Und warum sollte das in Zukunft nicht mehr so sein?
Und da ist sie wieder... Eine dieser Fragen die andere bloß stellen sollen.
Und warum sollte das in Zukunft nicht mehr so sein?
Und da ist sie wieder... Eine dieser Fragen die andere bloß stellen sollen.
Man hat nunmal immer neue Knalltüten und Nichtskönner als Trainer geholt.
Die Stimmung ist einfach mies. Kein Vergleich zu dem was noch vor 10 Jahren auf den Rängen passiert ist, sobald es auch nur eine falsche Einwurfentscheidung gegen Arminia gab.
Heute trällert die Süd einfach weiter lustig vor sich hin.
Kniat raus.
Tja, eine Woche wurde von vielen hier ziemlich hochnäsig die Höhe des Sieges besprochen und dabei einfach vergessen, dass es sich um Arminia handelt!
Wer hat mehrfach gemahnt man sollte nicht schon voreilig nur über die Höhe des Sieges sprechen?
Interessant ist jedoch, dass das Sondertrikot im Vergleich zu Sondertrikots aus den Vorjahren auch nach etwas mehr als zwei Wochen noch in allen Größen vorhanden ist obwohl es, wie immer auf 1.905 Stück limitiert ist.
Auch wenn heute gewonnen wird, sind es am Ende des Spieltags bei noch drei Spiel max. sechs Punkte Vorsprung. Drei Niederlagen Arminia, drei Siege Halle und schon sieht das wieder anders aus...
Ich kann die Entspannung die hier derzeit herrscht nicht verstehen
Das ist Arminia, hier ist immer Drama.
Hat noch jemand bereits das Sondertrikot erhalten? Ich bin von der Qualität der Geschenkkartons sehr enttäuscht (sehr dünn, nicht mehr vergleichbar mit den Kartons der vergangenen Jahre), zudem kam der Karton komplett kaputt an, da der Versand im Pollybeutel erfolgte... Auch der Transferdruck ließ an einer Stelle zu wünschen übrig, da sich der Druck bereits löst.
Antwort seitens des Fanshops auf die Reklamation steht noch aus...
Warum kann man eigentlich keine Karten für das spiel gegen Halle kaufen? Hab ich was verpasst? Der online-VVK geht nicht.
Soweit ich weiß gibt es keine Karten mehr.
Mittlerweile muss man Angst bekommen, wenn nur noch über die Höhe des Sieges gesprochen wird...
Selbstverständlich nicht. Auch wenn es noch keine Uhrzeit gibt, könnte man das ja machen, aber leider bekommen die Vereine es nicht auf die Reihe.
Hat er was dazu gesagt?
Spaßbieter! auf Twitter gibt es ein Bild wo die Auktion heute Mittag bei über 13.000 € war, jetzt verkauft für über 2700 €. Muss also ein Spaßbieter gewesen sein.
Zwischendurch wohl bei über 13.000 €, scheint aber ein Spaßbieter gewesen zu sein. Verkauft für über 2700 €.
Neuhaus in Dresden in Gespräch. Also doch noch in der Lage eine Mannschaft zu trainieren? Es gab hier doch Gerüchte er sei gesundheitlich anemgeschlagen.
Dann lieber nach Bielefeld mit ihm!
Als Armine darf man nie sicher sein!
Das dumme und das ist wieder typisch für Arminia, das DK oder Mitglieder unbegrenzt Tickets kaufen können. In jedem Verein gibt es eigentlich eine Begrenzung und gerade im letzten Spiel sollte man sowas machen. Aber was will man erwarten von dem Verein.
Es ist jawohl besser, dass Arminen mit DK oder Mitgliedschaft Karten bekommen als Auswärtsfans.
Klar ist aber auch, dass etwas gegen den Weiterverkauf zu überhöhten Preisen getan werden muss.
Solange man rechnerisch noch absteigen kann, sollte man nicht jetzt schon anfangen die Anspannung runterzufahren.
Nach meiner Rechnung sind wir eh schon sicher!
Wie soll den der Hallesche FC noch 6 Punkte aufholen?
Selbst wenn die noch 2x gewinnen sollten, punkten wir doch auch noch.
Es ist nicht sicher, dass Arminia noch punktet.