sollte man u.U. mal ne groß angelegte protestaktion starten, hab keinen bock die wm mit sztrichmännchen auf dem tv zu erleben
Beiträge von Ghostwriter
-
-
hab das zwar schin letzte woche irgendwo gelesen und war da schon empört, aber wo ich das jetzt sehe krieg ich das ko***n
beim interview gerade eben passte das größenverhältnis nicht und die waren alle total dünn
mal ganz davon abgesehen, hat man jetzt ja schon manchmal probleme die nummern auf den trikots zu erkennen, aber jetzt geht das ja gar nicht mehr...
zum glück hab ich zuhause nen 70er fernseher (was nicht bedeutet, dass ich begeistert bin), aber bei nem kleineren würd ich mir das spiel schenken und nicht anstellen
dummerweise wird die wm nächstes jahr auch in 16:9 übertragen...
edit: auch mit nem 70er tv ist das mist, man kann weder nummern noch spieler erkennen...
-
[Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4414_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4457_4.jpg]
Modell POWER, main absoluter favorit!!! -
so, ich hab mir mal die aktuellen saller trikots angeschaut unc möchte mal meine favoriten präsentieren (auch wenn es bestimmt noch ne neue kollektion geben wird), stellt euch die trikots bitte immer in der vereinsfarben vor; mein favorit ist das letzte modell im zweiten posting
[Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/5010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4402.jpg]
-
alten perso für di zweite bestellung nehmen, oder wie?
-
genau gelesen hab ich die auch, aber dieser sachverhalt ist nicht erläutert
-
gibts dazu auch irgendwo nen offizielles statement?
eigentlichb dürfte man doch auf zwei bögen auftauchen wenn man nicht mehr als insgesamt sieben spiele bucht, oder? -
das ist nen anderes problem... wenn du verhindert bist kannst du die karten mit dem einverständnis des ok übertragen
hier gehts eher darum ob man rausfliegt wenn man auf mehreren bestellbögen verschiedener haushalte steht und damit über sieben tickets kommt, oder ob es egal ist wer auf dem bogen steht und nur auf den haushalt geachtet wird
-
wäre aber ganz wichtig das zu wissen, schließlich will ja niemand gesperrt werden
-
hab mir eben mal das bestellforumular durchgelesen....
anscheinend muss man ja jetzt schon sämtliche namen und daten derer angeben für die man mitbestellt
jetzt frage ich mich gerade was passiert wenn mein vater von seiner adresse karten bestellt und ich überall dabeistehe, ich aber auch von meiner adresse welche bestelle, die adresse ist zwar nicht gleich, die ausweißnummer ist es aber...
wenn die anzahl der spiele über sieben spiele in den teuersten drei kategorien geht, bzw. über die max. erlaubte anzahl in kat. 4 geht, fliege ich dan raus oder zählt nur der erste besteller?
eigentlich hatten ja bestimmt viele vor mit ganz vielen personen über kreuz zu bestelllen, aber das könnte ja zum problem werden... -
so einen verräter wie wichniarek willich gar nicht wiederhaben, war doch vorher klar das der in berlin seine form nicht halten kann, das gleiche wie diabang in bochum, die gehen alle nur wegen dem geld und brauchen auch nicht wiederkommen
-
das trikot ganz oben ist jawohl sowas von häßlich, die wei0en streifen beim blauen sind völlig deplaziert und haben da nix verloren
mit dem jetztigen uhlsport trikot kann ich mich gut anfreunden, wobei ich aber auch ganz stark für adidas als ausrüster wäre, trikots anderer marken (nike mals ausgenommen) sind größtenteils pottenhäßlich!!! -
zum thema kappa: schicke trikots, nur leider die falsche marke... (bin bei sporklamotten adidas und nike fan)
ich bin sehr stark für adidas, die machen die hübschesten trikots überhaupt, hab noch nie eine adidas modell gesehen, dass nicht gut aussieht -
Zitat
Original von bielefelder junge
warum macht ihr saller so schlecht? ich habe mir da auch mal ein trikot bestellt und die qualität ist super! die haben da nicht nur solche sche** trikots wie auf dem bild das von horst gepostet wurde! und eigentl. ist es doch egal in welchen trikots arminia aufläuft!möglich, dass die quali gut ist, aber ist dir schonmal aufgefallen, dass die trikots der meisten top-mannschaften auch recht schick sind? soll zwar nicht bedeutetn, dass ariminia auch ne top-mannschaft ist, aber die meisten teams die unten rumgurken haben absolut häßliche trikots!!!
ich bin übrigens ganz stark für adidas als neuen ausrüster!!!
-
und bei ebay gibts auch schon wieder karten...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DAS TEIL KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider nur in limitierter Stückzahl...
-
Zitat
Original von RalfBSM
also bei Arminia gibs auch orange trikots die ja (soweit ich weiss) nichts mit den Vereinsfarben (den aktuellen!) zu tun habenhat nicht die ur-mannschaft von 1905 in orange gespielt? deswegen haben die das doch auch am letzen spieltag der letzten saison schonmal getragen...
zum topic: dir roten sind häßlich, ich finde das deutsche auswärtstrikot muss grün sein
generell finde ich den begriff "auswärtstrikot" eh für'n arsch, "ausweichtrikot" würde besser passen, außerdem sollten die wenn es irgendwie geht in schwarz-weiß spielen -
was wird denn die rückrundendauerkarte kosten?
-
zum kotzen finde ich es, weil anscheinend viel leute nach dem trikot lechzen, der verein es aber nicht herausbringt, dann sollen die gar nicht darin spielem, haben doch schließlich das weiße als away trikot
-
wo find ich den denn?
und heute haben die profis mit dem trikot gespielt... ZUM KOTZEN