Beiträge von Cheruskerfürst

    Welcher? Der in Niedersachsen oder der von der Elbe. KIND 96 wäre für mich der heißere Kandidat. Hat keine Spieler und ein Traumduo im Management: Praktikant Schlaudraff und so einen abstiegserfahrenen Schöngeist, der auf Frontzeckes Spuren wandelt :D


    Meinetwegen beide. :devil:

    Mit 12 Jahren hatte er laut Bildzeitung eine 18 jährige Freundin. Heutzutage ist vieles denkbar, aber das ist schon arg seltsam.


    Es gibt zahlreiche Artikel über ihn und die Schummeleien afrikanischer Spieler in Bezug auf ihr Alter, u. a. diesen https://www.africanindy.com/sp…-in-african-game-11308265, der aufzeigt wie krass es zugeht.


    Auch Freddy Adu ist ein prominentes Beispiel, wer erinnert sich noch an ihn, war mit 13 173 cm und wog 63 kg. In der Jugend schoss er alles kurz und klein und spielte seine Gegner mühelos aus. Heute mit 29 Jahren misst er 173 cm und wiegt 63 kg und ist ein mittelmäßiger MLS Spieler.

    Die Catterick Barracks... meine alte Heimat. :D Es sind sehr schöne Erinnerungen die ich habe, wenn ich an meine Zeit dort in den 90ern zurückdenke. Ich habe im Prinzip meine gesamte Kindheit von 3 bis 10 dort verbracht, erst im Kindergarten, dann in der Primary School.
    Die Nutzung durch Arminia würde ich daher gutgeheißen, andererseits gibt es da nur einen Kunstrasenplatz und wie der Zustand der Wiese hinter dem Schulgelände heutzutage ist kann ich nicht beurteilen.


    Edit: Im Nachhinein ist das Ganze irgendwie surreal, weil man zwar in Deutschland lebte, aber durch die Siedlung, die Schule und die Medien (Radio, Fernsehen und Zeitung) primär mit Engländern in Kontakt war.


    Jo.... sehe ich auch so. Insgesamt gut aufgestellt. Die Kritik an Prietl mag ich nicht teilen. Wer sich die Lunge als Staubsauger auf der 6 aus dem Leib läuft, muss nicht auch noch Torgefahr ausstrahlen. Zumindest nicht in diesem Spielsystem. Das sähe in einem 4-4-2 mit zwei Sechsern sicherlich anders aus, aber wir spielen derzeit 4-3-3.


    Das sehe ich genauso. Seine Aufgabe ist es vor allem gegnerische Pässe abzufangen und Räume zu schließen. Außerdem empfiehlt er sich aufgrund seiner Position sowie seine hohen Einsatzzeit als Nachfolge von Börner als Spielführer.

    Natürlich trennt man sich jetzt von ihm, er wird dieses Jahr 22 und erfüllt damit die Local Player Regel nicht und es kann auch nur in seinem Interesse sein bei einem anderen Verein unterzukommen, wo er spielen darf und sich so empfehlen kann. Letztendlich ist es auch egal wer 3. Torwart wird, denn es klafft sowieso eine riesige qualitative Lücke zwischen Ortega und den anderen Torhütern, sei es nun Rehnen, Gaye, Peitzmeier, Klewin oder Kiss.


    Es ist auch merkwürdig, dass man Peitzmeier, der laut Medienberichten gute Leistungen geziegt haben soll, nicht mit einem Vertrag ausstattet und den übrigen U19 Torhütern einen anderen Torwart vor die Nase setzt. Ich bin daher gespannt was der Agoston Kiss auf dem Kasten hat.

    Den Vorwurf, dass Arminia seine eigenen Nachwuchskeeper nicht genug wertschätzen würde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ortega, Rehnen und Gaye belegen doch genau das Gegenteil.


    Gaye war wie Ucar, Siya und Özkan nur zur Erfüllung der Local Player Regel Teil des Kaders. Wertschätzung sieht anders aus. Hoffentlich hat er zumindest aus dem Training etwas mitgenommen. Ich vermute er wird nächste Saison bei einem 4. oder 5. Ligisten unterkommen, mit etwas Glück als Ersatztorwart bei einem 3. Ligisten.

    Rehnen kehrt zurück, denn der Leihvertrag mit Fortuna Köln war meines Wissens nur für die 3. Liga gültig. Andererseits könnte er abgegebenen werden, um dann Peitzmeier mit einem Profi-Vertrag auszustatten.

    Kommt natürlich auch auf die Ziele an die man sich nächste Saison stecken will, ich denke UN wird ihn sich sicherlich angucken wollen und dann wird man weitersehen, glaube aber nicht das Putaro jemand ist der uns weiterhelfen kann, ich meine er ist fast mit Braunschweig abgestiegen.


    Was willst Du damit sagen?


    Nichtmal Ronaldo hätte uns in der Saison 2010/2011 im Alleingang zum Klassenerhalt schießen können. Meines Wissens ist Fußball ein Mannschaftssport.

    Merkwürdig ist, dass die Entlassung Wolfs vor zwei Tagen dementiert worden ist, aber heute verkündet wurde, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer des HSVs sein wird.
    Ein seltsamer Klub aus dem niemand schlau wird und wo scheinbar niemand schlau ist.


    Ich bin jedenfalls gespannt wie es dort nächste Saison weitergeht. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie wie Ingolstadt diese Saison abschmieren.

    Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Warum sollte er nicht rappen?
    Habe es mir nicht angehört, da ich bis auf Eminem keinen Rap höre, aber finde da jetzt echt nichts verwerfliches dran.


    Niemand hat geschrieben, dass er es nicht machen sollte oder dass es verwerflich ist. Auf wessen Beitrag beziehst Du dich?

    Es freut mich, dass er sich in der MLS rehabilitiert, aber ich muss ihm bezüglich des Niveaus der Liga widersprechen. Die Spiele, die ich auf Eurosport gesehen habe, spiegeln im Schnitt eher gehobenes, wenn nicht gar nur mittleres 3. Liga Niveau wieder. Die Zuspiele und das taktische Verhalten in der Liga sind über weite Strecken derart katastrophal, dass es gar keinen Spaß macht zuzusehen.

    Einer der entscheidendsten Gründe gegen ein Ligawechsel nach oben ist die fehlende Qualität der Mannschaft der im Vergleich zu den Gegnern. Und das wird sich auch mit ein paar Neuzugängen nicht so schnell ändern.


    Daran wird sich auch nichts ändern, wenn wir jahrelang in der 2. Liga bleiben. Nürnberg, Hannover, Stuttgart und Düsseldorf haben sich schwer getan in der 1. Liga trotz eines vermeintlich besseren Kaders als unseren auf dem Papier. Vor allem Nürnberg und Hannover hatten gar keine Chance auf den Klassenerhalt.