Wieso sollte das ein Scherz sein? Der Trikot-Markt ist hart umkkämpft und das ist eigentlich noch günstig!
Beiträge von Ghostwriter
-
-
Wahnsinn oder zumindest extrem mutig, einen völlig unerfahrenen Trainer in einer derartigen Situation die Verantwortung zu übertragen.
Z.Zt. sieht aus so aus als dass wir Mutzel sehr sehr dankbar sein müssen dass er diese Personalie hier völlig anders gehandhabt hat.
Nein. An einem völling unerfahrenen Trainer wie Kniat festzuhalten, war icht die richtige Entscheidung.
-
Kniat raus.
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!
-
REINGEMURMELT!
-
Ich bleibe bei Torwartfehler. Kurzes Eck muss dicht sein.
-
Klarer Torwartfehler.
-
Gute erste Halbzeit. Hinten kaum was zugelassen, nach vorne jedoch ausbaufähig.
-
im Abstiegskampf sollte man eigentlich aus allen Lagen die sich einem bieten schießen Arminia versucht nach order den Ball ins Tor zu tragenkniat freut sich ja über schöne waldstafetten die dann hinterher vielleicht drin sind beißen und schießen wäre meine Möglichkeit offen lassen Rasen
Interpunktion erhöht die Lesequaltät ungemein!
-
Was erwartet ihr eigentlich gerade? Arminia hat den Ball und die Pässe kommen an und zwar gegen eine der Sptizenmannschaften der dritten Liga.
Ich verstehe echt nicht das Problem das einige Meckerköppe hier gerade haben.
Dennoch: Kniat raus! -
Solang man selbst den Ball hat, kann der Gegner kein Tor machen.
-
Wie schlecht kann man einen Elfer schießen...
-
Warum räumt Kniat die Werbebande weg? Die standen nicht in der Coachingzone!
-
Auswärts nicht in roten Trikots. Ist der Verein doch lernfähig?
-
Und dafür eine Paywall. Lächerlich@NW!
Nein, komplett richtig. Auch die NW muss Geld verdienen.
-
Warum werden freie Dauerkarten eigentlich "anders" angezeigt als normale freie Plätze?
-
Es wurde doch gesagt das Anfang Mai der genaue Spieltermin bekannt gegeben wird, vorher wird es sicher auch keine Infos geben.
Der genaue Spieltermin ist der 25.05., das einzige was noch fehlt ist die Uhrzeit und Regeln zum VVK und dem VVK-Recht für DKs.
Ich befürchte da aber mal wieder Schlimmes, denn ist es offiziell ein Heimspiel oder ein Spiel auf neutralem Platz und man hat ggf. gar kein Heimrecht und im schlimmsten Fall wieder keine Chance auf "seinen" Platz? Diese Infos sollten doch eigentlich schon bekannt sein.
-
Ticketinfos lassen mal wieder auf sich warten...
-
Irgendwie bisher weniger Karten verkauft als man hätte denken können...
-
Durchaus schick der "Lappen"! Mit knapp 100€ inkl. Nummer und Patch aber auch nicht günstig.
Bisher noch alle Größen verfügbar. Waren die früher nicht schneller ausverkauft?