sechster geworden

richtig auf die nerven gingen mir diese komischen büttendorfer allstars, die waren einfach nur laut und total nervig, und warum der heimatverein so gut dabei war ist mir auch wieder ein rätsel (sorry wenn du bei denen warst), da macht es wohl genauso wie bei der ersten mannschaft einfach die masse...
    unmöglich auch, dass die charles & camilla leute so gut dabei waren, die kirche auf dem wagen war einfach nur häßlich (wir hatten letztes jahr eine und die sah um klassen besser aus)

ich hab uns eher auf platz drei oder vier gesehen..., wenn man nem insider aus der jury glauben darf wurden aber wie immer viele punkte aus sympathie vergeben, und wenn man nur den querschnitt zu bewertung nehmen würde, wären wir wohl zweiter gewesen... das system sollte mal geändert werden!!!

hat mal jemand die NW zur hand und kann mir die nummer für das gewinnspiel für die schalke karten geben? konnte mir die heute in der uni nicht aufschreiben...
    welchen lösungsbuchstaben hatte denn der ebbe?