Biankadi auf links, Koch rein. Was ist daran so schwer?
Beiträge von Ghostwriter
-
-
Werden die Nicht-Fans im G#steblock jetzt aggressiv?
-
Tja... wie immer.
-
Bitte Koch bringen.
-
Das Positive bisher: Man liegt nicht hinten und 1860 ist derzeit mit drin in der Verlosung.
-
Ruckelt Onefootball beu euch auch gerade hin und wieder?
-
Und die Idioten fackeln weiter alles ab. Die verstehen einfach nacht, dass sie dem Verein schaden und dafür sorgen, dass weniger Geld für Spieler vorhanden ist und auch die "einfachen" Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle davon betroffen sind... Dann der bekannte gesundheitschädigende Faktor... Wie dumm und lernresistent kann man eigentlich sein?
-
Derzeit hat irgendwie nur noch Aue den Ball...
-
Es muss ein Schlussstrich gezogen werden und die Verursacher der Strafen konsequent zur Kasse gebeten werden. Dazu ein Jahr lang keine Auswärtstickets mehr.
-
Das nimmt der CL irgendwie den Reiz. Die Gruppenspiele war in der Regel spannend und für einen "kleinen" Verein war es möglich die Großen zu ärgern und ins Achtelfinale zu kommenm
-
Tja, so wünscht man sich das doch!
Auf geht's!
-
Interessant: https://www.facebook.com/share/joxsgvvMfTB44A4c/
"Geografisch naheliegend ist das Stadion in Bielefeld. Mit dem Abstieg aus der 2. Bundesliga hat sich die Arminia aber auch von der teuren VAR-Technologie getrennt."
-
Ich glaube es geht hier teilweise um den Zusammenbruch der Streams bei Top-Spielen. Das gibt's über Sat einfach nicht. Bei wirklich großen Unwettern, kann es da mal zu Problemen kommen, aber dann ist draußen quasi Weltuntergang! Wenn bei Sat bei normalem Regen oder Gewitter das Bild weggeht, muss man mal, wie schon erwähnt, Kabel, Schüssel und Ausrichtung, etc prüfen.
-
Tja, wo sind jetzt gerade die Stimmen die auch gestern noch der Meinungen waren, dass Arminia durch ist?
-
Jaja, und wieder: Als Mahner wurde man Gestern noch belächelt, jetzt sind es nur noch vier Punkte Vorsprung nachdem Halle 1:0 führt.
Arminia ist noch lange nicht durch und gerettet.
-
Das ist er wieder, der Masseur und Verfechter des "weiter so" in allen Trainerfragen.
-
Es ist mir so egal was Münster macht, solange Arminia sich mitten im Abstiegskampf befindet.
-
Auf O2 wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit ein sichtlich aufgebrachter Arminia seines Platzes verwiesen.
Ich vermute stark alkoholisiert und wollte sich zudem nicht hinsetzen. Wurde von drei Ordnern vom Platz geholt. Hat das noch jemand mitbekommen und weiß ggf. genaueres?
-
Ich würde gerne meinen eigenen Receiver nutzen und Spiele und Filme so aufnehmen und weiterverarbeiten sowie nutzen wie ich es will.
-
Und die Du wie beantworten würdest?
Auf diese Art Fragen antworte ich generell nicht, sondern ignoriere sie, da dies für mich keine Art der Diskussion ist.