Lamey als Torschütze...immer mal was neues
Beiträge von Go4Goal
-
-
Wen stört `s ???
Mich nicht mehr, ich habe diese Kacksaison abgeschrieben, bin nur froh, dass ich nicht ins Stadion gefahren bin. -
Zitat
Original von Prediger Honke
für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein
Der ist gut, den muss ich mir merken...Bin immer noch am Lachen, Du hast mich vor dem Depressivwerden bei dem Gegurke gerettet, Danke
-
Also ich seh da keine "ganz starke Arminia".
Wir spielen gegen einen Gegner, der im akuten Abstiegskampf steht.
Und dieser Gegner hatte jetzt schon 2 Großchancen und wird meiner Meinung nach die letzten Minuten immer stärker.
Der Anspruch von Arminia muss höher sein -
auch wenn diese Saison abgeschrieben ist. -
Irgendwie nehm ich das alles nur noch mit Lethargie hin.
Wenn s denn nicht so traurig wäre ... -
Ich war vor 2 Wochen in Verl gegen Münster. Ich wüsste nicht, wie *mehrere hundert Preussen* Interesse finden sollten nach Bielefeld zu kommen. Beim eigenen Spiel waren es gerade mal 200 - 300 beim Auswärtsspiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann hunderte nach Bielefeld kommen.
Ich halte den Beitrag für Laberei.
Bei allem Ärger und bei aller Wut über die momentane Situation wäre es von Seiten der Arminenfans das schlechteste Zeichen mit Gewalt auf sich aufmerksam zu machen.
Lautstarker Protest ja und das am besten über die gesamten 90 Minuten - aber keine Gewalt oder der Versuch den VIP-Bereich zu stürmen - das würde die momentane Situation nur noch peinlicher machen.Ich hoffe auf Vernunft.
-
Ich weiß nicht, ob den Link schon einer gepostet hat, hab ihn zumindest nicht gesehen.
Ein Video des Kickers zur Lage bei der Arminia -
Ich schau hier gerade Liga Total...erste Hälfte Schalke - Stuttgart Schrott.
Da steht dann ein Trainer, der sieht das, analysiert das und reagiert auch direkt zur Halbzeit mit 2 Auswechslungen.
Dass dann der eine der zwei gleich in der 46. Min das Tor macht, ist Glückssache...aber wenigstens sieht man mal Reaktionen eines Trainers..
Sowas gibt es bei uns nicht ..und wenn , dann wird meines Erachtens nur scheisse gewechselt..
Ooups, jetzt gerade der Ausgleich auf Schalke
Aber trotzdem - andere Vereine agieren und reagieren -
wir machen uns nur noch zu Trotteln.. -
Zitat
Original von jögi
Guela würde ich behalten, auch wenn er heute nicht gut gespielt hat.
Yepp, Guela zu halten, finde ich ganz wichtig
-
Es tut mir leid zu sagen, aber:
Ich hab von Arminia momentan so die Schnauze voll !!!!
Abpfiff, endlich.... -
Auf NW-News ist ja noch diese nette Umfrage namens
Welcher Trainer kann Arminia noch zum Aufstieg führen?Mir fehlt da noch ein Button, der für
KEINER MEHR
-
Oh Mann,
was eine Riesenchance.....aber es klappt auch nix mehr, mann -
Zitat
Original von Indernet
habe einen van nistelrooy noch nicht in unseren rängen gesehen. wen soll er denn sonst bringen? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/nixweiss.gif]
Muss er denn Guela rausnehmen ? Wenn ich die letzten Spiele halbwegs richtig beobachtet habe, war das doch noch der einzige, der von außen ein bisschen Torgefahr gebracht hat.
-
Zitat
Original von distro
... als Gerstner entlassen wurde, standen wir am Abgrund:(Na?? Weiß jemand, wie es weitergeht??)
Klar, ein Wort reicht:
PLUMPS -
Hat der denn nen Vollknall - nimmt Guela raus und bringt Janjic ??
Ich fass es nicht !!!
-
Wie spaziert der Uludag da durch die ganze Abwehr durch ?????
Schon wieder Glück gehabt -
Meine Fresse, ist die Abwehr ein Hühnerhaufen - so dauert es nicht mehr lange bis zum Final Death ....
-
Lasst Eucg doch noch vor der Halbzeit das 3-1 reinhauen -
dann kann ich wenigstens in Ruhe kotzen -
2-1 Aachen
wieder der blöde Auer
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Pav3l Fort