Cheruskerfürst
Du scheinst eine persönliche Antipathie gegen Yabo zu haben
Ich möchte diese Diskussion auf Sachebene führen, unterlasse bitte persönliche Kommentare. Danke.
Zitat
, anders ist für mich Deine Kritik einfach nicht nachvollziehbar!
Seit dem Spiel gegen Braunschweig scheint er hier im Forum sowieso überwiegend unantastbar zu sein. Das ist für mich wiederum nicht nachvollziehbar.
Zitat
Keiner bestreitet, dass er nicht in allen Spielen bisher in Topform war, aber selbst dann sind seine Ideen und seine Sicherheit am Ball noch sehr wichtig für unser Spiel.
In seiner aktuellen Form ist er nicht wertvoller als Schütz, Seufert oder Preitl. Daher spricht nichts dagegen, Christiansen oder Ucar einzusetzen, immerhin sind sie teil der Mannschaft und sollen es auch für die nächste Saison bleiben.
Zitat
Und schon mal darüber nachgedacht, dass die Noten vielleicht auch deshalb eher durchschnittlich sind, weil man von Yabo einfach mehr als von den anderen erwartet?
Du möchtest sagen, der Kicker bewertet die Leistungen der einzelnen Spieler nicht objektiv?
Andererseits bewerten ihn einige Nutzer des Forums als bundesligatauglich - obwohl er sich weder bei den Kölnern noch in Salzburg wirklich durchsetzen konnte -, dann sollte man vielleicht auch mehr erwarten können.