Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Go4Goal

klappspaten trifft ziemlich exakt, was ich gedacht habe, als ich mir die Auktion angeschaut habe..
    Hätte nur noch gefehlt...200 verfügbar :lol:

Zitat

Original aus den NW-News vom 3.6.04:
    Lautern wirbt um Kauf

Bielefeld (tzi). DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen sprach von Angeboten anderer Klubs für Arminen-Spieler und nannte den Namen Boakye. Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf ist jedoch ebenso begehrt. Nach Informationen dieser Zeitung befindet sich Kaufs Berater in Gesprächen sowohl mit Kaiserslautern als auch mit Absteiger Eintracht Frankfurt. "Das stimmt, es gibt zwei Vereine, die mich haben wollen", sagt der Defensivspezialist, in der Aufstiegssaison Arminias Bester. Kauf soll eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2006 laufenden Vertrag haben, und offenbar lockt Kaiserslautern mit einem besser dotierten Angebot. "Es ist wirklich noch alles in der Schwebe", so Kauf, bei dem die Emotion eher fürs Bleiben spricht. "Arminia ist mir in den letzten drei Jahren total ans Herz gewachsen", betont er – doch ist Gefühl im Profifußball bekanntlich nicht alles.

Wenn Rübe geht, ist Arminias Herz rausgerissen.
    Für mich ist er mit seinem Einsatz und seiner Motivation zum jetzigen Zeitpunkt absolut unersetzbar.
    Arminia, tu was !!!!!

Aus den NW-News vom 2.6.04:

Arminia holt Albaner Klodian Duro

Nationalspieler unterschreibt Vertrag für ein Jahr

Bielefeld (dpa). Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat den albanischen Fußball-Nationalspieler Klodian Duro verpflichtet.

Das gab der Club am Mittwoch bekannt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom türkischen Erstligisten Rizespor nach Ostwestfalen. Duro unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr. Er ist nach Michael Fink von den Amateuren des VfB Stuttgart und Markus Schuler von Hannover 96 der dritte Bielefelder Neuzugang für die Saison 2004/2005.

Bielefeld hat auch Interesse an einer Verpflichtung von Delron Buckley (VfL Bochum) und Tobias Willi vom SC Freiburg. Bochums Vorstandsmitglied Dieter Meinhold bestätigte am Mittwoch, dass die Arminia mit dem Südafrikaner Buckley Gespräche über einen Wechsel führt. "Sie wollen ihn haben. Jetzt müssen sie uns ein Angebot unterbreiten", sagte Meinhold.

Teamchef Rudi Völler hat Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski für die EM in Portugal nachnominiert. Nach dem 2:0 im Testspiel gegen die Schweiz bestätigte Völler seine Entscheidung, die er bereits am Montag angekündigt hatte.

Der 19-jährige Schweinsteiger vom FC Bayern München und der ein Jahr jüngere Lukas Podolski vom 1. FC Köln haben bisher noch kein A-Länderspiel bestritten. Die beiden Spieler werden am Donnerstag im deutschen Quartier in Winden im Elztal erwartet. Am Mittwoch waren sie mit der U 21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft ausgeschieden.

Das finde ich mal eine richtig positive Entscheidung ;)

Zitat

Erleichtert würde jede Neuverpflichtung durch eine Ausdünnung des aktuellen Kaders. Aus diesem Grunde drängt vor allem der Finanz-Verantwortliche Roland Kentsch auf einen Verkauf von Roland Benschneider. Der im Vorjahr mit viel Vorschusslorbeeren verpflichtete Ex-Trierer hat noch einen bis 2006 gültigen hochwertigen Vertrag, spielt aber keine Hauptrolle mehr in den Planungen von Trainer Uwe Rapolder. Der 1. FC Köln sowie drei Bundesligisten haben Interesse an dem Zwei-Meter-Mann bekundet.

Doch Benschneider und sein Berater Harry Hennig wollen nicht kampflos das Feld räumen. Als fester Bestandteil des Perspektivteams 2006 sieht Benschneider Chancen, sich bei Arminia als Stammspieler etablieren zu können, wenngleich Hennig mittlerweile davon ausgeht, dass die wirtschaftlichen Argumente letztlich den Ausschlag geben werden. "Roland will nicht weg. Aber da der Verein seinen Wechsel so vehement fordert, werden wir uns dem Druck wohl beugen – unter der Bedingung, dass die rückständigen Zahlungen beglichen werden", erklärt Benschneiders Berater.

Auch ich halte nichts von einem Verkauf von Benschneider.
    Anfangs letzte Saison war er bärenstark, dann kam sein Einbruch.
    Genausoschnell kann es auch wieder nach oben gehen.
    Die Qualitäten hat er auf alle Fälle.

Neuer Trainer steht jetzt endgültig fest.

Aus dem Kicker:
    Van Marwijk übernimmt beim BVB

Bert van Marwijk bekommt den Job bei der Borussia. "Das kann jetzt ganz schnell gehen", verriet Manager Michael Meier und konnte am Dienstagmittag bereits Vollzug vermelden. Der 52-Jährige wird beim BVB voraussichtlich einen Zweijahresvertrag erhalten.

Van Marwijk gilt als vorzeigbare Lösung für einen anspruchsvollen Posten, spricht Deutsch und besitzt als Trainer ausreichend Reputation für einen Klub dieser Größenordnung. "Wir sind sehr weit mit ihm und können uns eine Zusammenarbeit vorstellen", betont Klubchef Dr. Gerd Niebaum.

Arrangieren muss sich der Holländer damit, dass der erklärte Favorit der BVB-Bosse ein alter Bekannter war. Ottmar Hitzfeld (55), der Architekt großer Dortmunder Erfolge in den neunziger Jahren (Deutsche Meisterschaften 1995 und 1996, Champions-League-Sieg 1997).

"Ihn nicht anzusprechen, wäre fahrlässig gewesen", gestand Michael Meier. Erst am Montag telefonierte der Manager mit seinem auf Mallorca urlaubenden Wunschkandidaten, "jedoch nicht in dieser Angelegenheit". Hitzfeld, dem Meier die Rückkehr ins Westfalenstadion schon länger mit guten Worten schmackhaft zu machen versuchte, pocht nach den Anstrengungen in München auf eine längere Auszeit und gönnt sich ein Sabbatjahr.

Auch Christoph Daum (50), die Nummer zwei auf der Fahndungsliste der Borussia, hatte in der vergangenen Woche abgewunken. Überlegungen, die in Richtung von Volker Finke (SC Freiburg), Christian Gross (FC Basel) oder Guus Hiddink (PSV Eindhoven) zielten, wurden im Rahmen der Kandidatenkür rasch wieder verworfen. "Verhandelt", versichert Meier, "verhandelt wurde nur mit einem Trainer."

Wäre es der Ottmar ja doch wieder geworden, wenn er gewollt hätte. Schade, die Spiele der Dortmunder gegen die Bayern wären köstlich geworden :)

Aus dem Kicker:

Eine neue Personalie sorgte bei Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg für Aufsehen und ist nun perfekt. Die Oberpfälzer konnten den ehemaligen Nationalspieler Mario Basler als neuen Team-Manager gewinnen.
    Der 35-Jährige soll beim künftigen Süd-Regionalligisten am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz als neuer sportlicher Leiter präsentiert werden. Der bisherige Coach Günter Brandl ist dagegen aus dem Rennen.
    Mario Basler spielte in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern, Werder Bremen sowie Bayern München. Insgesamt absolvierte er 262 Erstligapartien und konnte dabei 62 Tore erzielen. Der gefürchtete Freistoß-Spezialist kam auf 30 A-Länderspiele für die DFB-Auswahl (zwei Tore). In der vergangenen Saison stand Basler bei Al Rayan Qatar unter Vertrag.

Kann ja witzig werden in Regensburg.
    Super-Mario ist ja immer für eine Überraschung gut :D

Zitat

Original von Fichte
    Ich würde mich kaputtlachen, wenn Hitzfeld jetzt zum BVB ginge :lol:

Ich glaub`s zwar nicht,
    aber das wäre der Oberhammer..

Die Spiele von Stuttgart, Dortmund und den Drecksbayern untereinander wären zu köstlich :D

Zitat

Original von King Kneib
    Die machen in jedem Fall Gewinn. Oder glaubt hier wirklich irgend jemand, das wir Europameister werden? :nein:

Ich glaube dran, aber ich glaub auch an die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn und an die Ehrlichkeit meiner Freundin :P :lol:

DEN Thread darf sie jetzt nicht lesen, sonst hab ich nicht mehr die Möglichkeit an was zu glauben :)

Casey hätte ich auch als eine klasse Verstärkung gesehen..
    Schade, schade..
    Irgendwie hab ich schon wieder wie so oft in den letzten Jahren das Gefühl, dass andere etwas schneller in Transferfragen als wir sind.
    Ich hoffe, ich täusche mich.. :)