jetzt mal butte bei de fische
wo genau kann ich das uhlsport-trikot bekommen?
Beiträge von Ghostwriter
-
-
Hans: ich rühr bestimmt keine werbetrommel, wäre ja immherhin ne fälschung das gute stück
-
asc???
-
zusammen mit hans wären dann wohl schon vier mal weg
-
ich finds jedenfalls ziemlich bescheuert die nicht so rauszubringen, wo kann man die trikot'rohlinge denn bekommen?
-
Hab gerade folgende Mail auf meine Nachfrage beim Verein bekommen:
Das Trikot „Orange“ (Away II) trug nur die Mannschaft zum letzten Spiel gegen den MSV Duisburg. Der Satz wurde versteigert.
Auch in dieser Saison haben die Arminen zweites Ausweichtrikot. Dieses wird voraussichtlich zum Ende der Saison angeboten (Auktion).
-
gute frage...
-
zur not einfach das neue wappen draufmachen
-
finds trotzdem doof, kann man die ama-spieler nicht überreden nach jedem spiel ihr trikots an die fans zu verteilen? dann werd ich fan von denen bis ich eins hab
-
nachdem die das letzte saison ja schn gegen duisburg getragen haben und die resonanzs auf das trikot recht groß war, hab ich eigentlich gehofft, dass es das neue auswärtstrikot wird...
aber lasst mal viele mails schreiben, vielleicht bekommen wir es dann ja
-
dim shop gibts da nix, leider, aber ich find die echt schick, hab schon überlegt mit nen "rohling" von uhlsport zu besorgen und den aufnäher selber draufzunähen, das krombacher bekommt man dann auch noch irgendwie drauf
-
Das wird jetzt wahrscheinlich nen Crossposting, aber kann mir jemand sagen wo man die organgefarbenen Trikots der Amateure bekommen kann?
-
Das wird jetzt wahrscheinlich nen Crossposting, aber kann mir jemand sagen wo man die organgefarbenen Trikots der Amateure bekommen kann?
-
ok, ich verstehe zwar dass man aus spass mal so mitbietet, aber ich mags nunmal nicht wenn die preise schon am anfang in die höhe gehen
es reicht doch wohl völlig fünf minuten vor auktionsende mal zu gucken