Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter

    war, wenn ich mich recht erinnere, so ein Deal von Rüdiger Lamm.
    Wir hatten damals Stehplatzkarten auf Block 6 (?) so zwischen 16er und Mittellinie. Damals war auch dort noch der Haupteingang. Und ich kann mich erinnern, dass bei dem ersten (?) Spiel als Barre ausgeschenkt wurde es knüppelheiß war und das Bier hatte Außentemperatur. Einfach nur ekelig...


    Aber die Barre Bräu Zeit war auch schon passé und es gab wieder leckereres Bier.

    Barre ist lecker!

    Da hast Du sicherlich Recht. Diesen Trend gibt es.

    Ich denke die Mitglieder Zahl wird sich tatsächlich nicht verringern. Aus eigener Erfahrung kann ich ja nun sagen dass man auch Kündigungen wieder zurück nimmt nach dem man nochmal drüber nachgedacht hat oder wie bei mir man nochmal telefoniert hat mit AR Mitgliedern.


    Bei den DK bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich kann mir durchaus vorstellen dass es hier einen leichten Rückgang geben wird.

    Also als ich gekündigt habe nachdem Arabi mit Scherning den nächsten Trainer in Ausbildung verpflichtet hat, hat mich niemand angerufen.

    Köster hat es mit dem Namen des Stadions nicht verstanden, denn selbst Schüco-Chef Andreas Engeldhardt sagte damals über den Namen: "Wir gehen auf die Alm in die Schüco-Arena."



    Im übrigen finde ich es anmaßend, dass Herr Köster sich so über unseren so dringend benötigten Geldgeber auslässt. Arminia benötigt jeden Cent!


    Toll waren aber die Pfiffe gegen Schütte und die anwesenden Mitglieder des Aufsichtsrats!

    WP?

    Leute. Gestern gab es hier einen völlig berechtigten Einwand. Nicht jeder Fan kann ab 15 Uhr vorm Smartphone/PC/Tablet sitzen und ein Klos Trikot bestellen. Darum ist es sehr gut, dass nachgeschoben wurde. Nicht gut, aber komplett sekundär, die Strategie der Marketingabteilung. Man hätte gestern vermutlich 10000 Trikots verkauft, da bin ich mir sicher und man hätte erst gar keine Limitierung auf 1905 festlegen sollen.

    Meine Meinung.

    Wenn zunächst eine Limitierung auf 1905 Stück festgelegt wird, darf diese nachträglich nicht aufgehoben werden. Oder man muss allen Käufern die Möglichkeit geben vom Kauf zurückzutreten.

    Und warum sollte bei unserem Fussballgott irgendjemand etwas besonderes bekommen und alle anderen nicht?

    Du kaufst einen limitierten Ferrari für 2 Millionen und weißt beim Kauf, dass das schicke Teil schon einen höheren Sammlerwert hat. Dann kommt Ferrari um die Ecke und sagt "ach komm, wir produzieren nochmal soviele" und schon ist dein schicker limitierter Ferrari nicht mehr ganz so limitiert. Als Käufer der etwas besonderes in einer bestimmten und begrenzten Stückzahl gekauft hat, darf man sich da schon gehörig veräppelt vorkommen!