Legst Du die Latte vielleicht nicht etwas zu hoch?
Nein. Denn ich setze nicht voraus, dass jeder Spieler in jedem Spiel seine besten Leistungen abruft. Das schaffen weder Klos und Ortega noch die anderen in der Mannschaft. Yabo spielt teils unterdurchschnittlich oder passt sich ansonsten nur dem Niveau der Mitspieler an. Dabei sollte seine Verpflichtung die Mannschaft qualitativ aufwerten, oder?
Die technischen Fähigkeiten besitzt er eigentlich, um ein guter Zweitliga-Spieler zu sein.
Ein Spieler der schlecht spielt sollte kritisiert werden dürfen, vor allem einer der hier nach seiner Verpflichtung von vielen hochgejubelt worden ist, obwohl es in Anbetracht der Gesamtheit seiner Leistungen für diesen Verein keinen Anlass dazu gab. Ich habe es mehrmals angesprochen, seit dem HSV spielt kam im Prinzip nichts von ihm, aber das scheint hier sowieso niemanden zu interessieren. Es gibt nämlich eindeutig Doppelstandards bei der Leistungsbewertung der Spieler, so zerrt der eine ewig von seinen guten Leistungen in zwei, drei Spielen, während dem anderen ewig seine vergangenen Fehler nachhängen.
ZitatIst für mich ein wenig die Diskussion von Henne und Ei.....
Es ist aus evolutionär-biologischer Sicht das Ei.