Beiträge von Go4Goal

Zitat

Original von Bulldozer
    Gegen eine Mannschaft wo Marek Heinz von Beginn an spielt, darf man einfach nicht verlieren oder unentschieden spielen!! Auf gehts Deutschland !!

Bis jetzt spielen wir aber nur scheisse :wall: :wall:

Mann, macht was, Jungs.... ;(

Zitat

Original von Sport-Freak

Arminia-Fan...., abba egal. ,)
    Nach den letzten beiden Tagen??? :lol: Seit 25 Jahren....... :hi:

Oha, noch einer aus der alten Block 3-Liga ;)
    Sackewitz, Eilenfeldt, Schröder ...ich erinner mich auch noch grob,
    auch wenn das Alzheimer langsam ausbricht :P :P :hi:

Zitat

Original von Exteraner
    Nachdem die hochgehandelten Spanier und Italiener schon ausgeschieden sind, wären wir ja im Falle des Ausscheidens in guter Gesellschaft.
    Aber wir packen das. Wir setzen die Tschechen von Beginn an unter Druck und dann klappt das.

Nur mit Offensive kanns auch gehen..
    Und wenn es zur Halbzeit 0-0 steht oder wir hinten liegen,
    soll Rudi verdammt nochmal Podolski mal bringen.
    Der Junge iss jung und brennt und kann Tore schiessen, das hat er in der Bundesliga ja bewiesen.
    Und das beste Beispiel, dass junge Stürmer auch wie eine Granate einschlagen können, haben ja die Engländer mit Rooney gezeigt.

Übrigens Jens, habs gerade bei transfermarkt.de gesehen,
    van der Ven hat auch noch in Gütersloh unterschrieben.
    Das wird ein Ex-Arminen-Auffanglager da :D
    Das wäre mal auch ein schönes Spiel gegen Mxxxxer geworden da :)

Zitat

Original von Flori
    Ich finde den Spielplan super!

Als erstes und letztes ein Heimspiel, dazu noch am letzten gegen Wob und in der Rückrunde 1 Heimpspiel mehr! Besser kanns doch fast nicht kommen!

Stimme dir zu, hab mir den Plan jetzt eben mal länger zu Gemüte geführt, der gefällt mir :)

Dann wollen wir nur mal hoffen, dass er heute abend einmal eine Leistung wie im Arminia-Trikot bringt, dann wirds nicht ganz so gefährlich für den Bundes-Ollli ;)

Im Ernst: Ich fand ihn bei seinen beiden EM-Auftritten bis jetzt bärenstark. In Bielefeld lief nichts für ihn, das wird dann aber am Umfeld gelegen haben. Benno hat ihm ja auch nie wirklich eine richtige Chance gegeben.

Zitat

Original von Flori
    Die Wettquoten sehen ja gut aus!

1,45 auf Deutschland Sieg, ca. 4 auf Tschechien

Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
    Speziell Marek Heinz soll ja brennen ohne Ende..
    und wenn wir ehrlich sind..bei den letzten beiden Spielen war er als Einwechselspieler megastark..

Zumindest sollte jedem Drittklässler klar sein, dass mit dem jetzigen Kader und speziell der Dichte im Sturm ein Klassenerhalt kaum zu realisieren ist.
    Finanzielle Engpäse hin oder her, irgendwas läuft bei Arminia offensichtlich nicht so wie bei anderen Vereinen.
    Wenn ich zB. den finanziell schon mehrfach totgesagten FCK und seine Verpflichtungen für die neue Saison sehe, frage ich mich, warum da etwas geht und hier nichts.

Zitat

Original von Exteraner
    Da scheint ja der eine nicht zu wissen was der andere tut. Die müssen sich mal richtig abstimmen und dann dementsprechend handeln.
    Und ohne ein gewisses Risiko geht es nun mal auch nicht.

Genauso siehts aus...
    Und wenn nach 5 Spieltagen dann keine Punkte da sind, gehts wieder mit den Nachverpflichtungen los und keiner weiss, wo das Geld dann hergekommen ist..

*kopfschüttel, so wird das nichts, Herr Kentsch*

Zitat

Original von rdo
    Warum zum Henker kann man nicht einfach das bisschen Risiko eingehen, sprich, Maric und Raducanu verpflichten, und darauf vertrauen, dass man Radovic und Radtke dann schon noch los würde? Wenn der Trainer nicht mehr mit ihnen plant, dann sind sie sicherlich gesprächsbereit, kann ja für beide nicht das Ziel sein, auf der Bank zu sitzen, Radtke ist noch jung und will sich sicher weiterentwickeln, Radovic ist nicht mehr der jüngste und kann vielleicht woanders noch ein bisschen was reissen.

Das ist in meinen Augen nun wirklich dilettantisch. :wall:

Ganz meiner Meinung...
    Ohne die nötige Qualität gehts eh wieder sofort in Liga 2.
    Nach dem jetzigen Stand schwant mir böses.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ach Du Scheiße, ich nehme alles zurück. Ich dachte, der wäre ansonsten nur noch bei Eintracht Frankfurt (Erste Bundesliga), TeBe (Herr Trainer, Sie können noch nicht einmal einen Tante-Emma-Laden führen - gemeint war Winnie Schäfer...) und BV Cloppenburg II (Bezirksliga oder so) gewesen. Tja, ich hab ein bißchen den Überblick verloren, geb ich zu... ;)

Macht ja nix, ich bin ja noch da :D :D :baeh:

*zu Jens rübergrins*

Zitat

Original von KSV-Jens
    Rooney ist der Stürmer, weswegen Willi und Sinisterra auf Eis gelegt wurden, wußtest Du das etwa nicht? :P

Mr. X sozusagen :lol:

Danke, danke - endlich weiss ich auch mal was :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Da Ansgar in seiner Karriere schon in Mx, Osnasenbrück und Bielefeld gespielt hat, müßte er jetzt nach Ahlen in der Tat Gütersloh und vielleicht noch Verl oder Paderborn auf seiner Gedächtnisliste stehen haben.

Jens, sowohl in Verl als auch in Gütersloh hat Ansgar schon 1mal
    gespielt, in Gütersloh unter anderem mit van der Ven und Flock zusammen ;)