Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Go4Goal

Zitat

Ein Schaf produziere 20 Gramm Methan pro Tag. Das mache sieben Kilogramm pro Jahr. Ein Rind stoße hochgerechnet sogar 114 Kilo Methangas im Jahr aus. Methangas ist ein sehr wirkungsvolles Treibhausgas.

Das sind ja richtige Schweine, die Schafe und Rinder :D

BlööööökMuuuh-Rülpssss

Ich glaub die Verpflichtung von Raducanu erst,
    wenn ich in den Mann in einem Arminia-Trikot sehe.

Ich hab bei Arminia schon zuviel erlebt, als das ich noch leichtgläubig wäre :P

Nachdem der FC Gütersloh ja schon
    Dirk Flock und Heiko Bonan für die neue Saison *heimgeholt*
    hat, wäre das ja auch noch eine Adresse. :)

Zitat

Original von Outpost
    Sollten wir am 7.7. einen alten Bekannten treffen?

Klickst Du!

:lol: Provinz! So wie die sich die Finger lecken... :lol:

höchst witzige Geschichte :D :D
    Aber es weiss wohl tatsächlich keiner, was Ansgar die nächste Saison macht.
    Wundern würde mich in Sachen Ansgar überhaupt nichts :P

Aus dem Online - Kicker von heute:

Zitat

Ervin Skela ist damit endgültig überflüssig. Heribert Bruchhagen wollte sich zwar nicht durchringen, das Angebot offiziell zurückzuziehen. Eine Weiterbeschäftigung des albanischen Nationalspielers, der bisher nirgendwo untergekommen ist, scheint jedoch so gut wie ausgeschlossen.

Ist da wohl noch ein Schnäppchen zu machen mit einem klassischen Spielmacher ? :)

eben in der NW gefunden..das wars da´nn mit Willui wohl..

Tschechien wird meines Erachtens zumindest einen Teil seiner Topspieler für die nächste Runde schonen.
    Wenn unser Kraut-und Rübenhaufen da dann einen Sieg schafft, ist es gottseidank scheissegal, wie Holland gegen die Letten spielt.

Ich hoffe noch auf Wunder *fg*

Zitat

Original von Exteraner
    Man sollte sich jetzt erst mal darauf konzentrieren Willi zu verpflichten. Das macht nämlich im Moment am meisten Sinn. Und dann sollte man schauen was noch geht.

Vollkommen Deiner Meinung.
    Für mich ist dass momentan die wichtigste noch offene Personalie.

Der Kicker zum Benschneider-Wechsel:

Zitat

Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln kann den ersten gestandenen Zugang für die kommende Zweitliga-Saison vermelden: Roland Benschneider kommt von Aufsteiger Arminia Bielefeld zu den Domstädtern und wird dort die zentrale Abwehr verstärken.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der 23-jährige Team 2006-Spieler erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2006 und kostet etwas weniger als 200 000 Euro Ablöse. Der kopfballstarke Abwehrhüne (1,99 m) wird also den Weg in die Bundesliga nicht mit der Arminia bestreiten, sieht aber in dem Wechsel keinen Rückschritt für seine Karriere: "Ich bin überzeugt, dass ich in Köln in einem Jahr dort bin, wo Arminia jetzt ist".

In der abgelaufenen Spielzeit kam Benschneider bei den Ostwestfalen zu insgesamt 26 Einsätzen (kicker-Durchschnittsnote: 3,72), hatte allerdings nach der Winterpause seinen Stammplatz verloren und war nur noch zweite Wahl unter Arminen-Trainer Uwe Rapolder.

Zitat

Unerfüllt bleibt damit wohl Jaras Wunsch, Rüdiger Kauf zu holen. Das Interesse am Bielefelder scheint ohnehin abgekühlt. "Kauf war mal im Gespräch. Er ist kein Thema", behauptet Jäggi.

Das obige stand im Kicker dazu.
    Schaun mer mal ;)

Ich sitz in Hurghada in Ägypten vor einer Leinwand...
    alles schon erfragt :P

Und wenn wir verkacken und da sind zuviele Holländer schliess ich mich hinterher ein, sonst besteht die Gefahr, dass ich Amok laufe :wall:
    ;)

Zitat

Mit Riedl stehen nun 28 Profis unter Vertrag. Da das Budget auf einem 24er-Kader basiert, müssen noch vier Spieler gehen. Die Kandidaten, die aber alle Verträge haben: Christian Timm, Lucien Mettomo, Stijn Vreven, Kamil Kosowski, Torsten Reuter und Selim Teber. Solange sich keine Abnehmer finden, ist überhaupt kein Spielraum für einen zusätzlichen Defensivmann für die rechte Seite.

Mal ne dumme Frage ?
    War Christian Timm nicht mal als eins der grössten deutschen Talente gepriesen worden, als er beim FC Köln spielte.
    Ich erinner mich da an einige geniale Spiele und Tore.
    Timm ist erst 25 und hat meiner Meinung nach einiges Potential, nur hat er sich in Kaiserslautern nie durchsetzen können.
    Zerfleischt mich nicht, nur mal so eine Idee ;)

Aus den NW-News vom 10.6:

DAS wäre mal ein Knaller so ein Supertalent bei Arminia zu haben..
    Auch wenn es nur auf Leihbasis für 1 Jahr wäre..
    Thomas und Uwe --Ran, klarmachen und ab auf die Schüc....
    ach scheiss was drauf, ab auf die Alm :)

Sascha, erstmal vorab..
    Ich hab nichts gegen dich und finde es auch klasse, wenn jemand sich um Stimmung bemüht. Wir haben auch schon mal auf einem Fanabend im VIP-Raum der Alm (Alm bleibt Alm :) miteinander gequatscht.

Womit ich aber ein ernsthaftes Problem habe ist, wenn jemand öffentlich wie zB. im Radio Definitionen aufstellt, was ein Fan ist und was nicht, wer sich wie zu verhalten hat und wer am besten sich wohin stellt und wohin nicht.
    Das kann nicht im Interesse des Vereins sein.
    Wenn Du dich öffentlich äusserst, betreibst du Meinungsmache und dann musst du auch mit Kritik umgehen, wobei ich denke, dass ich mich hier sachlich und nicht angreifend äussere.

Denk mal irgendwann in Ruhe drüber nach.

SWB-Grüße