Beiträge von Go4Goal

Zitat

Original von MJockel
    mit seinem alter scheint man sich auch ned ganz einig zu sein, hab jetzt in verschiedenen artikeln bzw auf div. webseiten schon 24,26,27 und 28 gelesen =)

aber mit der kaufoption...er wäre eh zu teuer,auch wenns "nur" eine mio wäre. und wenn espanyol ihn trotz allem nächste saison doch noch guenstig abgeben will bzw weiter verleihen dann wäre arminia sicher auch so der erste ansprechpartner,daher geht das schon in ordnung.

Iss mir vollkommen egal, wie alt er ist ----->siehe früher Yeboah
    Hauptsache er trifft und schlägt gut ein :D

Ich bin ja heute nachmittag gespannt wie nen Flitzebogen, wer da in Marienfeld an der Klosterpforte durch den Wald trabt :D :D

Mal sehen, ob ich einen Raducanu finde :P

Klose hat mit seinem derzeitigen Leistungsstand nichts aber auch garnichts in der Nationalmannschaft zu suchen..
    Kuranyi ist noch entwicklungsfähig.
    Podolski kann die Zukunft sein ..Abwarten :D

Was ein Drama !!!!

Die beiden Stars Beckham und Rui Costa verschiessen ihre Elfer..

Und dann gehts bis zum 7. Elfer, bis Vassell verschossen hat und dann macht der Keeper der gehalten hat selber den entscheidenden Elfer rein.

Die Niederlage hatte keiner verdient, was ein Krimi

Danke Portugal und England für dieses absolute Knallerspiel..

Mit Sicherheit eins der besten, die ich je gesehen habe, wenn nicht gar das Beste überhaupt.

England, ihr könnt mit ganz erhobenem Kopf nach Hause fahren !!!!!
    Heute tut ihr mir das erste Mal leid ...

Oh Gott, was sind wir schlecht !!

Wenn ich dieses Granatenfussballspiel zwischen Portugal und England sehe, fällt das erst recht auf..
    Von den beiden Teams hats echt keines verdient nach Hause zu fahren.
    Nach 118 Minuten spielen da noch beide bei 2-2 auf Sieg..
    Elfmeterschiessen wird der Krimi..

Was ein geiles Spiel !!!!

Aus den NW-News:

Dann werd ich ja mal am Samstag in Marienfeld speckern gehen :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich finde den Bericht vom Kicker über die Schalker sehr lesenswert. Wer sich das reinziehen möchte, klicke hier

Mein Plan: Arminia gesundet in den nächsten drei Jahren in der Ersten Bundesliga, während in Dortmund und Schalke der Karren an die Wand gefahren wird.

Oha, der Bericht iss ja mal heftig..
    Dass die Schalker genauso tief im Dreck hängen wie die Dortmunder wusste ich auch noch nicht, thx 4 info ..

Zitat

Original von Hitchcock

Der Redakteur schein aber ganz offensichtlich 2 Jahre verschlafen zu haben :lol: ... okay, würd mir ja den Marek jetzt wirklich gerne zurück wünschen... aber das wird mir wohl nicht erfüllt werden.

Ich würde auch nen kleinen Kniefall machen, wenn Marek in der jetzigen Form eine Saison für uns spielen würde :D

Aber ich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann :)

Bin deiner Meinung.
    Für das was über Jahre und Jahrzehnte in der Jugendarbeit
    versaut wurde, kann kein Rudi Völler was.
    Es fehlt einfach grossteilig das Potential.
    Ob es mit Hitzfeld besser wird ? - ich melde Zweifel an.