JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Beiträge von Go4Goal
-
-
Was ein geiles Ding - und ich hab heute eh, was ich nicht immer hab - ein gutes Gefühl
-
Noch nie hab ich bei einer 0-4 Niederlage so eine Gänsehaut gehabt wie heute.
Was im Stadion heute noch 15 Min nach Abpfiff los war, ist unglaublich.
Ich werde morgen heiser sein wie nach einem Aufstieg - und der kommt erst noch
Das war heute die beste Werbung, die die Arminenfans jemals für Ihr Team gemacht haben.
Ich hab mir das jetzt eben noch mal zuhause angeschaut.
Mindestens 10 Mal hat der Kommrntator auf diese Wahnsinnsstimmung hingewiesen, Florian Dick sprach von Gänsehaut, Alexander Schwolow schaute wie viele andere immer wieder ungläubig in die Kurve, Caligiuri aus Wolfsburg spricht von Weltklase-Fans der Arminia.
Was ein Abend - ich bin stolz Armine zu sein !!! -
Spielerisch, kämpferisch, taktisch - TOP-
Ich war anfangs auch kein Freund der Meier-Verpflichtung -
aber wenn ich die Mannschaft heute sehe, muss ich sagen, er ist das Beste , was uns passieren konnte.
Da ist eine ganz klare Handschrift und ein Plan zu sehen..Und so passieren dann Sachen wie diese Saisonleistung und der heutige Abend.
Danke an die Mannschaft für diese tolle Leistung !!! -
Der absolute Tiefpunkt - ich fass es einfach nicht..
-
Wenn Ortega nicht wäre, wären wir heute schon längst in Liga 3.
-
Nerven für 5 Jahre verbraucht man hier...bitte kein Ding mehr jetzt!!!!
-
Das ist doch alles nicht mehr wahr. Mit mehr Dusel kann man sich ja nicht mehr in die Verlängerung retten.
-
Unfassbar - du musst ja hier minütlich mit dem 4. Gegentor rechnen.
-
-
Und da haben wir den Grund, warum Klos so lange drin geblieben ist :-))
Aber jetzt geht er und hat keine Gelbe :-)) -
Sehr geil
Ich muss ja sagen, dass ich der Personalie Norbert Meier sehr kritisch gegenüber gestanden habe.
Aber ich muss sagen, Arminia ist in den letzten Wochen unter ihm wesentlich stabiler geworden - Respekt !!
Noch eins und dann seh ich dem Montag relativ beruhigt entgegen. -
Ich hab seit einigen Wochen immer schon das Laterne-Lied im Kopf, wenn ich an Arminia denke und immer diese Textzeile:
"Das Licht geht aus, wir gehen nach aus, rabimmel rabammel rabumm"
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man weinen. Ich geh seit 30 Jahren auf die Alm - so eine schlechte Arminia hab ich noch nie gesehen !
-
Aus die Maus ..... 3-1 ...
es macht keinen Spaß mehr..scheiße... -
Abseitstor für PB... Pffffffff....
-
Ein Supertor von Heidinger...
aber das war nur durch eine Einzelleistung möglich...jetzt muss die Mannschaft einmal mit nachziehen.... BITTE !!!!!! -
2-1....yes
-
-
Kerr für Quaner
-
Und wieder eine Großchance für PB. Glück, dass der den grätschend nicht mehr ganz erwischt hat..übrigens 5 m vor dem Tor wieder völlig frei..