Beiträge von Schlechtwetterfan


    Witze am laufenden Band.
    Wenn der Anlass nur nicht so traurig wäre und die Schlechtwetterfans die Zündler auch noch decken und verharmlosen würden.
    Och Menno!
    Und bei allem geschätzten und weniger geschätzten Humor: Was haben Emotionen beim Fußball mit Feuerwerk zu tun?

    Ich habe nie gesagt, dass ich Pyrotechnik wirklich befürworte. Mich stört es schlichtweg einfach nicht. Und genau das reicht den meisten doch schon um an die Decke zu gehen.
    Wir werden hier nicht unsere Mitgliedschaften kündigen (Frau, Tochter und ich) und auch keine anderen Konsequenzen daraus ziehen. Ich werfe weiterhin 20€ in die Choreokasse und lasse mein Geld lieber an dem Stand der LC als in Fanshop-Sachen rumzulaufen.
    Für mich gehört Pyrotechnik schon lange dazu und hat auch nicht plötzlich angefangen mich zu stören, als Johannes B. Kerner eine Kinderpuppe angezündet hat.
    Kann mich noch an Spiele als Kind Anfang der 90er erinnern, da gehörte das zur Normalität.


    Da wäre auch nie ein Innenminister passend zur Wahl auf die Idee gekommen, dass in Sachen Pyro doch jetzt der Gürtel enger geschnallt werden muss.


    Ich habe in der Vergangenheit auch immer wieder Sachen geschildert, die man eben nicht mitbekommt, wenn man Auswärtsspiele nur auf Sky sieht und selber nicht zB mit nach Regensburg fährt.
    Es lässt sich sehr wohl mit dem ,Knabenchor' sprechen, die sind auch gar nicht so jung wie ihr hier alle immer vermutet. Habe ich jetzt schon diverse Male gemacht, habe denen meine Meinung gesagt und die mir ihre. Ganz gesittet.
    Solche Gespräche habe ich anderen Forenmitgliedern auch in der Vergangenheit persönlich angeboten, leider immer ohne Erfolg.


    Wenn ich bei jeder Sache die mich im Leben stört, so emotional reagieren würde, wie es manche hier bei der Pyrodebatte machen....
    Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott...

    Findest Du? Ich empfinde es hochspannend, welche Brücken den Pyromanen noch gebaut werden und mit wie vielen Entschuldigungen sie noch in Schutz genommen werden. Natürlich alles von neutralen Unbeteiligten. Genauso spannend finde ich es, wie die Diskussion durch bewusstes Verhöhnen und ins Lächerliche ziehen unterbunden werden soll. Bin gespannt, was der nächste Akt so bringt. :saufen:


    P.S.: Glückwunsch an die Tochter!

    Womöglich hast du Recht. Ich bin gespannt wann die Brücke zum 11. September oder Paris gebaut wird. Beim rechtsextremen Amoklauf von Halle sind wir ja bereits vor ein paar Tagen angelangt.





    Hamus hat den Thread aber gerade nochmal auf das Niveau eines Mario Barths gebracht. Chapeau, damit hatte ich selbst nicht mehr gerechnet.

    Da hast Du aber gerade jemanden sehr glücklich gemacht, der vermutlich sonst heute nichts zu lachen gehabt hätte... :whistling:

    Meine Tochter hat heute eine Eins in Mathe geschrieben. Das hat mich gefreut.


    Jetzt genieße ich noch ein bisschen das längste Theaterstück der Welt hier. 12 Jahre mit wechselnden Schauspielern und immer gleichbleibenden Dialogen.

    Gibt doch längst einen neuen Termin?


    was mich bei dem Gruppenbild wundert... heißt es laut dem Forum hier nicht immer, dass das nur 10-50 Leute sein sollen? Sieht mir doch etwas mehr aus.


    Strafen können ja aus der Vermarktung der Choreos bezahlt werden. Ist doch ein gesunder Mittelweg.
    Dann kauf ich mir gerne noch ein zweites Mauspad mit einer Choreo. :baeh:

    Du umschreibst eine Straftat mit " es wird eine Sau durchs Dorf gejagt...".


    Das muss man nicht verstehen und auf keinen Fall gut heißen Ganz im Gegenteil..

    Das ist absoluter Quatsch. Da Seenotfackeln in Deutschland nicht verboten sind, ist es keine Straftat lediglich eine Ordnungswidrigkeit. Ähnlich wie falsch parken. Muss dir nicht passen, ist aber so.

    Dem muss ich klar widersprechen. Es wurde ordentlich kontrolliert. Die Bengalos waren so groß und auch in so großer Menge, dass die niemals am Eingang durchgeschmuggelt werden konnten, sondern vorher deponiert wurden.

    Ich wurde gar nicht kontrolliert. Meiner Frau wurde nicht in die Handtasche geguckt. So gut waren die Kontrollen wirklich nicht gestern.


    Aber Angelsportfreunde wissen, dass das gestern Seenotfackeln waren. (lagen ja überall) Die sind ausziehbar - also wirklich nicht so groß.


    Nichtsdestotrotz: Macht ja keinen Unterschied ob über das ganze Spiel
    gezündelt wurde oder alles auf einmal, die Strafe wird ja nicht höher. Es werden ja die einzelnen Gegenstände gezählt.




    und jetzt kann die Sau weiter durchs Dorf getrieben werden.. Action!

    Nein, das ist dann nicht der Protest. Das sind die wichtigen Termine die in diesem Forum immer sind, wenn Arminia auswärts spielt.


    Problem ist doch im Endeffekt dass man sich da hinter keiner Tastatur verstecken kann. Deswegen kann hier meist kaum jemand Auskunft liefern wie konstruktiv solche Treffen ablaufen.

    Alles in allem doch ein sonniger Saisonabschluss. Die Süd hat im Retro-Shirt ein schönes und stimmiges Bild abgegeben.
    Die Gesänge von Block J wurden nahtlos übernommen und in andere Gesänge mit einbezogen.
    Stimmung fand ich klasse, einige Klassiker endlich mal wieder gehört.
    Der neue Vorsänger bringt frischen Wind auf die Tribüne.


    Hat Spaß gemacht, für mich persönlich eine erfolgreiche Saison (34 + 2) gesehen. :hi:


    Hu! :bigok:

    Im Vorfeld sollen wohl einige Steine in Fensterscheiben geschmissen haben. Angeblich Düsseldorfer, die auch mit im Arminia-Block waren. Gibt es da jetzt eine Allianz zwischen denen und unseren Ultras?

    Dass unsere Ultras mit Düsseldorfern befreundet sind, ist alles, aber nichts neues. Habe mich im Sonderzug nach Wiesbaden schon nett mit einem der Gäste unterhalten.