Die wichtigste Kaderänderung für 24/25 muss auf der Position des Trainers erfolgen.
Kniat raus.
Beiträge von Ghostwriter
-
-
Warum musste Klos raus? Jetzt erst reingeguckt.
-
Also für mich sind Frankfurt, Hoffenheim und Augsburg keine Drecksvereine und Platz 7 in der 1. Liga erspielt man sich auch nicht einfach so. Arminia hat das bisher jedenfalls noch nie geschafft.
Aber o.k. Ansichtssache.
Hoffenheim und Augsburg braucht niemand in der ersten Liga. Die Eintracht gehört aber einfach dazu!
-
Als Fußballnostalgiker kann ich den Hass auf Lautern einfach nicht verstehen. Das ist doch Tradition pur am Betzenberg und unvergessen ist die Meisterschaft als Aufsteiger!
-
Das Spiel ist eines Halbfinals nicht würdig.
-
Gegen Münster saß ich seit langem mal wieder auf der West. So wie die Stahlträger unterm Dach mit der abbröckelnden Farbe aussehen, wirkt das tatsächlich nicht gerade schön und vertrauenserweckend...
-
Beim letzten Ligaspiel wird es aber auch einen Abschied geben, denn Liga ist nun mal Liga und da hat Fabian Klos ja nun gespielt.
Nicht jeder, der beim letztem Ligaspiel dabei ist, geht auch zum Westfalenpokal.
Biersponsoren haben die ja nun eh alle.
Warum heiß das denn bei uns nicht einfach nur Westfalenpokal, ohne den Biersponsor Namen, wie bei den andere auch?
Weil man das Geld gerne mitnimmt und es somit den Verband angeschlossenen Vereinen, in welcher Form auch immer, zugute kommen lassen kann.
-
Es war ein Trikot mit der Karte von NRW und den mit einem Stern gekennzeichneten Gegner-Städte der nächsten Saison in Planung. Die Produktion wurde aber gestern Abend erst einmal gestoppt.
Ich beziehe das zeitgleich auch mal auf das heutige Datum.
Aber die Frage war dennoch ernst gemeint! Letztes Jahr gab es hier jemanden der bestätigen konnte, dass noch was kommt... -
Münster spielt hier um den Aufstieg und deren ganze Taktik besteht daraus mit 9 Mann hinten den Bus zu parken um dann mit Ballgewinn ne lange Murmel Richtung Grodowski und Batmaz zu schlagen. Will nicht wissen was hier los wäre wenn wir so spielen würden.
Wird vielen hier nicht gefallen. Aber nach Dynamo, Verl und mit Abstrichen Ingolstadt sieht das bei uns noch am ehesten nach Fußball aus und nicht nach dummen Kick n Rush.
Unter Norbert Meier ist man mit der Taktik aufgestiegen. Das ziehe ich den Kniatschen' in-Schönheit-absteigen allemal vor!
-
Zwei Fragen, für die es ja vielleicht Insiderwissen gibt:
1. Wird es diese Saison wieder/noch eine "Bestell ein Trikot mit Rückennummer und der Spieler unterschreibt darauf"-Aktion geben?
2. Wird noch ein Sondertrikot kommen? In den letzten Jahren war es immer gegen Saisonende soweit.
-
Bitte Rentenvertrag für Klos. Der Mann kann einfach jede Position spielen!
-
Verhalten der Ultras wie immer ignorant und egoistisch, aber heute wurden sie einfach niedergesungen.
Erzähl mehr!
-
Die Döner Brothers sind somit nicht mehr im Sponsorenpool?
-
Egal wie die Saison endet, Kniat muss gehen.
-
Fabi du Legende!!! Tolles Interview!
Gibt's das irgendwo?
-
Und noch nicht ein einziges Video auf den div. Kanälen zu finden.
Was genau will man denn sehen? Entscheidend ist auf dem Platz. Halte von diesem Spalierstehen eh nichts. Verunsichert evtl. nur die Spiele die sich dann wieder in die Buchse machen.
-
3:1 Heimsieg, danach Trennung von Kniat um noch einen weiteren entscheidenden Impuls im Abstiegskampf zu setzen!
-
Arminia sperrt jetzt garantiert alle Blöcke bis auf die West, denn das Stadion wird bestimmt nicht voll...
Mal ehrlich, sollten die jetzt wieder den Blödsinn machen und DK-Plätze sperren, war es das endgültig.
-
Laut NW können sich Finalstandorte bewerben. Bei mehr als einem Bewerber entscheidet das Los.
-